Kurzsichtigkeit und Kinesiologie

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich beschäftige mich nicht mit Kinesiologie, ich gebe solchen Sachen keinen Namen ich nenne es einfach das Leben und alles was damit zusammenhängt !

Sicher kann ein Kinesologe helfen bis zu einen bestimmten Grad kommt darauf an wiviel er weiß und zusammenhäge erkennt, es gibt soviel zu verstehen, sie arbeiten mehr mit Bachblüten und solchen Sachen die auch helfen können aber im feinstofflichen Berreich stoßen die meisten an ihre Grenzen !

:maus:

MFG

IL

Hallo Il,
kommt darauf an wo der Kinesiologe hin tendiert, ich gehe in die feinstoffliche Richtung, denn das ganze Chemische (worunter auch die Homöpathie fällt) ist nicht meines - es geht auch ohne!!!! Es fällt bei mir einfach unter Energetik und die Kinesiologie war eine Hilfe, aber jeder "entwirft" sozusagen seine eigene Richtung.
 
Werbung:
Tiderl schrieb:
Hallo Il,
kommt darauf an wo der Kinesiologe hin tendiert, ich gehe in die feinstoffliche Richtung, denn das ganze Chemische (worunter auch die Homöpathie fällt) ist nicht meines - es geht auch ohne!!!! Es fällt bei mir einfach unter Energetik und die Kinesiologie war eine Hilfe, aber jeder "entwirft" sozusagen seine eigene Richtung.

Recht hast du Tiderle :daisy:

MFG

IL
 
merlin0411 schrieb:
hallo!!!
interessantes thema!!!
würdet ihr jetzt behaupten das man kurzsichtigkeit eventuell mit kinesiologie heilen könnte????


Nein, aber DU kannst Dich heilen - ob Du das mit der Kinesiologie oder mit Rasenmähen schaffst :rolleyes:

:kiss4: *liebgemeint!*
 
Hallo alle miteinander!

Also ich finde eure Beiträge wirklich sehr interessant. Es sind einige interessante und vor allem hilfreiche Tipps für mich dabei.

Mal schaun ob ich meine Kurzsichtigkeit wegbekomme.

Ich weiß zwar, dass jeder Mensch SELBSTHEILUNGSKRÄFTE hat. Aber wie kann ich es anstellen, dass ich diese Kräfte auf meine Sehschwäche konzentriere?

DANKE!

LG
TatiRi
 
Ich bin auch sehr kurzsichtig, ca. 10 Dip auf beiden Seiten jeweils und dies mit 16.
Wie kann ich dies bekämpfen und was würde die Krankenkasse übernehmen? Wie kann ich mir selber helfen (wäre mir lieber)?
 
hasch schrieb:
Ich bin auch sehr kurzsichtig, ca. 10 Dip auf beiden Seiten jeweils und dies mit 16.
Wie kann ich dies bekämpfen und was würde die Krankenkasse übernehmen? Wie kann ich mir selber helfen (wäre mir lieber)?

Hallo hasch,
in dem du deine Selbstheilungskräfte aktivierst, es ist zwar ein harter Weg, aber ein erlösender!
So wie Doppelmama schon geschrieben hat s.o..
Ein Therapeut deiner Wahl kann dich sozusagen in diese Richtung führen.
 
hallo hasch mir gehts auch so...bin aber schon 25 bei dir kanns sichs ja noch rauswachsen...
blöde frage wie aktiviert man die selbstheilungskräfte???
habe mir da mal so eine cd gekauft und vorm schlafen gehen angehört bringt aber meiner meinung nach nichts
 
Es geht darum, dass sich der Körper prinzipell selbst heilt, wenn die Harmonie hergestellt, und Ungleichgewichte ausbalanciert werden - Energiefülle oder Energieleere ausgeglichen werden.

z.B. durch Streß, Belastungen, negative Emotionen, falsche Ernährung etc. schwächen wir unsere Lebensenergie, was früher oder später zu Störungen und Blockaden auf der energetischen Ebene unseres Körpers führt und danach zu körperlichen Symptomen und Krankheit. In der Kinesiologie werden nun diese energetischen Blockaden balanciert, sodass ein freier Fluss der Energie in den verschiedenen Systemen des Körpers wiederhergestellt wird. Wir aktivieren den Bewegungsreflex und ermöglichen damit denm Körper einen besseren Umgang mit Stress jeder Art. Als Kommunikationsmittel mit dem Körper dient in der Kinesiologie der Muskeltest, mit dem wir Blockaden im Energiesystem herausfinden können. Durch die Balance wird das Energieniveau erhöht, wodurch der Mensch stressstabiler und konfrontationsfähiger wird. Ebenso wird die Eigenverantwortlichkeit für das Wohlbefinden von Körper und Geist gefördert.
Wir haben nämlich zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens 100 % Lebensenergie zur Verfügung!
 
Tiderl schrieb:
Es geht darum, dass sich der Körper prinzipell selbst heilt, wenn die Harmonie hergestellt, und Ungleichgewichte ausbalanciert werden - Energiefülle oder Energieleere ausgeglichen werden.

z.B. durch Streß, Belastungen, negative Emotionen, falsche Ernährung etc. schwächen wir unsere Lebensenergie, was früher oder später zu Störungen und Blockaden auf der energetischen Ebene unseres Körpers führt und danach zu körperlichen Symptomen und Krankheit. In der Kinesiologie werden nun diese energetischen Blockaden balanciert, sodass ein freier Fluss der Energie in den verschiedenen Systemen des Körpers wiederhergestellt wird. Wir aktivieren den Bewegungsreflex und ermöglichen damit denm Körper einen besseren Umgang mit Stress jeder Art. Als Kommunikationsmittel mit dem Körper dient in der Kinesiologie der Muskeltest, mit dem wir Blockaden im Energiesystem herausfinden können. Durch die Balance wird das Energieniveau erhöht, wodurch der Mensch stressstabiler und konfrontationsfähiger wird. Ebenso wird die Eigenverantwortlichkeit für das Wohlbefinden von Körper und Geist gefördert.
Wir haben nämlich zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens 100 % Lebensenergie zur Verfügung!

Hy !

Also wenn du glaubst das wir 100 % Energie in jeden Moment unseres Lebens zur Verfügung haben dann irrst du dich !

Richtige Ernährung und Kontrolle der Emotionen ist sehr entscheiden für zb. den Zustand der Aura ist diese schwach und beschädigt kommen zb. viele ungebetene Gäste zu uns, die Blockaden und Störungen verursachen !

Es gibt mehr als nur das was du denkst oder glaubst wahrzunehmen ! Es ist die Frage ob du damit fertig werden würdest wenn du davon wüsstest !
Aber darauf weiter einzugehen wäre ziemlich sinnlos !


MFG

IL
 
Werbung:
Hallo!

Ich danke euch für eure Tipps aber was ich jetzt genau machen kann weiß ich leider noch nicht genau.

1) Kinesiologisch austesten lassen um evtl. Blockaden aufzuspüren
2) Prana-Heilung - um Löcher in der Aura zu schließen bzw. um die Chakren zu reinigen
3) Reiki um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Meint Ihr, das könnte klappen?

IL warum wäre es sinnlos weiter darauf einzugehen - mich würds interessieren.
Wie zieht man eigentlich negative Energien an. Was ist Schuld daran? "Nur" die Löcher in der Aura?

LG
TatiRi
 
Zurück
Oben