14.04.2008

Hallo shino,

alles was passiert hat für mich Sinn und ist gewollt!

Und ich bin mir sicher das der liebe Gott weiß das wir uns diesen Weg in der Dualität gewählt haben.
Es liegt an uns ob wir den Weg heraus finden oder nicht aus der Dualität, die Zeit in dieser Epoche ist sehr günstig dafür, und die, die nicht wollen drehen noch paar EXTRA RUNDEN auf der Erde oder woanders.


Daher ist das was du geschrieben hast für mich etwas abgehoben.

Gruss Baba

dann ist es so.
 
Werbung:
hallöchen shino,

danke für deine antwort.

im schmerzen sollte man das gute merken dann sieht man auch den sinn... dann frägt man sich nicht mehr wann es aufhört denn dann hat man das gute noch nicht erkannt...erst wenn man im schmerzen auch das gute findet kann man den weg gehen... und ich meine damit nicht in einem extra zugefügten schmerzen... sondern in dem schmerzen der da ist.

ich habe dazu eine andere meinung und das ist ja auch gut so.

ich konnte mich mit diesem weg des schmerzes nie anfreunden!!! es sorgte nur dafür, dass ich mehr nach dem sinn und zweck hinterfragte.

ich gehe den weg der freude und auf diesem weg lernte ich viel schneller meine lektionen und ich konnte diese erfahrungen viel besser weiter geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben