LANGEWEILE am Arbeitsplatz

Werbung:
gebt mir tipps....
was kann ich tun?!

ich geh hier noch elendig zugrunde....

Du hast doch einen PC?
mit Internet-Anschluß?
Du kennst youtube?
Du mußt leise sein? dann schick Dir per Mail ein paar interessante ebooks an Deinen Firmen-Account und lies!

wenn jemand Erfahrung hat, wie er freie Arbeits-Zeit sinnvoll nutzen kann, dann bin ich das, in meinen letzten drei Jobs hatte ich reichlich davon und zwischendurch während ich arbeitslos war, noch etwas mehr, so wie momentan schon wieder

aber gelangweilt habe ich mich noch nie
 
gebt mir tipps....
was kann ich tun?!

ich geh hier noch elendig zugrunde....

www.toribash.com

Seid froh, dass ihr Zeit habt... bei mir ist Zeit Geld geworden... Bezahlung nicht nach Zeit, sondern nach Leistung...

Ok, mein Job gefällt mir auch... trotzdem denkt man komplett anders, wenn man mal n paar Minuten beim Arzt warten muss, vor allem wenn man erst mal zum Arzt einen Weg gehen muss der Zeit kostet, usw. xD
 
...anderen Job suchen..........!

Genau, wie wärs mit Arbeit am ( Bio) Bauernhof? Da brauchst nicht einmal ein teures Fitnessgerät, denn die Fitness kriegst so nebenbei und gratis.
außerdem, frische Luft und gesunde, stärkende, natürliche Kost:D
Ganz zu schweigen von der wundervollen, bereichernden und GAR NICHT LANGWEILIGEN Arbeit auf der Alm.:)

Lieben Gruß, eine glückliche Biobäuerin
Gabrielle
 
Genau, wie wärs mit Arbeit am ( Bio) Bauernhof? Da brauchst nicht einmal ein teures Fitnessgerät, denn die Fitness kriegst so nebenbei und gratis.
außerdem, frische Luft und gesunde, stärkende, natürliche Kost:D
Ganz zu schweigen von der wundervollen, bereichernden und GAR NICHT LANGWEILIGEN Arbeit auf der Alm.:)

Lieben Gruß, eine glückliche Biobäuerin
Gabrielle

Boaaaaaaaahhhhhhhhh das wär was für mich und meinen Mondknoten in Haus 2... :banane:

Wann darf ich kommen? :D :umarmen:
 
Werbung:
www.toribash.com

Seid froh, dass ihr Zeit habt... bei mir ist Zeit Geld geworden... Bezahlung nicht nach Zeit, sondern nach Leistung...

Ok, mein Job gefällt mir auch... trotzdem denkt man komplett anders, wenn man mal n paar Minuten beim Arzt warten muss, vor allem wenn man erst mal zum Arzt einen Weg gehen muss der Zeit kostet, usw. xD


Wow.....na da stehst du ja ständig unter Druck....das wär nix für mich...ich brauche Zeit für mich. ;)

Und dein Video ist grauslich.....bäääääää-.-----:tomate:
 
Zurück
Oben