Mein GB für die nächsten 4 Wochen - ein Alptraum?

sunflower76

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
21
hallo leute, ich bin neu hier und hoffe, jemand hat lust/ist so lieb mir zu helfen, was meine legung denn bedeuten mag...
meine frage an die karten war, wie der kommende monat aussehen wird.

also ich benutze das piatnik-kartendeck, maus - links, dame - links, fuchs - rechts, storch - links, herr - rechts, reiter - links (falls das wichtig ist), hund - links, buch nach rechts offen.

meine legung war:
04..24..11..20..16..33..15..08
01..19..07..14..28..17..21..35
22..12..32..26..25..02..13..06
29..30..05..10..31..23..03..09
..........36..18..27..34

ein paar anhaltspunkte zu meiner lebenssituation, alleinerziehend mit 3 kindern, habe 2 jobs (1x angestellt ganztags, 1x selbstständig-abends nageldesign), mietwohnung, mache ausbildung zur energetikerin, viel stress, wenig zeit, kinder haben adhs (oder indigo, kristall??), kein partner, keine romanzenicht mal in aussicht leider, hoffe und warte aber auf einen zumindest halbwegs spirituell erwachten mann ;)

irgendwie kommt es mir so vor, als wäre eine arbeitsstelle bedroht, oder bedeutet das nur, dass nix vorangeht? haus mit ruten - probleme zu hause, mit kindern? die letzten 4 karten sehen ja nicht so schlecht aus, jedoch liegt die fische karte in einem negativen haus?!

wobei ich auch hilfe bräuchte bei den legungen: wenn man die eck-karten auswerten möchte, soll man sich die dann aneinandergereiht vorstellen, also
1...2...3...4,

oder unter/übereinander:
1...2
3...4 ?
weil wie in meiner jetzigen legung z b ist es ja so, dass meine personenkarte links unten liegt, und das haus wäre darüber, wenn ich die karten aber nebeneinander deuten muss kommt ganz was anderes raus bei der deutung.
genauso wenig versteh ich das bei den 4 mittleren karten. nebeneinander ist immer ganz anders als übereinander.

und wenn man alle miteinander (also jede mit jeder) kombinieren muss, wie z b bei meinen eck-karten (oder die ersten 4), dann kommt einmal raus (haus mit sarg): die immobilie ist schlecht, und einmal (haus mit blume): die immobilie ist super.
wie macht ihr das?

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet die paar knoten zu entwirren :)

ich bin anfängerin, arbeite sonst nur mit engel-karten, und bin daher noch total grün hinter den ohren.

vielen lieben dank

karen :danke:
 
Werbung:




..................................

entschuldigung, habe gerade herausgefunden, wie das mit dem bilder einfügen geht, hoffe ich habe alle richtig angeordnet :)

also hier das kartenbild

danke nochmal und lg
karen
 
Hallo Karen,

ich bin zwar auch am Lernen, aber ich denke nicht, dass die Karten schlecht sind oder dass der Arbeitsplatz bedroht sein könnte.

Es ist zwar gut und schön, wenn man nach Buch oder Kombinationen geht, aber was bringt Dir das letztendlich, wenn es nicht wirklich zu Deiner Situation passt? Man kann evtl. Kombinationsmöglichkeite zu Rate ziehen, aber sobald es hapert, gleich beiseite legen und nicht verrückt machen lassen.

Ich ziehe grundsätzlich von den Kartenkombination, die mich interessieren die QS. Manchmal bringt mich das weiter, aber oft auch nicht. Wenn ich jetzt die QS der Eckkarten ziehe, kriege ich den Baum. Für mich heißt es dann dass familiäre Probleme (Haus und Sarg) ein gutesEnde finden werden, bzw. dass Stabilität einkehrt (Dame, Blumen, Baum). Ich würde weder das Haus noch sonstigen Karten miteinander kombinieren wollen, die für mich keinen schlüssigen Satz ergeben. Wenn Du schon sagst, dass Du viel im Stress bist, wenig Zeit für die Kinder hast usw. liegt es nur nahe, dass Du Probleme zu Hause hast. Der Sarg zeigt, dass das Ende kommt und ansonsten will ich nicht den Teufel an die Wand malen und von einer mittelgroßen Katastrophe ausgehen.

Wichtig ist für mich oft die Position einer Karte. Die Dame liegt im Haus der Verbindlichkeiten/Beziehung. Der Anker liegt in den Sternen. D.h. dann für mich, dass Dein Arbeitsplatz sicher und nicht bedroht ist. Du musst auch nicht immer alle Karten genauestens deuten. Nur die Karten, die für Dich und Deine Situation von Bedeutung sein könnte. Auch die schlechten Karten natürlich, nicht immer nur das Gute rauspicken und das Schlechte igrnorieren. Es kommt aber auf die eigene Situation an.
Die Sonne liegt im Haus der Dame, was soviel heißt, dass Dir vieles gut gelingen könnte. Das Kind liegt in den Mäusen und das könnte auf die Probleme zu Hause hindeuten. Dass Du vielleicht mehr auf die Kinder eingehen musst.
Im Haus des Herren ist die Sense. Oben liegt der Herr im Neuanfang, links von ihm der Fuchs und oberhalb der Park. Ich würde sagen, dass bald ein Herr auf Dich zukommen könnte, den Du auf einem öffentlichen Ort (oder Internet) kennen lernst, er aber nicht ganz in Ordnung ist. Auch die Veränderung/der Aufschwung, die/der mitbringen würde ist recht zweifelhaft, da die Störche im Haus Fuchs.
Die Ruten im Haus der Sehnsucht und der Reisen, deutet nur daraufhin, dass Dir ein Partner zum Glücklichsein (bzw. Unterstützen) fehlt.
Machst Du irgendwie Pläne Deine Selbstständigkeit zu erweitern?

So ungefähr würde ich Dein Blatt deuten.

LG
nufaro13
 
liebe nufaro,

vielen dank für deine mühe und du hast soo viel geschrieben, supi, danke dir :D
hm selbständigkeit erweitern im grunde (noch) nicht, ob ich in zukunft irgendwann nur noch zu hause arbeite weiß ich noch nicht.
also ich bin unter tags angestellte, und abends mache ich zu hause nageldesign. ich versuche es bereits etwas einzuschränken, damit meine kinder mehr von mir haben, bzw ich mich nicht so übernehme, weil der haushalt ist ja auch noch da...
wenn ich mit der ausbildung zur energetikerin fertig bin, was noch dauern kann, kann es schon sein, dass ich in der richtung auch noch tätig werde, aber im grunde wollte ich das angestellten-dasein nicht aufgeben, wegen der versicherung usw...
ich denke mal, dass das alles ziemlich zutrifft, was du geschrieben hast, nur die mittlere katastrophe beunruhigt mich jetzt doch ein wenig. ich hoffe, es passiert nix mit meinen kindern oder sowas.
und das mit dem mann... ich hätte es auch irgendwie so gesehen, dass er evt grade eine andere bindung eingegangen (ring unter ihm) ist und seine frau ihn betrügt, wenn man den fuchs hinter ihm deutet, der ihn ja anschaut und nicht er den fuchs, oder so irgendwie... oh mann, ist das alles umfangreich :rolleyes:
vielleicht hat noch jemand andere ideen, und dir nochmal ein ganz dickes dankeschön :D
und wenn ich weiß, was die katastrophe war, schreib ichs hier rein, denn ich glaube, es ist immer ganz interessant zu sehen, was alles so zugetroffen hat :)

lg
karen
 
Hallo Sunflower

Die Eckkarten sagen mir daß es hier um Dich selbst geht! das Haus speziell steht für dich bzw. Deinem Wohlergehen.
Und wenn ich mir die Karten rund um den Mond (also Deine Gefühle) ansehe so sehe ich hier eine gewisse zwiespältigkeit wie Du Dein Leben siehst...es ist ein Wechselbad der Gefühle ,voller Zweifel und oftmals weißt du auch nicht ob Du das richtige tust...mal geht es Dir gut mal dreckig,wobei letzteres öfter vorkommt da der Sarg auf dem Sarg liegt.Du gibst Dir selbst zu wenig Freiraum und es führt auch dazu daß du schon größtenteils schon nicht mehr daran glaubst daß die Liebe die du dir wünschst kommt.
Hier sehe ich schon einen Mann liegen der weiß was er will,allerdings tut er dir nicht ganz so gut wie tun denkst,er raubt mehr Energie als dir lieb ist.Und der Herr liegt mir hier auch gebunden im Blatt.hmmm..

Dein Arbeitsplatz scheint mir auch sicher,ich denke nur daß du manchmal zu unsicher ist und bei kleineren vorkommnissen denkst daß da was nicht in Ordnung ist. Deine innere Stärke ist blockiert ,du solltest mehr selbstvertrauen haben und dich nicht kleiner machen als du bist.

Denn mit drei Kiddies alleine und zwei Jobs solltest du absolut stolz auf dich sein! Und mach dir keine sorgen um die Kids,auch wenn du viel arbeiten musst ,so schaffst du es durch dein wesen die Harmonie und das familiäre Gleichgewicht zu halten...lieber Qualität statt Quantität :umarmen:
 
Werbung:
hallo fiffi,

vielen dank für die lieben worte :D
ja, du hast glaub ich auch recht, das GB spiegelt recht gut mein derzeitiges leben.
auch dass ich zweifle wegen dem mann.
dann sag ich mal danke für die mühe und aufklärung.
was mich jetzt doch noch interessieren würde, mit der deutung der eckkarten, ob man sich die der reihe nach vorstellt, oder in 2 reihen wie sie liegen. und bei den mittleren auch. wäre lieb, wenn mir da noch jemand helfen könnte, wie man die deutet. also nicht nur bei dem blatt jetzt, sondern allgemein :)

danke und gute nacht inzwischen :D
karen
 
Zurück
Oben