Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Werbung:
Was denkt er über mich:

//

Er steht selbst vor einer Entscheidung. Er ist gebunden, möglicherweise denkt er darüber nach. (Bevor jetzt Moralpredigten kommen: Ich würde da nie intervenieren, er weiß gar nichts von meinem Interesse und wird es auch nicht erfahren, solange er noch gebunden ist). Er kämpft irgendwie mit seinen Gefühlen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das ganze überhaupt etwas mit mir zu tun hat. Wahrscheinlich sieht er mich gar nicht. Höchstens als etwas naiv und stressig...oder er denkt über einen Neuanfang nach.Was meint ihr?
 
"Wird es bald nochmal was mit meinem Ex?"






Weiß garnicht was ich davon halten soll? Das wirkt für einen Anfänger wie mich garnicht zusammenpassend.
 
"Wird es bald nochmal was mit meinem Ex?"






Weiß garnicht was ich davon halten soll? Das wirkt für einen Anfänger wie mich garnicht zusammenpassend.
Cool, endlich legt hier auch mal jemand anders im Thread :)

Ich hatte heute mittag schonmal geantwortet, aber dann war alles weg...:cautious:

Ich denke nicht, dass es was wird. Er hat eine Affäre mit einer anderen Frau (Lilie, Schlange, Ring). Du knabberst und haderst an/mit der Trennung.
Herz und Fuchs steht für Falschheit und Betrug in Liebesdingen...

QS Rute: könnte noch einige Unruhe in Form von Streit etc. kommen.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Hey ihr Lieben! Helft mir mal bitte!

Ich habe in einem Onlimeportal einen Mann kennengelernt. Ich weiß jetzt nicht so Recht, ob ich den Kontakt mit ihm halten soll, weil mir einige Dinge komisch vorkamen. Weiß leider nicht, ob ich damit goldrichtig liege oder ob mir meine Angst reinpfuscht.
Ich habe erstmal gefragt: Was denkt er über mich:

//

Was macht der Anker da? Er wartet tatsächlich auf eine Nachricht von mir. Heißt das, er hat falsche Erwartungen an diese Nachricht? Weg: er ist noch unentschlossen?


2. Frage: Wie geht es weiter mit uns, WENN ich mich nochmal melde:


//
Positive Aufregung, Flirt. Der Herr macht sich Hoffnungen? Was hat es mit den Störchen auf sich?

Was meint ihr? Freue mich auf Interpretationen.

Gruß

Mondkatze
 
Hallo Mondkatze,

Deine Karten sagen mir, dass er Dir genausowenig "vertraut" wie Du ihm.
Er scheint sehr vorsichtig und verhalten.
Ähnlich wie Du auch Dich beschreibst, ihm gegenüber.

Zum zweiten Blatt wie es weitergehen könnte :
ich sehe die Eulen als Kommunikation zwischen Euch, denke ein persönliches Gespräch (evtl Telefon) wäre hier sinnvoller, als zu schreiben.
Dann wären die Störche hier sicher die Karte die zeigt, wie man sich weiter entscheidet.
Neuanfang oder eben Umbruch.

Aber erst würde ich an Deiner Stelle ein persönliches Gespräch suchen, wenn das möglich ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.
 
Ich habe erstmal gefragt: Was denkt er über mich:

35.jpg
27.jpg
14.jpg
//
22.jpg


Was macht der Anker da? Er wartet tatsächlich auf eine Nachricht von mir. Heißt das, er hat falsche Erwartungen an diese Nachricht? Weg: er ist noch unentschlossen?

er hat das Problem das er dich nicht lassen kann, er würde gerne kein Problem haben wenn du dich nicht meldest, aber er hat eben eins, es geht ihm gerade deswegen innerlich nicht gut , ist betrübt und zerrissen und er hofft auf eine Entscheidung, ja von dir...ob es weitergeht.
 
2. Frage: Wie geht es weiter mit uns, WENN ich mich nochmal melde:


12.jpg
31.jpg
28.jpg
//
17.jpg

Positive Aufregung, Flirt. Der Herr macht sich Hoffnungen? Was hat es mit den Störchen auf sich?

Was meint ihr?

Gespräche würden eine Veränderung bringen, kommt aber auch darauf an ob du es von Herzen willst, könnte ebenso Aufregungen bringen .
Bist du vom Herz her bereit eine neue Liebe zu beginnen?
Sieht schwierig aus, ob du dich Neuem gegenüber öffnen kannst.
Du könntest befangen sein.
 
Danke euch beiden!

er hat das Problem das er dich nicht lassen kann, er würde gerne kein Problem haben wenn du dich nicht meldest, aber er hat eben eins, es geht ihm gerade deswegen innerlich nicht gut , ist betrübt und zerrissen und er hofft auf eine Entscheidung, ja von dir...ob es weitergeht.

Das hätte ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Auf mich hat er ein wenig desinteressiert gewirkt. Aber er hat sich tatsächlich nochmal gemeldet, entgegen meiner Erwartung. Vielleicht bin ich einfach zu misstrauisch. Möglicherweise ist er auch tatsächlich nur vorsichtig, wie @svenja12345 schreibt.
Gespräche würden eine Veränderung bringen, kommt aber auch darauf an ob du es von Herzen willst, könnte ebenso Aufregungen bringen .
Bist du vom Herz her bereit eine neue Liebe zu beginnen?
Sieht schwierig aus, ob du dich Neuem gegenüber öffnen kannst.
Du könntest befangen sein.
Hm...das weiß ich nicht. Wollte lieber erst mal gucken...weiß aber nicht, was er will...
Ich will mich schon öffnen, aber es ist schwierig. Ich muss das irgendwie üben.

Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Zurück
Oben