Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Hallo Mondkatze,

ich hätte es so gedeutet, dass du innerhalb von 2 Wochen eine Antwort bekommen müsstest.

Mond nehme ich für 4 Wochen, Klee daneben als Verkürzung, also 2 Wochen.

Ich hatte auch mal Klee gezogen als einzige Karte auf die Frage nach einer Nachricht und habe sogar noch mal selben Tag eine Antwort bekommen. :)
 
Werbung:
Danke Lavanya,

eigentlich hatte ich konkret gefragt, ob ich noch rechtzeitig die Antwort bekomme ( um noch vorm r. Merkur ein Auto zu kaufen, bevor meines endgültig den Geist aufgibt). Also vielleicht habe ich innerhalb von zwei Wochen ein neues Auto?

Hallo Mondkatze,

ich hätte es so gedeutet, dass du innerhalb von 2 Wochen eine Antwort bekommen müsstest.

Mond nehme ich für 4 Wochen, Klee daneben als Verkürzung, also 2 Wochen.

Ich hatte auch mal Klee gezogen als einzige Karte auf die Frage nach einer Nachricht und habe sogar noch mal selben Tag eine Antwort bekommen. :)
 
Auch wenn die beiden Themen miteinander verknüpft sind, würde ich eine extra Legung machen für den Autokauf.
 
Ich habe die positive Antwort heute schon bekommen! In dem Fall stand also der Klee für 2. Mond vielleicht für 2 Tage?

schön das du die Nachricht bekommen hast.

ist der rückläufige Merkur solch ein Horror für dich?

wie lange möchtest du schon ein neues Auto? Hattest du schonmal einen Punkt wo du ein Neues hättest haben wollen? Aber doch nicht umgesetzt?
Wenn ja, dann ist schadet der rückläufige Merkur nicht. Er ist auch dafür da, Entscheidungen zu fällen die überfällig oder auch verschoben worden sind. Das ist diese Zeit wo Altes wieder auftaucht,
 
schön das du die Nachricht bekommen hast.

ist der rückläufige Merkur solch ein Horror für dich?

wie lange möchtest du schon ein neues Auto? Hattest du schonmal einen Punkt wo du ein Neues hättest haben wollen? Aber doch nicht umgesetzt?
Wenn ja, dann ist schadet der rückläufige Merkur nicht. Er ist auch dafür da, Entscheidungen zu fällen die überfällig oder auch verschoben worden sind. Das ist diese Zeit wo Altes wieder auftaucht,

Alles ja. :-D Und zwar seit dem letzten r. Merkur. Da ging das Auto kaputt. Gibt sogar nen Thread hier. Du hattest auch mitgedeutet. Hatte es dann nochmal rel. teuer und umständlich reparieren lassen. Seitdem eine Macke nach der anderen. Gekauft habe ich das Auto damals ganz kurz vorm RM. Es hat eigentlich ziemlich lange gehalten.
In meine jetzige Wohnung bin ich beim RM gezogen und meinen Arbeitsvertrag habe ich auch beim RM unterschrieben. Der verfolgt mich echt!
 
Warum jetzt schon wieder so ein plötzlicher Rückzug von ihm?



//

Es scheint, als sei er noch mit einer Ex beschäftigt. Wolke im 1. Haus ergibt die Schlange. Natürlich mehr oder weniger heimlich, da er das so nicht zugeben würde. Obwohl ich es schon ahnte durch div. Gespräche.
Mit der QS kann ich mal wieder in dem Zusammenhang nichts anfangen...
 
Was kann ich tun, um ihn wieder aus der Reserve zu locken?



//

Ich sollte mit ihm klarer kommunizieren und ihn nicht im Dunkeln tappen lassen. Kommunikation ist generell schwierig (Mäuse)...
 
So meine Lieben,

das ist meine Legung zum Thema Autokauf:





Sieht nicht sehr ermutigend aus. Un der ersten Reihe liegt der Wunsch nach einem neuen Auto. Laut Reihe 2 wird dieser apruppt abgewürgt. Warum? Das weiß ich noch nicht, aber werde es bald erfahren. Im besten Fall läuft mein Alter doch nochmal länger und besser, als vermutet.
Ich sollte jedenfalls sehr gut aufpassen, da der Betrug direkt bei mir liegt. Was meint der Baum hier in der Kombi mit dem Fuchs? Ich würde sagen
"umsichtig sein und Zeit lassen". Was meint ihr?


Grüße Mondkatze
 
Was kann ich tun, um ihn wieder aus der Reserve zu locken?



//

Ich sollte mit ihm klarer kommunizieren und ihn nicht im Dunkeln tappen lassen. Kommunikation ist generell schwierig (Mäuse)...

Um ihn aus der Reserve zu locken.. ich würde sagen ein Umdenken herbei führen, die Kommunikation verändern, sowie dich ein wenig schleierhaft geben.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben