Krieger des Lichts

Werbung:
lichtbrücke;2872971 schrieb:
Lichtträger - sind wir alle (ob bewusst oder unbewusst)

Was du damit wirklich (bewusst, oder unbewusst) aussagst, andeutest, ist, dass der Lichtträger, also Luzifer in jedem von uns existent ist.

Diesbezüglich stimme ich dir vorbehaltlos zu.
 
Faydit schrieb:
Was du damit wirklich (bewusst, oder unbewusst) aussagst, andeutest, ist, dass der Lichtträger, also Luzifer in jedem von uns existent ist.

Diesbezüglich stimme ich dir vorbehaltlos zu.

Eigentlich hatte ich das anders gemeint, :D aber du hast natürlich Recht. Wir alle haben unsere "nicht so lichten" Seiten. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2873243 schrieb:
Eigentlich hatte ich das anders gemeint, :D aber du hast natürlich Recht. Wir alle haben unsere "nicht so lichten" Seiten. :)

lichtbrücke

ich schätze aber auch die nicht so (lichten) Seiten an mir, weil erst dadurch komme ich darauf, dass es noch viel zu lernen gibt.....

wichtig ist das Erkennen der Kehrseite.......

lg Birgit
 
birgit1 schrieb:
ich schätze aber auch die nicht so (lichten) Seiten an mir, weil erst dadurch komme ich darauf, dass es noch viel zu lernen gibt.....

wichtig ist das Erkennen der Kehrseite.......

Hat niemand geschrieben, dass man sie nicht erkennen und schätzen - lernen - soll. ;)

lichtbrücke
 
Was du damit wirklich (bewusst, oder unbewusst) aussagst, andeutest, ist, dass der Lichtträger, also Luzifer in jedem von uns existent ist.

Diesbezüglich stimme ich dir vorbehaltlos zu.

Das dachte ich mir schon.

Allerdings grenze ich mich von Luzifer ganz deutlich ab - so lange bis er wieder tatsächlich Lichtträger ist und sich nicht mehr in den dunklen Ecken herumtreibt, in denen er sich momentan so aufhält.
 
Das dachte ich mir schon.

Allerdings grenze ich mich von Luzifer ganz deutlich ab - so lange bis er wieder tatsächlich Lichtträger ist und sich nicht mehr in den dunklen Ecken herumtreibt, in denen er sich momentan so aufhält.

@Birgit, Lichtbruecke: :umarmen:

Das geht ja hin und her...! Also das mit dem Luzifer: da meine ich der ist in den jeweils dunklen Ecken D/Meiner Selbst... bloss nicht nur draussen gucken, der ist meistens ganz schoen tief in unserem Bewusstseins-Keller.

Und wenn wir uns der Polaritaet bewusst werden, koennen wir unsere (inneren) Schatten bzw. Ego bzw. Luzifer transzendieren... waere doch ein neues Thema wert, oder?
 
Werbung:
Und wenn wir uns der Polaritaet bewusst werden, koennen wir unsere (inneren) Schatten bzw. Ego bzw. Luzifer transzendieren... waere doch ein neues Thema wert, oder?

Der Weg ist gangbar, wobei es eben nicht nur um's Hinsehen und Akzeptieren, sondern um die Transformation, Transzendenz geht. Ist aber manchmal nicht so einfach, diese Hürde.
:umarmen:
 
Zurück
Oben