Lapislazuli und Stirnchakra

Hallo :)

Also 3 Stunden ist für mich eine sehr lange Zeit, überhaupt wenn ich zu Hause bin, da rauche ich am meisten :weihna1

In der früh konnte ich meinen Kaffee auch nicht fertig trinken.... bis mittag habe ich 3 Zigaretten nur rauchen können.

Hoffe es geht weiter so, bis ich komplett aufhören kann.

Mein Lapislazuli ist poliert.... mit einen Rohstein hätte ich das nicht ausprobiert !

Tja, ich habe auch keine Ahnung wieso es so ist, ich war heute auch extrem ruhig und habe mich sehr wohl gefühlt :)

Eigentlich hatte ich noch nicht den Wunsch aufzuhören, aber wenn es von alleine kommt, ist doch super:D

Athenia
 
Werbung:
Hallo liebe Athenia!

Das hört sich super an.
Drück dir die Daumen dass es anhält und es dir besser geht.

Schön vermutlich bist du deshalb ruhiger geworden weil du nicht so viel
geraucht hast. *gggg*

Die Ursache spielt aber keine Rolle. Hauptsache ist, dass du dich besser fühlst und dir die Zigaretten nicht mehr so zwingend sind.

Darf ich dich fragen wie viel du so am Tage rauchst? hat ja eine ganze Menge sein müssen nach deinen Beschreibungen.

Drück dir die Daumen dass das auch so anhält.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Ich rauche ca. 15-20 Zigaretten am Tag, mal mehr, mal weniger, und die sind ultra light !!! Ich fange gleich an, wenn ich aufstehe.....

Habe wieder 3 Stunden durchgehalten, ohne Mühe :D
Gerade habe ich wieder probiert, hab ein merkwürdiges Geschmack im Mund, eckelhaft....

Es könnte auch sein, dass es mit dem Meditieren zu tun hat, wie gesagt mein Geschmackt ändert sich ja immer wieder von alleine... nur ich weiß auch nicht wieso ich auf die Idee gekommen bin der Stein ins Wasser zu geben, es war ein plötzlicher Eínfall!

Athenia
 
Werbung:
Hallo liebe Jenny!

Gibt natürlich verschiedene Methoden.

Ich reinigen vorest unter Fließwasser und dann lade ich ihn im Vollmond auf.
Eigentlich fast alle blauen , hellblauen, violetten und lila Steine.

Oder aber in Amethystdruse, wenn sich das mit dem Vollmond nicht ausgeht.

Klar geb ich den Steinen auch ab und zu mal Reiki wanns ganz dringend ist.

Liebe grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben