Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Schleierhaft geben...das habe ich genau umgekehrt interpretiert. Denn das war ich ja die ganze Zeit...

Okay.. denn dachte mir, die Wolken so prägnant im Blatt mit Quersumme Mäuse (dich zurücknehmen), zu der Frage was du tun kannst, ein eher "nebulöses" Verhalten an den Tag legen.. so die Spannung, den Reiz auf dich lenken. Wenn du das aber ausschließen kannst.. dann habe ich falsch gedacht :)
Aber die Karten anders betrachtet, helle Seiten der Wolken zeigt zum Brief, hier bzgl. Kontakt Licht ins Dunkel bringen, eine Veränderung einleiten und Unklarheiten beseitigen.

lg
 
Werbung:
Ausschließen kann ich es nicht. Vielleicht gefällt ihm das ja...würde jedoch nicht erklären, warum er sich zurück gezogen hatte. Vielleicht darf man es einfach nicht übertreiben. Ich glaube übrigens nicht mehr an eine Ex. Denke, er war gekränkt.

Okay.. denn dachte mir, die Wolken so prägnant im Blatt mit Quersumme Mäuse (dich zurücknehmen), zu der Frage was du tun kannst, ein eher "nebulöses" Verhalten an den Tag legen.. so die Spannung, den Reiz auf dich lenken. Wenn du das aber ausschließen kannst.. dann habe ich falsch gedacht :)
Aber die Karten anders betrachtet, helle Seiten der Wolken zeigt zum Brief, hier bzgl. Kontakt Licht ins Dunkel bringen, eine Veränderung einleiten und Unklarheiten beseitigen.

lg
 
Ausschließen kann ich es nicht. Vielleicht gefällt ihm das ja...würde jedoch nicht erklären, warum er sich zurück gezogen hatte. Vielleicht darf man es einfach nicht übertreiben. Ich glaube übrigens nicht mehr an eine Ex. Denke, er war gekränkt.

Warum jetzt schon wieder so ein plötzlicher Rückzug von ihm?



//

Es scheint, als sei er noch mit einer Ex beschäftigt. Wolke im 1. Haus ergibt die Schlange. Natürlich mehr oder weniger heimlich, da er das so nicht zugeben würde. Obwohl ich es schon ahnte durch div. Gespräche.
Mit der QS kann ich mal wieder in dem Zusammenhang nichts anfangen...

Vielleicht ist er sich aber auch seiner Gefühle wegen im Unklaren und weiß nicht genau wie er damit umgehen soll!?
 
Was denn nach außen tragen?

Hoff ich kann jetzt meine Gedanken dazu richtig in Worte fassen :) was ich damit meinte, da der Park für Öffentlichkeit steht, dieses sich nach außen öffnen in Bezug auf die gefallenen Karten. Die Frage war ja, warum dieser Rückzug. Wie bereits erwähnt würde ich Wolken - Herz - Buch auf deine Frage so deuten, dass in Sachen Gefühle noch keine klare Linie herrscht, und in der Schwebe hängt. Mit dem Buch, möglich, dass noch nicht darüber gesprochen wurde. Demnach dieser Rückzug. Man (er) ist unsicher..
 
Hoff ich kann jetzt meine Gedanken dazu richtig in Worte fassen :) was ich damit meinte, da der Park für Öffentlichkeit steht, dieses sich nach außen öffnen in Bezug auf die gefallenen Karten. Die Frage war ja, warum dieser Rückzug. Wie bereits erwähnt würde ich Wolken - Herz - Buch auf deine Frage so deuten, dass in Sachen Gefühle noch keine klare Linie herrscht, und in der Schwebe hängt. Mit dem Buch, möglich, dass noch nicht darüber gesprochen wurde. Demnach dieser Rückzug. Man (er) ist unsicher..

ist ganz gut ausgedrückt, finde ich.

Buch ist oft auch ein Abschließen von Altem und ein Begehen eines neuen Abschnittes .
Vielleicht ist der neue Abschnitt der begeht werden möchte noch nicht klar und deswegen nicht zugänglich (Park)
 
ist ganz gut ausgedrückt, finde ich.

Buch ist oft auch ein Abschließen von Altem und ein Begehen eines neuen Abschnittes .
Vielleicht ist der neue Abschnitt der begeht werden möchte noch nicht klar und deswegen nicht zugänglich (Park)

Danke flimm :) war schwer für mich, das gefühlte zu den Karten in Worte zu kleiden.. :)
 
Werbung:
Hmm, kann es nicht auch sein, dass sein Rückzug daher kommt, dass er sich nicht tiefer auf die Liebe einlassen möchte?

Wolken und Herz können eine gewisse Fluchttendenz anzeigen in Bezug auf Liebe, Gefühle, Emotionen. Vielleicht ist für ihn die Liebe generell ein schwieriges Thema. Das Buch dazu kam mir in den Sinn als verschließen und verstecken. Der Park würde dann zeigen, dass er offen bleiben möchte in alle Richtungen, nicht festlegen, seine Freiheit leben.

Wenn ihr jetzt schon länger in Kontakt seid, könnte es so sein, wie flimm auch geschrieben hat, dass ein neuer Abschnitt / eine neue Ebene folgen sollte. Und davor hat er möglicherweise Angst sich "tiefer" einzulassen.
 
Zurück
Oben