Langeweile! Was soll ich machen?

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr lieben,
gestern hat mich dauernd eine Bekannte angerufen ,nur mal so wie sie sagt!
Beim 4 oder 5 mal habe ich sie gefragt .was ist los mit Dir ?
Antwort:Ach ich habe lange weile!
Frage:wieso hast Du lange weile ,das Haus ,der Garten das ist doch genug Beschäftigung ,oder lese ,Handarbeite,geh mit dem Hund spatzieren !
Antwort:das ist doch alles langweilig!
:sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2:
Das gespräch dauerte dann eine halbe Stunde------ das war für mich dann Langweilig !

Ich kenne keine Langeweile ,es gibt immer etwas zu tun,Garten ,Haus,Tiere,oder einfach nur ein schönes Buch lesen!
Oder wie jetzt einfach am PC sitzen eine schöne Tasse Kaffee und die Seele baumeln lassen.
D:banane: :banane: :banane:
Wie geht es euch so ?
Langeweile ?
:danke:
 
Werbung:
... weil ich keine arbeit mehr habe und da ist es schon mühsam, 8 stunden über die bühne zu bringen, auch wenn wir ne standleitung haben und online sein dürfen, zu privaten zwecken, so lange die arbeiten nicht leidet.
aber wenn man dann 8 stunden nur online sein kann... wünscht man sich echt vieeeeeeel arbeit... *gg*

ansonsten ist mir selten langweilig. ich hab ein dreijähriges töchterchen, das mich auf trab hält und ähnlich wie du genieße ich es, mir die momente bewusst zu gestalten und es gibt nix, was mich mehr nervt, als "so ein anruf", wo sich jemand nur die langeweile vertreiben möchte.
aber gut, ich mag telefonieren so oder so nicht... sehe meinem gegenüber lieber in die augen!


p.
 
doch, manchmal empfinde ich langeweile. meistens dann, wenn ich viel zu tun hätte, was ich gerade nicht tun mag....und das, was mich gerade sehr interessieren würde, nicht tun kann.
 
Werbung:
hallo,
langeweile kenne ich auch nicht!
man hat sich doch immer noch selber und da hat man ja immer was zu tun !:banane:








maja-tara schrieb:
Hallo ihr lieben,
gestern hat mich dauernd eine Bekannte angerufen ,nur mal so wie sie sagt!
Beim 4 oder 5 mal habe ich sie gefragt .was ist los mit Dir ?
Antwort:Ach ich habe lange weile!
Frage:wieso hast Du lange weile ,das Haus ,der Garten das ist doch genug Beschäftigung ,oder lese ,Handarbeite,geh mit dem Hund spatzieren !
Antwort:das ist doch alles langweilig!
:sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2:
Das gespräch dauerte dann eine halbe Stunde------ das war für mich dann Langweilig !

Ich kenne keine Langeweile ,es gibt immer etwas zu tun,Garten ,Haus,Tiere,oder einfach nur ein schönes Buch lesen!
Oder wie jetzt einfach am PC sitzen eine schöne Tasse Kaffee und die Seele baumeln lassen.
D:banane: :banane: :banane:
Wie geht es euch so ?
Langeweile ?
:danke:
 
Zurück
Oben