Stirn-Chakra oder Engel-Schwingungen ?

Hallo nochmal!

Was für ein Traum ?????? Meinst du das mit den Engel ? Es war kein Traum, ich bin aufgestanden um 3:00 Uhr in der Nacht, weil mein Sohn anscheinend einen Albtraum hatte. Ich bin nur am Bettrand gesessen, und hab meinen Sohn gestreichelt..... ich war hellwach, und hatte plötzlich dieses Rauschen im Ohr, und dann hörte ich statt den Rauschen Harfe spielen.... es war einfach wunderschön, ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schönes je gehört habe.
Mein Wunsch, heilen zu können war auch kein Traum, dass ist ein bewußte Gedanken von mir, ich möchte aber nicht dafür irgendwas lernen müssen (Seminar), sondern glaube feste daran, dass das, was Jesus gemacht hat (Wunderheilungen), für manche von uns möglich ist, nur da mußt die Glaube auch entsprechend reichen. Ich möchte einfach irgendwas gutes auf dieser Welt machen, etwas was die Menschen vielleicht die Glaube wieder näher bringt.....
Vielleicht klingt es jetzt für manche Leute sehr naiv, aber mich freut das auch nicht, wenn Menschen leiden müssen (auch wenn sie manchmal dafür selbst schuld sind). Wenn ich keine Kinder hätte, wäre ich vielleicht in der 3. Welt um dort zu helfen...... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich viel zuviel Zeit verschwendet habe, und nichts großartiges erreicht habe, ich meine etwas sinnvolles für die Menscheit!

Athenia
 
Werbung:
Hallo!

Entschuldige meine vorherigen Spekulationen. Ich habe einfach geglaubt das mit der Engelsmusik wäre ein Traum gewesen.

Ich wüsste jetzt gar nicht was ich dir noch sagen könnte. Du scheinst schon zu wissen was du willst.

Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen auf deinem Weg?

Anatol
 
Ich habe doch noch eine Frage!

Ich hatte auch ein Erlebnis mit einen Stein, vielleicht hast du es in einen Beitrag von mir gelesen. Ich war mit meinen Sohn bei eine Homäopathin die
ihm behandelt, und als sie mehrere Steine auf dem Tisch legte, nahm ich instintiv einen Lapislazuli in der Hand. Ich hatte plötzlich dieses Kribbeln am Stirn wieder und fragte wieso, weil ich keine Ahnung von Heilsteine hatte.
Sie erklärte mir, dieser Stein passt zu dem Stirnchakra usw...
So neugierig wie ich bin, habe ich nach ein paar Tage einen Lapislaszuli gekauft, und so andere Heilsteine sowie einen Buch darüber.
In meinem Buch standen 3 verschiede Möglichkeiten, wie man die Steine reinigen und aufladen kann. Ich entschied mich dafür, so wie es in dem Buch stand, die Engel dafür zu bitten, die Steine zu reinigen und aufzuladen.
Ich habe nichts besonders dafür getan, gebetet und die Steine so liegen lassen, da wo ich immer meine Kerze und Weihrauchstäbchen anzünde.
Nach ein paar Tage waren die Steine auch schon aufgeladen, ich meine ich spüre es ja, wenn ich sie in der Hand habe, sofort reagiert mein Stirnchakra drauf, kribbelt usw...
Vor 2 Woche habe ich viele verschiedene Steine von jemanden geschenkt bekommen, die ganz staubig waren, habe alle Steine gewaschen, und schön auf den gleichen Platz gelegt, da wo ich Kerze und Weihrauch immer anzünde.
Für diese Steine habe ich nicht gebetet, ich fand sie nur schön da auf diesen Platz. Diese Steine sind aber jetzt auch aufgeladen, obwohl ich das nicht einmal wollte !!?

Ich meine ist das nicht alles komisch ?????
Ich frage mich gerade, ob das mit Bewußtsein noch was zu tun hat, oder eher mit Überbewußtsein, weil die meisten Dinge passieren dann immer so plötzlich, ohne dass ich gerade an etwas bestimmtes denke. Manchmal habe ich das Gefühl, es geht mir fast alles zu schnell, so dass ich nicht die Zeit habe mich zu fragen, ob es gut oder schlecht ist, od. mich zumindest eine Meinung darüber machen kann. Ich habe das Gefühl, es geht alles seinen eigenen Weg, und ich kann nichts darüber entscheiden, ich kann es nur folgen.
Kennst du das ?

Athenia
 
Gerade habe ich gedacht, ich tue bewußt beten, und ich arbeite an mich selbst um ein besserer Mensch zu werden (ist nicht so leicht wie man glaubt!),
ich bin immer offen für neue Erlebnisse und neue Dinge allgemein.
Ich habe eine gewisse innere Ruhe gefunden, die ich lange gesucht habe, und das hat sicherlich meinen spirituelle Wachstum gefördert.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin hellhörig, ich höre Leute reden, und ich habe sowas wie leichte Vibrationen in den Ohren, je nachdem, entweder links oder recht, ich habe auch das Gefühl meine Seele analysiert jedes Wort den ich empfange, ich verstehe auch manchmal Sätze anders als sie ausgesprochen wurde, ich verstehe die "innere" Bedeutung, die hintere Gedanken, Ängste...usw. Auch die Stimme oder der Ton sagt mir oft etwas über den psychische Zustand einer Person...

Was ist eigentlich Hellhörigkeit ?

Athenia
 
Ich kenne das nicht unbedingt so in der Art wie du es beschreibst, aber es ist normal ein wenig besorgt zu sein wenn sich die Dinge schnell entwickeln.

Du wirst dich sicherlich nicht schneller entwickeln als du das innerlich willst. Finde einfach die für dich richtige Geschwindigkeit.

Wenn du ein Kanal für das göttliche sein willst, dann brauchst du nur in Einklang damit treten, und du hast sicher schon ein Gespür dafür. Da ist es eigentlich auch normal, wenn man im nachinein, ausserhalb des erweiterten Zustandes in dem du Kanal bist, das Gefühl hat selber nicht mehr so wichtig zu sein. Wie gesagt, geh rücksichtsvoll mit dir selber um wenn das der Fall ist, und lasse dir Zeit dich daran zu gewöhnen.

Das erste Mal als ich ein Kanal war für eine andere Person, bin ich zu weit gegangen und war nachher traurig weil ich das Gefühl hatte meine Persönlichkeit müsste sterben um Platz zu machen für das göttliche. Das war eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich habe erst ein paar Wochen gebraucht um mich wieder ans meditieren zu trauen. Das hätte nicht passieren müssen, aber mein eigener Drang an meine Grenzen zu gehen hat mich eben so weit gebracht.
Später habe ich mich dann in dem erweiterten Zustand mit dem göttlichem identifiziert, und habe es als Erweiterung meines Wesen empfunden anstatt als etwas das meiner Persönlichkeit gegenüber steht.

Im Moment bin ich aber mit ganz weltlichen Dingen beschäftigt.. alles hat eben seine Wichtigkeit :)

Wie gesagt, wenn es dir zu schnell geht, drücke klar aus das es dir zu schnell geht. Auch hier vertraue auf dich selbst.

Anatol
 
Energie in Worten wahrzunehmen ist schon Hellhörigkeit.

Ich kenne so etwas ähnliches wenn ich in kreativen Zuständen bin - dann habe ich Gedanken die eigentlich Gedanken, Empfindungen und Energie gleichzeitig sind und die sich gar nicht wirklich in Worte fassen lassen, weil sie so einen Reichtum an Eindrücken enthalten.

Das kann ich meistens auch gar nicht richtig einer anderen Person erklären.. das "übersetzen" ist oft nicht so leicht.

So als ob man im Normalzustand ein-dimensional denkt und spricht und dann im erweiterten Zustand zwei-dimensional denkt und dann nur innehalten kann wenn man merkt garnicht zwei-dimensional sprechen zu können.. und es eben irgendwie vereinfachen muss.
 
Also, du kannst die Dinge ausdrücken, gerade so, dass ich das verstehen kann, das ist toll!

Du hast recht, das mit dem Ausdrücken, wenn es zu schnell wird, das kenne ich. Einmal lag ich da am Bett und betete, und ich hatte dieses Kribbeln am Stirn, dann plötzlich fing das an sich zu drehen, ur-schnell, und ich habe mich total erschreckt. Mir war total schwindelig, ich habe geglaubt ein Teil meinen Körper geht in die Höhe......Ich betete sofort dass es aufhört und es war vorbei. Seitdem hat sich nichts mehr gedreht. Ich konnte auch ein paar Tage lang nicht mehr meditieren, aus Angst dass es wieder kommt.
Im Moment geht es noch, ich verstehe zwar nicht alles, aber das macht nichts, das wichtigste ist dass ich mich wohl fühle, hast recht.

Das ist es! "Gedanken die Gedanken, Empfindungen und Energie gleichzeitig sind...". Genau so wie du es beschreibst, so fühle ich das!
Der Mann ist ein Genie!!!!!

Na da hast du mir schon mal weitergeholfen!
Danke schön!

Athenia
 
Dieses drehen. Wenn es eintritt "reist" dein Bewusstsein. Da musst du nicht erschrecken -das ist normal wenn du sowas noch nicht gewöhnt bist. Es sollte sehr bald aufhören.. und dann schau einfach wo es dich hingebracht hat und wie du dich da so fühlst.

Dieses in die höhe gezogen werden, vieleicht auf ein Licht zu, ist auch typisch. Man verlagert da sein Bewusstsein auf eine viel höhere Ebene.
Da musst du auch nicht erschrecken auch wenn es ganz schön stark sein kann.

Freu dich einfach - du hast schon fortgeschrittenere Erfahrungen.
 
Werbung:
Und ob ich mich fürchte!! Ich habe nämlich Höheangst!!!!!!!

Also ich weiß nicht, ob ich mich das wirklich antun will, meine Neugier hat doch Grenzen!

Ich meditiere im dunkel, da brennt nur das Kerzenlicht von der Seite, außerdem habe ich die Augen zu.
Anscheinend hast du das schon erlebt, was sieht man da, wenn sich den Chakra öffnet, also sich dreht ??? Oder was empfindet man ?
Was heißt das, es kann auch ganz schön stark sein ??????

Sag mal, was passiert bei eine Reiki-Einweihung ? Was will man damit erreichen ? Ich will das eh nicht machen, es interessiert mich nur.


Athenia
 
Zurück
Oben