Der krieger des lichts oder der sternenkrieger

Ach du bist jetzt sauer wenn ich das jett richtig verstehe aber kann dich gut verstehen ich spräche nur die warheit aus ich gebe dier ein beispiel


Der wahre Krieger muss nicht kämpfen







__________________


Du bist echt schnuckelig.

1 : du zitierst die ganze Zeit irgendwelche Phrasen.

2: war dieses Zitat etwas was ich irgendwo irgendwann einmal irgendwo gehört habe und mir zu deinem Lichtkrieger blabla passend gedacht habe.

3: Ich bin nicht sauer .

4: Ich spiele neben bei gerade Poker .

5: du bist lustig .



:lachen:


6: der wahre Krieger muss auch nicht kämpfen da er erkannt hat das ein Kampf nur Opfer bringt . ;)
 
Werbung:
Erzengel Michael kommt mit einem Schwert daher.

was ich mich ja immer frag ... war für ein erz es wohl ist ... chromerz, manganerz, silbererz, eisenerz, zinnerz, golderz, etc. etc. .. oder ist jeder aus einem anderen erz? und warum sind sie nicht ordentlich verarbeitet?

*grübel grübel grübel*
 
Gute frage nächste frage kann ich leider nicht beantworten

Zum thema Engel michael (nenne ich im gerne) lauft fast immer mit einen schwert oder schild oder beiden rum sprich ihr braucht euch nur die statuen ansehen oder bilder er hatt immer eine waffe speer,schwert,stab usw.

Das liegt daran das er unser führer ist bzw von denn krieger des lichts und widerum steht gott über im
 
Werbung:
Zurück
Oben