LANGEWEILE am Arbeitsplatz

Ich habe genug zu tun....zeitweise viel zu viel....Dauerstress liegt mir auch nicht, aber Langeweise am Arbeitsplatz würde ich noch weniger ertragen.

Ich habe mal kurzzeitig im Verkauf gearbeitet....Modebranche....nach dem Probemonat habe ich gekündigt, war mir zu fad.


lg Felice
 
Werbung:
Such dir Arbeit......gibts doch immer eine.....

Dann würde ich dir raten, dich nach einer neuen Firma umzusehen....


lg Felice

Das einzige dumme ist, wenn die Auswirkungen der Finanzkrise nächstes Jahr auf dem Arbeitsmarkt durchschlagen und man hat gerade frisch gewechselt, dann ist man ja einer der ersten, der auch wieder gehen kann, stimmts?
Spezialisten haben uns eine Arbeitslosenquote von 15-30% auf Ende 2009 vorausgesagt. Das ist schon heftig!!!
Aber als Finanzdienstleister wird es wohl nächstes Jahr auch nicht besser aussehen. Vielleicht ziehen wir alle auf den Bauernhof und machen Drecksauparty auf der Alm. Ich melke auch Kühe...:D
LG
Groovy
 
Also wer Langeweile hat, kann gern zu mir kommen. Ich hab Arbeit genug für mindestens 5 Leute, wenn nicht noch mehr ... allerdings gibt es keine Bezahlung :D ... höchstens ein Butterbrot, ein Lächeln und ein paar nette Worte ;) :D
 
Das einzige dumme ist, wenn die Auswirkungen der Finanzkrise nächstes Jahr auf dem Arbeitsmarkt durchschlagen und man hat gerade frisch gewechselt, dann ist man ja einer der ersten, der auch wieder gehen kann, stimmts?
Spezialisten haben uns eine Arbeitslosenquote von 15-30% auf Ende 2009 vorausgesagt. Das ist schon heftig!!!
Aber als Finanzdienstleister wird es wohl nächstes Jahr auch nicht besser aussehen. Vielleicht ziehen wir alle auf den Bauernhof und machen Drecksauparty auf der Alm. Ich melke auch Kühe...:D
LG
Groovy


gggggg, jep, Bauernhof ist cool.....ich melke Kühe, aber der Kuhstall ist mir zu stinkig.... ;)

Ist halt nicht leicht, einen tollen Job zu bekommen. Da braucht man viel Glück.

Denke, wenn es eine Phase der Langeweile ist, kann man die überbrücken. Mit Büro-ausmisten, Aktenschlichten.......putzen....ordnen...usw....

Aber wenn es eben ein Dauerzustand ist und man dabei unglücklich ist???

Auch bei uns in Österreich haben sie eine stark steigende Arbeitslosigkeit vorausgesagt....wenn das stimmt, dann versinke ich wieder in Dauerstress....seuftz......:tomate:


Felice
 
gebt mir tipps....
was kann ich tun?!

ich geh hier noch elendig zugrunde....

Mein tiefempfundenes Mitleid...
das ist ja wirklich ein Elend, fürs rumsitzen auch
noch bezahlt werden, gelle...:tomate:

bin ja sowieso der Meinung, dass wir hier alle vollgefressene
Wohlstandskrüppel sind, deren natürlichen Instinkte und Phantasie
so langsam verkümmern...

Und auf recht hohen Niveau dauernd ins Selbstmitleid verfallen...

die Alten hatten dafür eine Lösung, im Steinbruch arbeiten...:D
 
mit mehr oder minder kräftigem Händedruck dazu sparst Du, Mara, oder wie? :D

Sparen ? *lach ...

Was soll ich sparen ?
Ich hab bloss keine Kapazitäten mehr frei (es sei denn, ich verzichte auf das Forum :eek: :D ) ...

Wir hätten da noch ein 8jähriges Mädel, dass täglich eine Stunde intensive Hausaufgabenbetreuung braucht und einen sehr labilen 9jährigen, der eine männliche Bezugsperson brauchte, zum Werkeln und der ihn in seiner sehr regen Phantasie und seinem Erfindungsreichtum unterstützt.

Ich mein, wenn ihr eh tatenlos da auf der Abait rumsitzt ;) ...

... und ich such ja immer noch jemand, der sich mit Elektrik auskennt oder einen Küchenschrank zusammenbauen kann zb. ...

Weitere Arbeitsangebote auf Nachfrage :D ...
 
Werbung:
Zurück
Oben