Kurzsichtigkeit und Kinesiologie

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Also wenn du glaubst das wir 100 % Energie in jeden Moment unseres Lebens zur Verfügung haben dann irrst du dich !

Richtige Ernährung und Kontrolle der Emotionen ist sehr entscheiden für zb. den Zustand der Aura ist diese schwach und beschädigt kommen zb. viele ungebetene Gäste zu uns, die Blockaden und Störungen verursachen !

Es gibt mehr als nur das was du denkst oder glaubst wahrzunehmen ! Es ist die Frage ob du damit fertig werden würdest wenn du davon wüsstest !
Aber darauf weiter einzugehen wäre ziemlich sinnlos !


MFG

IL

Danke Il für die Info! Habe dir glaube schon oben geschrieben, dass ich das weiß und mich eingehend damit beschäftige! Ich weiß was so feinstofflich sozusagen am dampfen ist - aber danke, dass du hier immer wieder so nette Worte findest, obwohl dir die Kinesiologie eher nix sagt!!!!

Jeder hier fängt mal an und ist für deine Art der Ansicht noch nicht bereit, also überforde die Leute nicht - jeder ist nicht bereit dafür!
 
Werbung:
Hi TatiRi,
energetisch läuft einfach viel ab unter uns Menschen, Auralöcher, die Haralinie ist unterbrochen - ist nicht mit dem Tan Tien verbunden und noch zusätzlich deformiert, eine Disfunktion des Seelensitzes usw., dann sind bei den meisten noch die Chakren blockiert, dann die Lebensthemen die wir mithaben, bzw. ausgesucht haben, aber da gibts wirklich so viel - ist ein Auszug.

:flower2:
 
Nochmals ich - hi Il
gehört zwar hier nicht her - wollte es aber loswerden, da ich gerade deinen Beitrag in "Liebeszauber" gelesen habe - es entspricht meiner Ansicht. Aber trotzdem jeder ist noch nicht diesen Weg gegangen und daher kann man dies nicht jeden überstülpen - denn die Angst vor solchen Sachen ist groß - ich erlebe es fast täglich.

:daisy:
 
Ich bin auch extrem kurzsichtig, -19 Dioptrien auf beiden Augen, bin jedoch "schon" 39 :) Ich schätze mal, daß die meisten hier jünger sind als ich??? Gibts vielleicht in Graz + Umgebung Leute mit starker Kurzsichtigkeit für eventuell gemeinsames Augentraining oder so? Würde mich echt seeehr freuen, solche zu finden, da mir selbst immer die Motivation fehlt, allein zu üben, obwohl ich - aus zwei Seminaren, die ich im lauf der Jahre besuchte - genau weiß, daß in kurzer Zeit schon ein besseres Sehen möglich sein kann. Doch allein kriege ich das irgendwie nicht auf die Reihe, da dranzubleiben... Ist wie mit Turnen und so, ich glaub, das geht/ginge den meisten so? Wie seht Ihr das?

LG Jutta
 
Tiderl schrieb:
Nochmals ich - hi Il
gehört zwar hier nicht her - wollte es aber loswerden, da ich gerade deinen Beitrag in "Liebeszauber" gelesen habe - es entspricht meiner Ansicht. Aber trotzdem jeder ist noch nicht diesen Weg gegangen und daher kann man dies nicht jeden überstülpen - denn die Angst vor solchen Sachen ist groß - ich erlebe es fast täglich.

:daisy:


Hallo Tiderl !

Tut mir Leid es war überhaupt nicht meine Absicht dich zu beleidigen oder das du dich angegriffen fühlst, oder Kinesologie zu verurteilen !

Nur als du geschrieben hast das wir jederzeit unseres Lebens 100 % Energie zur Verfügung haben da hat es mir die Haare aufgestellt (wircklich *g*) :)

Du hast schon recht jeder hat so seine eigene Bewusstseinsstufe, und nicht jeder ist bereit für bestimmte Sachen ! Ich brauchte auch eine Weile um mit bestimmten Sachen fertig zu werden aber jetzt sehe ich es inzwischen als Bestandteil und natürliche Sache eines ganzen ! Ich hatte vorher viel Text verfasst aber mir gedacht ich kann das doch nicht einfach so schreiben und hatte es dan auf ein paar Zeilen verkürtzt !

Es gibt in der Astralen Ebene genauso viele Arten und Formen von Wesen wie sie auch bei uns zb. in der Tierwelt vorkommen ! Und daher unsere Seelen in dieser Ebene schwingen und mit den materielen Körper zusammenarbeiten sind sie auch dort und können zu einen kommen und Energie schmarotzen !
(Für jede Ebene des Seins haben wir einen feinstofflichen Körper)

Das mit den Bindungen ist nur zb. ein Beispiel von unzähligen warum man ständig Energie verliert !

Es geht mir nicht darum besser zu sein als andere Leute es ist alles ein Lernprozess, den man respecktieren muss egal was sich so alles tut auf dieser Welt ! Mir ist es lieber man kann voneinander lernen !

Es ist schön wenn du dich dafür interessierst und anderen helfen willst, die Sachen sind ja auch sehr interessant und es gibt soviel zu entdecken das es nie langweilig wird, aber es gibt auch viel Täuschung wo mann aufpassen muss !

Jeder Mensch kann von einen Moment auf den anderen sich selbst helfen wenn er lernt die Täuschung in der er lebt zu überwinden !
In anderen Ebenen wo keine Physischen Körper existieren wird ständig Energie Arbeit gemacht, nur die Leute haben das volkommen vergessen und wissen nicht den Ursprung von zb. Kranckheiten ! Was man fühlt, zb. Schmerzen usw.. es ist alles immer feinstofflichen Ursprungs !

Wenn ich mal etwas über Kinesologie wissen will frag ich jedenfalls dich :daisy:


MFG

IL
 
Ja das stimmt jeder Mensch könnte sich selber helfen, wenn er mal anfangen würde aus der Kollektivneurose auszusteigen - he wenn du willst könnten wir uns austauschen - wäre total interessant deine genaue Sicht der Dinge kennen zu lernen!!

:banane:
 
Hallo Tiderle !

Ist nett von dir dancke ! Aber wie willst du das machen, austauschen ?
Per Mail / im Forum? oder so, du wohnst ja ein ganzes Stück weit weg :maus:

Das du von bestimmten Sachen (Reinkarnation) usw... überzeugt bist gefällt mir, gut so ! Die Sachen mit denen ich arbeite sie entsprechen mehr der Bedingungslosen Liebe das heist man kann damit beste Erfolge erzielen aber man kann sie nicht ausnützen um anzugeben oder für materiele Sachen (Geld usw..) weil sie soetwas nicht kennt ! Viele Leute denen ich etwas zeigen wollte sie bleiben lieber bei ihren Reiki usw... weil sie die Sachen nicht ausnutzen können, in Gegensatz zu Sachen wie Reiki usw bei denen das problemlos möglich ist !

Ich hoffe du verstehst !
Was möchtest du den Wissen ? Was interessiert dich ?

MFG

IL
 
Hmmm... Kurzsichtigkeit... mhm.. hat mich auch getroffen..
der Punkt.
was kostet eine "Sitzung"? bitte PN..

Lg
Non
 
Werbung:
Ich habe schon in meinem Umfeld erlebt, dass Sehschwächen mit kinesiologischen Übungen deutlich abgeschächt werden konnten. Ich selbst kenne auch solche Übungen; falls es Dir wichtig ist, PM me bitte.
 
Zurück
Oben