Laufen macht glücklich?

Werbung:
Lauf:koenig:
Hab das Gefühl diese Woche geht in die negativste Runde aller Zeiten ein....
Fühl mich physisch & psychisch im Keller aufgeklatscht.....
Seit Sonntag schon....Kopfschmerzen, schlaflose Nächte usw usf
Hoffe auf Besserung, also wundere dich nicht , wenn von mir nur Gejammer kommt...
LG Zofe
 
Lauf:koenig:
Hab das Gefühl diese Woche geht in die negativste Runde aller Zeiten ein....
Fühl mich physisch & psychisch im Keller aufgeklatscht.....
Seit Sonntag schon....Kopfschmerzen, schlaflose Nächte usw usf
Hoffe auf Besserung, also wundere dich nicht , wenn von mir nur Gejammer kommt...
LG Zofe
:brav: wird auch wieder werden
Bist aber nicht allein, wurde gestern um 6 uhr früh :blue2: von GÖGA aus den Bett gezerrt, ohne Frühstück auf den Berg getrieben, also das ist nicht meins brauch ein bißchen Anlaufphase alle Knochen taten mir weh, kalt war auch......... und gestern Abend hatte ich schon wen auf der Brust sitzen, daher durfte ich heute zu Hause bleibn damit ich alleine Husten kann,
Kommen deine Beschwerden vom Wechsel Kopfschmerzen nicht schlafen können klingt so danach......sag deinen Hormonen die solln sich wieder einkriegen, sowas ist nicht lustig.
Nächste Woche wirds wieder besser
lg :confused4
 
Ich war über Pfingsten mit meiner Tante am Lago Maggiore. Wir machten dort Kurzferien. :) Es war super schön. Wir sind wirklich viel herumspaziert, auch in der Natur, am See, in einem Dorf. Es war traumhaft. Mal wieder erlebt wie gut das tut. Dafür hab ich jetzt Muskelkater.

Du am Lago Maggiore und ich am Lago di Garda, bloß bei mir war das Wetter nicht grade das beste.
Dafür hat aber das Essen geschmeckt, am zweiten Tag musste der Gürtel um ein Loch weiter geöffnet werden. :whistle:
 
Hallo Sunnyw eine neue Woche kommt meine Stimme ist auch wieder da, denke Dir gehts auch wieder besser also können wir frohen Mutes in die neue 3er Woche starten (y) Also raus aus der Ecke, und weiter gehts :whistle: mit Krone oder ohne am Anfang vielleicht leichter :rolleyes:
 
Hallo Sunnyw eine neue Woche kommt meine Stimme ist auch wieder da, denke Dir gehts auch wieder besser also können wir frohen Mutes in die neue 3er Woche starten (y) Also raus aus der Ecke, und weiter gehts :whistle: mit Krone oder ohne am Anfang vielleicht leichter :rolleyes:
Hey!
Hab es diese Woche auf einmal gebracht, na immerhin :eek:
Bin nicht gut drauf, sind die W.Jahre :(
Könnt den ganzen Tag blarren, kenn mich grad garnicht mehr aus mit mir(n)
Voll nervig!!!
Hoffe , dass es morgen wieder anders ist...
Hab morgen und übermorgen frei.
Hoffe kann die Zeit zum laufen und zu mir kommen, nutzen.
Sonst werde ich bald noch ganz verrückt.
LG Susanne
 
Hey!
Hab es diese Woche auf einmal gebracht, na immerhin :eek:
Bin nicht gut drauf, sind die W.Jahre :(
Könnt den ganzen Tag blarren, kenn mich grad garnicht mehr aus mit mir(n)
Voll nervig!!!
Hoffe , dass es morgen wieder anders ist...
Hab morgen und übermorgen frei.
Hoffe kann die Zeit zum laufen und zu mir kommen, nutzen.
Sonst werde ich bald noch ganz verrückt.
LG Susanne
Bravo 1 x ist doch schon was
Ich war keinmal
Hast eigentlich den Beitrag von der Yamswurzel schon mal gelesen? Vielleicht wär das was für dich. Probieren geht über studieren
wünsch Dir eine entspannte und fröhliche Woche, werde für Dich meinen Budda mal über den Kopf und Bauchilein streicheln.
lg wn
 
Bravo 1 x ist doch schon was
Ich war keinmal
Hast eigentlich den Beitrag von der Yamswurzel schon mal gelesen? Vielleicht wär das was für dich. Probieren geht über studieren
wünsch Dir eine entspannte und fröhliche Woche, werde für Dich meinen Budda mal über den Kopf und Bauchilein streicheln.
lg wn
Yamswurzel nehme ich schon ca 1 Jahr!
Streichel deinen Budda für mich..
 
Yamswurzel nehme ich schon ca 1 Jahr!
Streichel deinen Budda für mich..
oh je dann wirkt das bei Dir wohl nicht ?
werde ihm Bauch und Kopfi glatt polieren :love: und hoffe des wirkt.....(y)
gibt ja einiges in diesem Bereich probier mal die diversen Mittelchen aus vielleicht hilft doch noch was anderes, ansonsten gibts ja nur noch Hormone hm...
alles Gute
wn
 
Werbung:
Hey :koenig: ,
Du hast wohl gestern gute Arbeit geleistet, beim polieren deines Buddha's:)
Bin heute morgen die wirklich große Runde gelaufen , es waren gute 10km , eher mehr....ganz stolz bin ich auf mich :banane:
Hatte es garnicht vor , hatte mir so 7.5 vorgenommen, als ich merkte , dass meine Kraft/Lust noch mehr hergibt , bin ich dann einfach weiter getrottet.
Schön langsam, versucht das Tempo konstant zu halten, jo , klappte zu meiner Zufriedenheit. Bin noch ganz beschwingt davon...hihi
LG Susanne
 
Zurück
Oben