Stirn-Chakra oder Engel-Schwingungen ?

Och ich habe garnicht so von Chakren geredet. Aber die Erfahrungen die man machen kann sind sehr verschieden und immer neu.

Ganz schön stark bedeutet so stark dass man nicht mehr unterscheiden kann ob das nur auf Energieebene passert oder ob der eigene Körper wirklich abhebt. Also mein Körper ist bist jetzt immer unten geblieben :D

Reiki Einweihung? Da schickt man dir hohe Energie damit du sie kennenlernst, und sie dadurch das du dich an sie erinnerst, wieder zu dir rufen kannst um sie zum heilen einzusetzen. Soweit ich weiss ist ein wesentlicher Teil von Reiki der, das man selber nicht eingreift sondern sich nur als Kanal für diese Energie zur Verfügung stellt. Dann kann ein höheres Bewusstsein durch dich wirken.

Bei anderen Heilpraktiken, wie bei Prana, soll der Heiler lernen bewusst mitzuarbeiten und bewusst Energie zu manipulieren.

Bei Reiki wird viel Energie übertragen und man versucht Zugang zu sehr hohen Schwingungen herzustellen.. die dann von selbst wirken.

Man kann aber auch alleine schon durch eine Berührung an der richtigen Stelle, dem richtigem Wort, schon alleine dadurch das man etwas im anderen erkennt schon sehr viel bewirken. Da kann es sein dass man etwas im anderen wahrnimmt, ein tieferes Gefühl.. und einige Augenblick bekommt dieser Mensch feuchte Augen und dieses Gefühlt taucht bei ihm auf obwohl man sonst nichts gemacht hat.
Oder wenn man das Licht in einer anderen Person wahrnimmt... manche sind einem dann sehr dankbar ohne dass man ihnen irgendetwas gesagt hat. Sie spüren einfach dass man einen wichtigen Teil von ihnen bestätigt hat.

Alle Menschen sind Meisterwesen im Grunde genommen. Sie müssen ihre Meisterschaft nur in Anspruch nehmen. Und das oben genannte kann ihnen vieleicht ein wenig helfen.
 
Werbung:
Danke für deine nette Erklärungen, war sehr interessant.

Na da trauen sich manche Leut was !!! Wenn ich nicht unten bleibe, hab ich dann ein großes Problem...... Weiß du was, ich werde es selbst versuchen,
dann kann ich mir einen Bild machen wie was wo ist !

Vor ein paar Monate dachte ich, vielleicht mache ich so einen Reiki-kurs, aber irgendwie kamen dann immer wieder Dinge vor, die mir sozusagen davon abhalten, das zu machen (kein Geld, keine Kinderbetreung..usw). Jetzt denke ich, wahrscheinlich heißt das, ich sollte das gar nicht machen, es taugt mir auch irgendwie nicht mehr, oder es könnte auch sein, dass es zu früh ist, was weiß ich.
Pranaheilung kenne ich, ich habe ein Buch gelesen, aber nicht bis zum Schluß weil es mir einfach zu kompliziert war!

Ich werde einfach weiterleben so wie vorher, und einfach auf mein Inneres hören, mal sehen was sich noch tun wird.....

Danke für deine Hilfe, ich will Dich nicht länger aufhalten!

Athenia
 
Werbung:
Zurück
Oben