Krieger des Lichts

Werbung:
Was ist, wäre fur euch ein "Krieger des Lichts"?

Oder ist das nicht in sich ein Widerspruch?

Derjenige wollte auf etwas aufmerksam machen, und die Aufmerksamkeit bekam er so besser als wenn er mit Wattebäuschchen schmiss.
Wie in der Werbung: ist nicht wichtig, was du davon hälst, Hauptsache, du behälst das in Erinnerung. Oder noch besser: rede mit anderen darüber, wäre ganz in meinem Sinne.
 
Gerne wieder:

Der Krieger des Lichts ist eine Metapher. Es geht nicht ums Krieg führen und auch nicht darum etwas oder jemanden zu bekämpfen. Beim Krieger oder dem kriegerischen Sein geht es um eine Passion, um eine Leidenschaft, das ja und beim Licht eben darum, Licht hineinzubringen in eine Angelegenheit, sprich "im Lichte von zu sein".



Glaubenskriege sind für die, die nichts anderes kennen ........

:morgen:
 
In letzter Konsequenz ist das Schwert das Licht.
Und deshalb ist Licht auch nicht (nur) rosarot.

Eher wie ein Blitz.
Es trennt, verbrennt und tut mitunter ganz schön weh, oder tötet.

Ein Schwert ist wahrlich nicht rosarot ...
es bringt Klarheit ..."macht einen klaren Schnitt" ...reinigend...
so kenne ich Schwerter...
Alles Liebe
 
moin moin,

was wären denn eigentlich erlaubte Waffen für einen Lichtkrieger ?

Wo ein Krieger, da auch eine Waffe.

Soetwas, wie Mantras fällt mir da ein, Gebete und Meditation
(mit und ohne Kissen )

Was ist das denn für Dich ?
------------------------------------------------------------------------
Was entspricht dem Schwert auf der geistigen Ebene ?


Ist es der Wille ?









Möge die Kraft mit Euch sein

Das sind seltsame Fragen.

Ist das bis jetzt keinem anderen aufgefallen?

Was ist den schon erlaubt? Das was Du mir gesetzt hast?
Was ist nicht erlaubt? Ebenfalls das was Du mir gesetzt hast?

"Wer bin ich schon und warum bin ich wohl?"

Ps. Falsch, wo ein "Mensch" ist, ist das genau so, wie es ist. Die Kunst ist es zu erkennen und "Dasda" richtig führen zu können. (oder es eben besser zu lassen und einfach die K. halten)

XD untergehenlassen ist keine Alternative für mich

Sorry an den Mod. Was wohl ein Krieger ist und wer wohl was sieht hängt immer noch von dem Betrachter ab ggf. er betrachtet grade.

MFG
 
Werbung:
lichtbrücke;2874791 schrieb:
Oooch, Hitzen hab ich manchmal auch ohne Luzifer. :D

Es braucht kein "Wind aus den Segeln nehmen" (da steckt ja schon wieder das Negative drin), es braucht einfach nur *Annehmen in Liebe*.

Für mich persönlich war das ein ganz grosser Moment, in welchem der "Schleier" ein weiteres Stück weggeschoben wurde. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass das, was über Luzifer in der Bibel steht bzw. von den Kirchen über ihn gelehrt wird, nicht der Wahrheit entspricht. Da sind seit "Ewigkeiten" immer mehr verankerte und festsitzende Glaubensmuster am Werk.

Aber das ist nur mein persönliches Empfinden, muss niemand mit mir teilen. :)

lichtbrücke

ich hab nur ein wenig Spaß gemacht, kein negativer Gedanke....:) und heiß wirds mir auch öfters....:D

du hast schon recht, ich bin auch der Meinung, das eigene Gefühl sagt einem viel mehr als jede Bibel...

alles Liebe.....Birgit
 
Zurück
Oben