Wer wird uns mal helfen, wenn ...?

Werbung:
lieber China als Russland ........ und ......... Amerika (genau in der Reihenfolge :lachen:)

intelligenter vorausschauender zug von dir?:D:lachen:

allerdings ist die frage...nach wer hilft uns, so sinnlos wie eine knopflose hose, haltlos rutscht sie ins knie und das logo "freiwild" stilisiert den po.

ich wähle die partei der selbsthilfe.
 
intelligenter vorausschauender zug von dir?:D:lachen:

ich halt weise :D

allerdings ist die frage...nach wer hilft uns, so sinnlos wie eine knopflose hose, haltlos rutscht sie ins knie und das logo "freiwild" stilisiert den po.

das wäre öffentliches Ärgernis

ich wähle die partei der selbsthilfe.

Habe ich mir auch schon überleg. Ich mache die Tür nicht auf ........ nö nö ....... ich habe nichts bestellt.
 
Werbung:
ich verstehe mich selbst als weltbürgerin.
grenzen sollte es nicht geben.
Bist du sicher, daß du das willst?
Gegen andersdenkende Menschen grenzt du dich ab und empfiehlst anderen, das gleiche zu tun.
Und hier willst du uns erzählen, daß es keine Grenzen geben sollte.

magdalena schrieb:
ps: mit beiträge wie z.b von johsa ist im netz - aber natürlich auch im realen leben zu rechnen und zu lernen sich abzugrenzen.
 
Zurück
Oben