Der krieger des lichts oder der sternenkrieger

Werbung:
Ich habe es nicht wirklich gerne das man mich als lügner hir im öffentlichen hinstellt deswegen poste ich alles wass ich mit dier geschrieben habe gleich mal hir her


Ich : was meinst du immer mit missionary hatt das wort für dich irgend eine beteudung die du mitteilen möchest
er :Offensichtlich. *gg
Ich :Tja selberkentniss führt zur erleuchtung denke über diese worte nach

Also denke mal nach bevor du irgend nen scheiss schreibst
 
Schau, PN veröffentlichen ist denkbar schlecht, wenn du im Forum bleiben willst. ;)
Und der Satz: >Tja [...] denke über diese Worte nach< ist überheblich. Deine restlichen Tipps belehrend. Und genau das schrieb ich. Dass du die Feinheiten wegläßt, spricht Bände deiner mission, daher mein nett gemeintes Lügnerchen.
 
Ja was soll ich sagen ich kann mich schwer ausdrücken weil für mich es eine herausforderung ist das was ich denke auch schreibe für das thema hir habe ich zbsp lange dagessen ob wohl es sehr klein geschrieben ist warn es denoch über 4 stunden arbeit

Tja liegt wohl an meiner heimatsprache in dem wir das oft gebrauch machen und ist nicht überheblich. für euch deutschen sind manche wörter nicht mal bekannt beispiel.: pensionist das kennen kaum deutsche und müssen erst bei wiki oder sonst woh sich informieren
 
ich finde es sehr beschämend das, du als österreicher deiner sprache und deren rechtschreibung nicht mächtig bist!!!
deine mission lautet wahrscheinlich, lerne erst das irdische und lass vom übernatürlichen vorerst die finger!!!:lachen:
 
Ja was soll ich sagen ich kann mich schwer ausdrücken weil für mich es eine herausforderung ist das was ich denke auch schreibe für das thema hir habe ich zbsp lange dagessen ob wohl es sehr klein geschrieben ist warn es denoch über 4 stunden arbeit

Tja liegt wohl an meiner heimatsprache in dem wir das oft gebrauch machen und ist nicht überheblich. für euch deutschen sind manche wörter nicht mal bekannt beispiel.: pensionist das kennen kaum deutsche und müssen erst bei wiki oder sonst woh sich informieren

ja denken und schreiben, ist eine herausforderung:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben