Wie entsteht langeweile? Hab das noch nie erlebt.

aber den fernseher auslassen ...
das ist nämlich meiner ansicht nach das langeweile-füllungs-instrument schlechthin ...

ich glaub wenn man alle fernsehsateliten und kabel off schalten würde,
würden viele unter langeweile leiden ...

das mit dem wartezimmer-warten sehe ich schon fast als teil der behandlung...

grüße liebe
daway



Ja, ja, ich habe auch nur gesagt, "setz Dich auf einen Stuhl und tue nichts", denn schon mit Fernsehen tue ich ja schon etwas, auch wenn ich meinen Körper relativ still dabei habe.

Entweder fängt man dann an sich zu langweilen oder man lernt zu meditieren oder erfindet Geschichten im Kopfkino ( gute Übung für die Fantasie, das kann ich z.B. gut, wenn ich sonst nichts zu tun habe, dann gehe ich in Gedanken in andere Gefilde:D ).

lg Siriuskind
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben