Handbuch des Kriegers des Lichts" von Pauolo Colheo.

"Der Alchimist" hat mir relativ gut gefallen, auch "10 Minuten", "Veronika beschließt zu sterben" weniger.
Aber allgemein ist bei mir eine gewisse Coelho-Sättigung zu beobachten, wenn ich zuviel von ohm lese, gefällt er mir nicht mehr.
Interessant wäre, mal im Original zu lesen.
Einige Bücher hab ich schon in englisch gelesen, das ging so.
Portugiesisch kann ich nur vom Capoeira und da hab ich schon das meiste vergessen, aber möglicherweise kann ich wieder einen Teil reaktivieren bei der Lektüre oder ein bisschen dazulernen.
 
Werbung:
@Shimon1938 ich kann auch ein bisl portugiesisch. Grundkenntisse halt auf der straße würd ich mich mit brasilianern unterhalten können. Du hast ja eh geschrieben dass die sprache sehr einfach war, meintest du die portugiesische?
Weil ich les gern in originalsprachen

Hab übrigens von coelho "Once Minutes" auf spanisch gelesen und hat mir sehr gefallen



nein, ich meien auf deutsch, kann nicht portugisisch.

shimon
 
Werbung:
Lieber Shimon, ich war neugierig und habe mir das von dir empfohlene Buch angesehen. Ich stand im Buchladen und las darin und wenig später saß ich in der Leseecke. Danke für den Tipp!(y) Es ist sehr interessant und gut geschrieben. Für mich ebenso wichtig wie "der Prophet" von Khalil Gibran.
 
Zurück
Oben