Krafttier kennenlernen-auch ohne Reise?

Ja klar geht das, denn ich bin moderne Hexe UND Schamanin. Ich praktiziere traditionellen und modernen Schamanismus. Ich verbinde einige Sachen aus der Esoterik und Magie mit dem Schamanismus. :)
 
Werbung:
Hi Euch

Liebe Fearless, kannst du mir das spez. Pendeln verraten oder ist das ein Geheimnis.

Lieber Palo
Frauen sind von Natur aus neugierig:) ich weiß nicht warum, irgendwas in mir treibt mich es zu suchen:confused:

Melly7ibk, danke das war eine sehr ausführliche Beschreibung.

Ich will Euch einmal kurz erläutern was mich grad so treibt. Ich habe in letzter Zeit und das häuft sich, immer wenn ich, ich nenn sie Raben (sind aber Krähen) an sie denke, sie anschaue, ich sprech auch mit Ihnen beim morgendlichen Hundespaziergang, bekomme ich prompt Bilder.
Nachdem ich diesen Thread geschrieben habe mußte ich weg. Um diese Zeit sammeln sich alle Raben um in den Westen zu fliegen, das ist ein tolles Schauspiel, der Himmel ist schwarz. Fuhr so gedankenverloren und sah Ihnen zu, plötzlich ein Bild: der Kochtopf explodiert, kehrtwende nach Hause.
Ich hatten den Topf am Herd auf Stufe 8 vergessen und der Pfiff schon sehr im roten Bereich. Bin aber jetzt kein Hellseher....ich erfahre nur gerade.
 
@ Unerleuchtet ich schick dir ne PN.

Ach ja und der Text kommt mir sehr sehr bekannt vor. Vielleicht, weil er auf meiner Homepage steht?? ;)
 
Hallo Unerleuchtet,
Lieber Palo
Frauen sind von Natur aus neugierig:) ich weiß nicht warum, irgendwas in mir treibt mich es zu suchen:confused:
Mir kommt da grad ein Zitat von Malidoma Somé, einem afrikanischen Schamanen, in den Sinn:
"Wenn du das Gefühl einer wirklichen Heimat im Innern besitzt, brauchst du deine Hütte nicht mehr unbedingt zu einer mit Teppichen ausgelegten, gut beleuchteten Wohnung auszustatten."

Gruß
Palo (weiblich)
 
Hi Fearless

PN erhalten, vielen lieben Dank.
Welcher Text steht auf deiner Homepage? Muß ich doch glatt mal reinschaun:)
 
Ja klar geht das, denn ich bin moderne Hexe UND Schamanin. Ich praktiziere traditionellen und modernen Schamanismus. Ich verbinde einige Sachen aus der Esoterik und Magie mit dem Schamanismus. :)

mal ne andere frage, bist du selbsternannte schamanin, oder wer hat dich zur schamanin ernannt?

ich beschäftige mich auch schon seit 15 jahren mit schamanismus und ich habe sehr sehr viel von den verschiedensten naturvölkern dieser erde gelernt, aber ich würde mir nie anmassen mich schamanin zu nennen. wenn zu mir jemand sagt ich bin schamanin dann mein lehrer, aber ich würde mich nie so nennen, das steht mir nicht zu, obwohl ich weiß was ich kann und mache.

ich finde es in unserer zeit einfach nicht zeitgemäß sich schamane zu nennen, wenn man sich vorstellt wie man zu damaligen zeiten , die einweihungsrituale und ähnliches durchleben musste. heutzutage macht man ein paar seminare, mit magie beschäftigt man sich auch und dann nennt man sich moderner schamane oder schamanin, ist das nicht ein wenig übertrieben?
 
Werbung:
Hi liebe Palo

Ein Eule durchschaut auch das:weihna1

PS. seit gestern keine Krähen mehr am Feld, kriegen wir schon Sommer:banane:
 
Zurück
Oben