Der krieger des lichts oder der sternenkrieger

Ja wenn du das nicht richtig gesehen hast trägt er beim ersten bild einen stab
Prinz der Chaldäer und heidnischer Gott
Rächende Lanze, sei Schwert mir und Stab
Du gnädiger Krieger der Sonnenglut
Der diesen heiligen Ort bewacht
O Michael, nimm Gestalt an

Dies ist die scharlachrote Flamme, Sabbathiel!

Treuester Kämpfer, astraler Hüter,
Karmesinroter Führer, vollkommenes Bild
Die göttliche Hand die mich schützend ergreift
In Gnade, Geduld und in Mitgefühl

Heil Dir, o Patron des Nils!
Ich rufe Dich, o Michael!

Mut und Vertrauen zeigst Du uns
Geliebter Engel der alten Legenden,

Vereine die Kräfte des Kreises gerecht,
Du Kämpfer der Göttin, Du, dem SIE vertraut,
Du Engel der Rache, Du himmlischer Jäger,
Mein Engel des Kampfes im ewigen Licht!
 
Werbung:
@ Chojana

Da wir hier in einem Esoterik Forum uns immer gerne über solche Thesen wie die Existenz von Lichtkriegern, Meister-Adepten und Erzengel unterhalten, würde ich aber mir auch von Dir wünschen dass Du sie ordentlich vertrittst...

Mir stellen sich so allerhand Fragen wie z.B. :

1. Was unterscheidet einen Lichtkrieger von einem Nicht-Lichtkrieger... es seien ja nur 7 Stück... bei über 1 Milliarde Menschen muss es ja dann signifikante Gemeinsamkeiten unter diesen 7 Stück geben...

2. Was machen die hier auf der Erde ?

3. Gibt es sowas wie einen Überbau dazu ? ich meine z.b. kommen diese 7 stück von einem bestimmten Planeten, aus einer bestimmten Dimension usw.?

4. So eine These habe ich schonmal von Drunvalo Melchizedek gehört, hat Deine Thematik mit seiner etw. zu tun ?

5. Warum gerade 7 ? Ich weiß sieben ist eine heilige Zahl, doch in was für einem kontext wird sie hier verwendet?

Ich glaube schon vernommen zu haben, dass Du selbst manche der aufgeführten Fragen nicht ganz beantworten kannst, doch warum bist Du dann so überzeugt von der Sache?

Ich denke wir sind alle schonmal unbestimmten gefühlen nachgelaufen, haben uns dazu ein neues weltbild kreiert, doch dann ist die sache wie vom winde verweht zerstreut worden...

also Gefühle haben kein langes haltbarkeitsdatum...
 
Hmm gute frage aber ich hoffe ich habe eine vernünftige antwort warum ich daran glaube
Ich bin mir deswegen sicher weil ich immer wider zeichen bekomme und die früher immer nicht wahrgenommen habe. Ich weiss zwar nicht wohin mich mein weg führt aber ich bin bereit jeden weg zu gehen
Auserdem haben sich schon so einige regeln prophezeit und wenn ich dann sowass lese mir dann ein licht aufgeht und es verstehe

das were mal die erste frage die ich hoffe zu beantwortet zu haben

Auserdem sind es 6.5 miliarden menschen auf der erde und keine 1ne .
 
Und nein ich kenne diesen Drunvalo Melchizedek leider nicht aber scheint ein weisser man zu sein. ich guck mir gerade baar youtube vids an und lese neben bei seine theorie
 
Hmm seine theorie ist mir wirklich nicht bekannt aber es erklärt manche dinge die ich noch nicht so begreife

beispiel .: warum schminkt sich eine frau und irgend wann will sie mehr und machen eine busen transplation
Weil sie eigendlich eine herausforderung sucht aber desen ihr nicht bewust ist.

Jaja mit dem bewust sein hatt er leider auch recht
Memlich wir wissen nicht was unser unterbewust denkt oder doch ?

leider muss ich wohl doppelpost machen weil das forum meint das man nur 15min zeit haben darf für ein thema zu ändern
 
Werbung:
Es ist nicht wichtig was oder wer man ist,sondern was man in Herzen trägt und dann ist all das hinfällig.
Denn wenn man es im Herzen trägt die Liebe,sind alle Fragen über sowas beantwortet und man fühlt es.
Es bringt nichts krampfhaft zu suchen wenn die Antwort vor einem liegt und sie nicht sehen will.

Michael kämpft symbolisch gegen die Mächte der Dunkelheit und des Aufruhrs.
 
Zurück
Oben