Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

guten morgen Mondkatze,

aber sehr gerne erkläre ich Dir wie ich zu meiner Deutung komme.

Anker - Brief sagte mir er versteift sich zu sehr auf das Geschriebene, (man hat ja nur ein paar Worte vor sich, ohne Laute und Mimik, man weiß diese vielleicht aber nicht richtig einzuschätzen)

der Fuchs zeigt das Misstrauen und die Unsicherheit.
Auch zeigt der Fuchs eine Vorsicht, weshalb ich sagte, er zeigt sich verhalten.

die Wege als QS unterstreichen dies, das er nicht so recht weiß und unschlüssig ist.


zum Zweiten :

zu den Eulen fiel mir als Erstes ein Telefonieren. (irgendwie das Gegenteil zur Kommunikation mit dem Brief aus der ersten Legung)

Sich einfach persönlich zu unterhalten.
Das dies eine positive Wirkung, für ihn (auch Licht ins Dunkel bringen würde) zeigt die Sonne mit dem Herr.

Die Karte Störche würde dann die Veränderung bringen.

Welche das ist, weiß man nicht. Kommt ja letztlich auf beide Seiten an.
Deshalb schrieb ich, es würde einen Umbruch bzw. Veränderung bringen.
positiv jedoch allemal.

Ob nun mit ihm oder ohne ihn.
Manchmal ist man nach einem offenen Gespräch ja positiv überrascht, oder eben geheilt und froh das es nix wird.

Liebe Mondkatze, ich hoffe ich konnte einigermaßen rüberbringen, was meine ersten Gedanken zu Deinem Bild waren.

Hab einen schönen Tag
viele Grüße
Svenja
 
Werbung:
guten morgen Mondkatze,

aber sehr gerne erkläre ich Dir wie ich zu meiner Deutung komme.

Anker - Brief sagte mir er versteift sich zu sehr auf das Geschriebene,


Finde ich sehr schön diese Erklärung. Habe mir die Karten ebenfalls angesehen und konnte mir keinen Reim auf den Anker machen, wie er hier zu deuten ist.
 
Werde ich die erhoffte Antwort auf meinen Antrag erhalten?

//

Klee im 2.Haus...könnte das für 2 Wochen stehen? In Verbindung mit dem Turm im Zusammenhang Behörde als positiv zu werten. Störche...hm...es geht darum, dass ich ein neues Auto kaufen möchte und hierfür erst die Antwort abwarten muss.
Was macht der Mond da? Heißt es vielleicht eher 2 Monate? Was meint ihr?
 
Werde ich die erhoffte Antwort auf meinen Antrag erhalten?

//

Klee im 2.Haus...könnte das für 2 Wochen stehen? In Verbindung mit dem Turm im Zusammenhang Behörde als positiv zu werten. Störche...hm...es geht darum, dass ich ein neues Auto kaufen möchte und hierfür erst die Antwort abwarten muss.
Was macht der Mond da? Heißt es vielleicht eher 2 Monate? Was meint ihr?

ich denke , du bekommst die erhoffte Antwort, sie wird eine Veränderung bringen
 
Wie geht's mit ihm weiter?

//

Da bin ich wieder verwirrt...Keine Veränderung oder Verbesserung oder werden Blockaden verschwinden? Komme da mit Reihenfolge und Kombi nicht klar...
 
ich denke , du bekommst die erhoffte Antwort, sie wird eine Veränderung bringen

gefühlsmäßig möchtest du die Antwort und ein gutes Gelingen gleich und sofort,
der Klee liegt im Klee, wird verstärkt , also in Kürze bis 4 Wochen Erfolg mit Sicherheit
der Turm auf Schiff, Fahrzeugabmeldung , Entscheidung.... in 4-8 Wochen

QuS die Störche:
Veränderung in 2-3 Wochen

In etwa so vielleicht ? :)
 
Danke liebe flimm,

mit dem ersten Satz hast du absolut Recht. Wenn ich mich für etwas entschieden habe, will ich es immer sofort. Außerdem fängt bald der rückläufige Merkur an und ich hatte gehofft, es bis dahin erledigt zu haben. Wird wohl nix.
Darf ich fragen, wie du zu den Zeiten kommst?

Gruß Mondkatze

gefühlsmäßig möchtest du die Antwort und ein gutes Gelingen gleich und sofort,
der Klee liegt im Klee, wird verstärkt , also in Kürze bis 4 Wochen Erfolg mit Sicherheit
der Turm auf Schiff, Fahrzeugabmeldung , Entscheidung.... in 4-8 Wochen

QuS die Störche:
Veränderung in 2-3 Wochen

In etwa so vielleicht ? :)
 
Werbung:
Werde ich die erhoffte Antwort auf meinen Antrag erhalten?

//

Klee im 2.Haus...könnte das für 2 Wochen stehen? In Verbindung mit dem Turm im Zusammenhang Behörde als positiv zu werten. Störche...hm...es geht darum, dass ich ein neues Auto kaufen möchte und hierfür erst die Antwort abwarten muss.
Was macht der Mond da? Heißt es vielleicht eher 2 Monate? Was meint ihr?
Ich habe die positive Antwort heute schon bekommen! In dem Fall stand also der Klee für 2. Mond vielleicht für 2 Tage?
 
Zurück
Oben