Krise? Was für eine Krise?

das bedrohliche an der KOMMENDEN krise ist sicher nicht der momentane realzustand - derzeit spielt sich die krise für die breite masse tatsächlch noch primär auf der medienbühne ab und das tägliche leben geht seinen gewohnten gang. auch der alljährliche weihnachts-konsumrausch wird für die meisten auch heuer noch ziemlich ungehemmt möglich sein...

was sich derzeit abspielt ist bestenfalls ein epilog zur kommenden tragödie, wobei das fatale darin besteht, dass praktisch ALLE derzeit laufenden "RETTUNGMASSNAHMEN" der globalen polit- und hochfinaz-eliten-mafia in ihrem panischen bestreben, den grossen knall noch etwas aufzuschieben und währenddessen ihre ärsche zu retten, das ausmass des finalen zusammenbruchs noch vergrössern...
 
Werbung:
wobei das fatale darin besteht, dass praktisch ALLE derzeit laufenden "RETTUNGMASSNAHMEN" der globalen polit- und hochfinaz-eliten-mafia in ihrem panischen bestreben, den grossen knall noch etwas aufzuschieben und währenddessen ihre ärsche zu retten, das ausmass des finalen zusammenbruchs noch vergrössern...

Es wirkt ganz so...
 
So is es. Deswegen geht seit ca 5 Tagen mein Fernseher nicht mehr. Die geistige Welt sorgt halt dafür, das ich mir diesen Scheiss nich anhör :tomate:
 
Dann hört doch weg? Die wirklich interessanten Informationen findet ihr sowieso nicht im Focus und co. und schon garnicht in der Tagesschau.


Was bedeutet denn interessant?
Muß nicht unbedingt der wahrheit entsprechen.
"hey, gestern wurde ich im wald von mindestens 50 Wölfen verfolgt"
"Wölfe? Hier bei uns und gleich 50? hast Du sie gezählt?"
"Nö, aber auch wenn´s vielleicht nur 20 waren, sind sie doch zum Fürchten, oder nicht?"
"Zwanzig Wölfe, hier bei uns? freirumlaufend? Also einen Wolf, der irgendwo ausgebrochen ist, könnte ich mir ja noch vorstellen, aber 20 oder gar 50?"
"Ja, aber auch ein Wolf kann schon gefährlich sein, meinste nicht?"
"Hast Du ihn denn genau gesehen? Vielleicht war es ja nur ein Schäferhund."
"gesehn hab ich ihn nicht, aber gebrummt hat´s"

So ungefähr sehen die "Truther-Info-Seiten" aus. Man weiß zwar nix, aber es wird reißerisch irgendwas rausgehaun.


Sage
 
Ich habe eher das Gefühl, dass diese Krise irgendwie noch nicht in Chemnitz angelangt ist, denn ich sehe von der Krise bis jetzt noch nichts, nicht mal Preiserhöhungen. :rolleyes:
 
Hallo

nix da Krise, alles ist nur Panikmache ...

wenn du Kleines Geschäft hast, gerade so recht und schlecht davon leben kannst, und nun Umsatzeinbrüche von über 50 % hast,
nebenbei die Energiekosten extrem steigen,
nene, das kann keine Krise sein, bestimmt bin ich dümmer geworden und kann das nicht verstehen.

aber mit Politik , Wirtschaft und dem Volk ist das wie
der Herr mit seinem Hund,
wer seinen Hund lange genug ärgert, wird irgendwann von Ihm gebissen werden.

also nix Krise ,nur reine Panikmache, träumt einfach weiter

LG
das__LICHT
:)
 
genau! nur der panta bekommt die wahrheit erzählt

aha.

leider bekomme ich gar nichts erzählt. aber ich kann 1 und 1 zusammenzählen, weil ich mir die mühe mache.

seit mehreren monaten nehme ich hier die medienberichte auseinander und zeige auf wo gelogen wird, wo fakten und auswirkungen weggelassen werden und zeige auf wie sich diverse "rettungsmaßnahmen" auswirken werden.

das von den bekannten forumstrollen zu dieser thematik keine antworten kommen liegt entweder daran, dass sie es nicht blicken oder daran das ich es logisch nachvollziehbar darstellen kann.
etliche meiner scheinbar unvorstellbaren vermutungen haben sich längst bewahrheitet.
schritt für schritt zeige ich auf wie euch die "verantwortlichen" bei dieser thematik dieses jahr eine lüge nach der anderen auftischen, weil ich meine das man anhand dieser situtation nun hautnah miterleben kann, was seit jahrzehnten mit uns abgezogen wird.
wenn ich ja noch nachvollziehen kann, dass bei anderen themengebieten die bis weit in die vergangeheit zurückgehen die menschen nicht mehr in der lage sind die wahrheit zu sehen (kein bock auf recherchen oder selbst denken etc.), so ist es in der tat völlig skurill das die menschen auch im hier und jetzt während sie live verarscht werden, den haufen dampfende scheisse dennoch nicht erkennen auch wenn man ihnen die nase mitten hineindrückt.

etliche user zeigen euch hier dinge auf, die eindeutig belegt sind die ohne große mühe logisch nachvollziehbar sind, die einfach wahr sind und die allermeisten menschen sind nicht in der lage dies zu erkennen. wollen es nicht wahrhaben, vergessen, verdrängen, könnrn die gedanken nicht zulassen, haben angst.

kaum verfasst man einen post, der etwas emotionaler ist und mal keine harten fakten beinhaltet scheinen das die trolle sofort zu riechen, kommen aus ihren löchern da sie einen angriffpunkt sehen und dreschen darauf ein um sich dadurch ein gute gefühl zu verschaffen...

nicht wahr dura? das tut so richtig gut, oder?

leider änderst du dadurch die realität nicht sondern du verdrängst sie lediglich.

und sie wird dich einholen.
 
Werbung:
aha.

leider bekomme ich gar nichts erzählt. aber ich kann 1 und 1 zusammenzählen, weil ich mir die mühe mache.

seit mehreren monaten nehme ich hier die medienberichte auseinander und zeige auf wo gelogen wird, wo fakten und auswirkungen weggelassen werden und zeige auf wie sich diverse "rettungsmaßnahmen" auswirken werden.

das von den bekannten forumstrollen zu dieser thematik keine antworten kommen liegt entweder daran, dass sie es nicht blicken oder daran das ich es logisch nachvollziehbar darstellen kann.
etliche meiner scheinbar unvorstellbaren vermutungen haben sich längst bewahrheitet.
schritt für schritt zeige ich auf wie euch die "verantwortlichen" bei dieser thematik dieses jahr eine lüge nach der anderen auftischen, weil ich meine das man anhand dieser situtation nun hautnah miterleben kann, was seit jahrzehnten mit uns abgezogen wird.
wenn ich ja noch nachvollziehen kann, dass bei anderen themengebieten die bis weit in die vergangeheit zurückgehen die menschen nicht mehr in der lage sind die wahrheit zu sehen (kein bock auf recherchen oder selbst denken etc.), so ist es in der tat völlig skurill das die menschen auch im hier und jetzt während sie live verarscht werden, den haufen dampfende scheisse dennoch nicht erkennen auch wenn man ihnen die nase mitten hineindrückt.

etliche user zeigen euch hier dinge auf, die eindeutig belegt sind die ohne große mühe logisch nachvollziehbar sind, die einfach wahr sind und die allermeisten menschen sind nicht in der lage dies zu erkennen. wollen es nicht wahrhaben, vergessen, verdrängen, könnrn die gedanken nicht zulassen, haben angst.

kaum verfasst man einen post, der etwas emotionaler ist und mal keine harten fakten beinhaltet scheinen das die trolle sofort zu riechen, kommen aus ihren löchern da sie einen angriffpunkt sehen und dreschen darauf ein um sich dadurch ein gute gefühl zu verschaffen...

nicht wahr dura? das tut so richtig gut, oder?

leider änderst du dadurch die realität nicht sondern du verdrängst sie lediglich.

und sie wird dich einholen.

Äh, ich frage mich gerade wo du irgendetwas auseinandergenommen hast... außerdem geht aus deinem Beitrag nicht wirklich viel raus außer das uns Dünnschiss erzählt wird nur in wie fern war das gemeint? Meinst du, es wird alles verharmlost oder was? Werde mal etwas deutlicher! ;)
 
Zurück
Oben