Laufen macht glücklich?

Hey :koenig: ,
Du hast wohl gestern gute Arbeit geleistet, beim polieren deines Buddha's:)
Bin heute morgen die wirklich große Runde gelaufen , es waren gute 10km , eher mehr....ganz stolz bin ich auf mich :banane:
Hatte es garnicht vor , hatte mir so 7.5 vorgenommen, als ich merkte , dass meine Kraft/Lust noch mehr hergibt , bin ich dann einfach weiter getrottet.
Schön langsam, versucht das Tempo konstant zu halten, jo , klappte zu meiner Zufriedenheit. Bin noch ganz beschwingt davon...hihi
LG Susanne
Hey ganz toll, werde meinen Maxi ausrichten das er nach dem polieren die richtige Kraft ausgesendet hat ggg nur weiß ich jetzt nicht was wirkungsvoller war
Bauch oder Kopf streicheln.
Bin doch noch verkühlt werde wohl auch noch anständig polieren müssen und ich hoffe es hilft bei mir auch

Suppi das es Dir wieder gut geht (y):whistle:
 
Werbung:
Also gelaufen bin ich nicht aber geradelt und das nur weil ich einen Termin hatte und das Auto nicht ansprang :autsch: also bin ich geradelt wie eine Blöde um rechtzeitig da zu sein, anscheinend hat mein Lauftraining den Beinen gut getan war gar nicht so langsam (dafür Butterrot und verschwitzt am Ziel) aber ich kam nur ganz wenig zu spät und der Heimweg war dann zum Genießen ohne Zeitdruck.:whistle:(y)
 
Also gelaufen bin ich nicht aber geradelt und das nur weil ich einen Termin hatte und das Auto nicht ansprang :autsch: also bin ich geradelt wie eine Blöde um rechtzeitig da zu sein, anscheinend hat mein Lauftraining den Beinen gut getan war gar nicht so langsam (dafür Butterrot und verschwitzt am Ziel) aber ich kam nur ganz wenig zu spät und der Heimweg war dann zum Genießen ohne Zeitdruck.:whistle:(y)
Ja , als ich vor laaaanger Zeit Urlaub hatte , bin ich auch oft mit dem Rad unterwegs gewesen und hab da auch gedacht , dass das laufen meine Beine gut gestärkt hat. Konnte ohne Probleme längere Strecken fahren.

Laufen werde ich voraussichtlich erst Freitag wieder , jeden Tag nach der Arbeit Termine.
Was macht deine Erkältung, bist sie wieder los??!
Ich hatte heute einen Zahnarzt Termin, mir wurde ein Zahn gezogen, wusste garnicht mehr wie ätzend sich das anfühlt! !
Im viertel Jahr gehts dann weiter, mit ner neuen Kauleiste....ich bin schwer begeistert, auch wegen der Kosten.
LG Susanne
 
Ja , als ich vor laaaanger Zeit Urlaub hatte , bin ich auch oft mit dem Rad unterwegs gewesen und hab da auch gedacht , dass das laufen meine Beine gut gestärkt hat. Konnte ohne Probleme längere Strecken fahren.

Laufen werde ich voraussichtlich erst Freitag wieder , jeden Tag nach der Arbeit Termine.
Was macht deine Erkältung, bist sie wieder los??!
Ich hatte heute einen Zahnarzt Termin, mir wurde ein Zahn gezogen, wusste garnicht mehr wie ätzend sich das anfühlt! !
Im viertel Jahr gehts dann weiter, mit ner neuen Kauleiste....ich bin schwer begeistert, auch wegen der Kosten.
LG Susanne
Hallo, och je die Zähne sind wohl eine totale Fehlkonstruktion, setz lieber morgen noch aus mit dem Laufen kommt Kreisla!!uf in schwung könnte in der Wunde zu pochen beginnen. Ich hab morgen auch einen Termin beim Zahnarzt meine letzten alten Kronen werden noch renoviert, dann hab ich hoffentlich hundert Jahre ruhe! Zähne sind nicht nur schweine teuer können auch sau weh tun!:o Tja meine Verkühlung ist schon besser aber der mit Kratzbesen huckt mir noch auf der Brust :tanzen:aber ich kämpfe aber eigentlich mehr mit meinen Garten :nudelwalk
Also paß auf dich auf und deine Zahnlücke
lg wn
 
Huhu :koenig: , bin letzte Woche 2x gelaufen, nicht der Brüller , aber wat solls :klo:
Und heute das 1 te mal für diese Woche. ..auch noch nicht der Brüller , aber bleiben ja noch 4 Tage:jump2:
Was ist bei dir den der Stand der Dinge? ??
Gelaufen oder Berg gekraxelt?
Mach doch mal wieder Meldung , nicht das der Fred hier wieder einschläft.:sleep2:
Ach gestern mit dem Rad zur Arbeit, heute auch wieder .Hin und zurück macht 30 km.
Grüssle Susanne :jump5:
 
Huhu :koenig: , bin letzte Woche 2x gelaufen, nicht der Brüller , aber wat solls :klo:
Und heute das 1 te mal für diese Woche. ..auch noch nicht der Brüller , aber bleiben ja noch 4 Tage:jump2:
Was ist bei dir den der Stand der Dinge? ??
Gelaufen oder Berg gekraxelt?
Mach doch mal wieder Meldung , nicht das der Fred hier wieder einschläft.:sleep2:
Ach gestern mit dem Rad zur Arbeit, heute auch wieder .Hin und zurück macht 30 km.
Grüssle Susanne :jump5:
Bravo wenigstens eine die sich bewegt, mein Bewegungslevel diese und letzte Woche :flush2: irgendwo im Garten beim Umgraben und jäten bin ich stecken geblieben, diese Woche Arzttermin wegen meiner Schulter und Therapie u. Kortisonspritzen bin ja nicht so begeistert aber jetzt halt ich das nicht mehr aus ohne, hoffe aber auch das es etwas hilft, na schau ma mal. Aber laufen wird sich wohl ab morgen oder Freitag ausgehen.
Zum Glück hab ich ja dich die mir brav :daisy:-mäßig den Weg breit trampelt :move1:
aber warte nur ich komme auch noch zum Zug :escape:
lg wn
 
Werbung:
Bravo wenigstens eine die sich bewegt, mein Bewegungslevel diese und letzte Woche :flush2: irgendwo im Garten beim Umgraben und jäten bin ich stecken geblieben, diese Woche Arzttermin wegen meiner Schulter und Therapie u. Kortisonspritzen bin ja nicht so begeistert aber jetzt halt ich das nicht mehr aus ohne, hoffe aber auch das es etwas hilft, na schau ma mal. Aber laufen wird sich wohl ab morgen oder Freitag ausgehen.
Zum Glück hab ich ja dich die mir brav :daisy:-mäßig den Weg breit trampelt :move1:
aber warte nur ich komme auch noch zum Zug :escape:
lg wn
Hab den Weg für dich breit getrampelt , alles vorbereitet für die :koenig: , nur laufen kann ich für dich nicht, da musste deinen erlauchten Po selbst erheben :escape:
Also mach dich aufen Weg , sonst ist die Woche futschi kato wech....und das wäre dann die 3te Woche "ohne"...hmm.....daß willtste doch nicht zulassen :fechten:
LG Lsl
 
Zurück
Oben