Welches ist mein Krafttier?

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Ich weiß leider nicht an was man dieses ausmachen kann, aber jemand der Seherische Fähigkeiten hat, sagte mal zu mir er sehe irgendwie Frösche. Er wollte da noch nachforschen aber der Kontakt riss ab.
Was ist das Krafttier? Was bringt es mir zu wissen welches ich habe?

Ich habe früher oft von Hunden oder Wölfen geträumt, fühle mich auch zu ihnen hingezogen. Könnte ein Wolf oder Hund vielleicht mein Krafttier sein?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte, gebe auch gerne Informationen über mich, aber ich weiß ja nicht was es braucht um das Krafttier zu bestimmen..........

Ganz liebe Grüße und im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Busserl Love
 
Werbung:
Sei herzlich gegrüßt!

Krafttiere sind Wesen der Anderswelt(en), welche von der Weisheit des Universums erfüllt sind und sie in ihrer jeweiligen Eigenart vermitteln. Sie sind unersetzliche Ratgeber, Spaßmacher und Freunde in allen Bereichen des Lebens. Sie begleiten unsere Inkarnation und warten nur darauf, mit uns Verbindung aufzunehmen!

Es gibt also nicht nur ein Krafttier (für dich), sondern unzählige.

Achte darauf, welches Tier dir öfters begegnet oder von welchem Tier du träumst.

Vielen Dank für deine Anregung, ich werde eine eigene Seite zu diesem Thema für meine Homepage vorbereiten.

Wenn du Fragen hast, sehr gerne!

Alles Liebe,
Druid
 
Sei herzlich gegrüßt!

Krafttiere sind Wesen der Anderswelt(en), welche von der Weisheit des Universums erfüllt sind und sie in ihrer jeweiligen Eigenart vermitteln. Sie sind unersetzliche Ratgeber, Spaßmacher und Freunde in allen Bereichen des Lebens. Sie begleiten unsere Inkarnation und warten nur darauf, mit uns Verbindung aufzunehmen!

Es gibt also nicht nur ein Krafttier (für dich), sondern unzählige.

Achte darauf, welches Tier dir öfters begegnet oder von welchem Tier du träumst.

Vielen Dank für deine Anregung, ich werde eine eigene Seite zu diesem Thema für meine Homepage vorbereiten.

Wenn du Fragen hast, sehr gerne!

Alles Liebe,
Druid


Ja dann ist es wohl wirklich der Hund oder der Wolf. Diese lösen in mir besondere Emotionen aus und ich träume auch viel von ihnen. Füher zwar öffter als jetzt.
Letztens habe ich gesehen wie ein relativ durchtrainierter, kräftiger Mann seine beiden kleinen Hunde geschlagen hat, die er vor dem Supermarkt angeleint hatte. Sie haben halt gebellt, das gefiel ihm nicht und dann ist er völlig ausgetickt. Ich hab natürlich meine Klappe mal wieder nicht halten können:D (ich bin so dankbar dass mir dabei noch nie was passiert ist:))
und schrie den Typen an, ob er das ok findet, wie er seine Hunde behandelt. und brutales A....loch!
Da ists wieder mit mir durchgegangen. Wenn ich sowas sehe dann.... diese liebevollen und treuen Wesen, würden sogar noch nach solch einer Aktion ihr Leben geben für den Herrn der sie geschlagen hat. Und sowas kann man mishandeln? Ich verstehs nicht!
Er ist dann zurück in den Laden und hat mich nur dumm angegrinst..........
bei der Statur hätt ich als "zierliche" Frau nur noch die Chance gehabt ihm in die "12" zu treten........Wenn sie denn groß genug gewesen wäre....bei Männern, die ihre Macht so ausspielen denk ichs eher nicht:D
Da sind auf einmal Alle Reden die ich schwinge, von wegen:
Liebe jeden Menschen wie er ist, er weiß es nicht besser, er ist ja hier um zu lernen......
total verflogen.

Ich achte die nächste Zeit mal genauer drauf. Wenn es so ist, dass der Wolf oder Hund mein Krafttier ist, dann wird mir das bestimmt irgendwie klargemacht............so ist es doch meistens wenn man mal genauer hinsieht.

Busserl Love
 
backen aufblasen und quaken könnte aber auch ein hinweis auf den frosch sein.

love,
aratron

JA kann sein!!! Hast recht! Vielleicht ja der glupschäugige Breitmaulfrosch???:D

Ich kann Gewalt nicht mitansehen. Wenn jemand ungerecht behandelt wird, gerade so öffentlich und ich bekomm das auch noch life mit.......setze ich mich für denjenigen ein. Egal ob Mensch oder Tier. Und Tiere, gerade Haustiere sind in meinen Augen erst recht Schutzbefohlene, weil sie meistens gar keine Chance haben sich zu wehren. Wie ein Kind das mishandelt wird, es gar nicht anders kennt, lieben sie ihre Bezugsperson trotz allem und wollen ihm "gefallen".

Ich liebe Deine provokative Art! Aber wenn Du Hunde oder sonst was schlagen würdest, wäre es vorbei mit Lustig:D
Isch wüd Disch kriegn! Und Dir mal ordentlich den Hintern versohlen!!!:lachen:

Servus und Baba!
 
JA kann sein!!! Hast recht! Vielleicht ja der glupschäugige Breitmaulfrosch???:D

Ich kann Gewalt nicht mitansehen. Wenn jemand ungerecht behandelt wird, gerade so öffentlich und ich bekomm das auch noch life mit.......setze ich mich für denjenigen ein. Egal ob Mensch oder Tier. Und Tiere, gerade Haustiere sind in meinen Augen erst recht Schutzbefohlene, weil sie meistens gar keine Chance haben sich zu wehren. Wie ein Kind das mishandelt wird, es gar nicht anders kennt, lieben sie ihre Bezugsperson trotz allem und wollen ihm "gefallen".

Ich liebe Deine provokative Art! Aber wenn Du Hunde oder sonst was schlagen würdest, wäre es vorbei mit Lustig:D
Isch wüd Disch kriegn! Und Dir mal ordentlich den Hintern versohlen!!!:lachen:

Servus und Baba!

mal eine andere frage,

warum ist es dir eigentlich so wichtig, dass du herausfindest, welches krafttier du hast? ich meine, hast du vor mit deinem krafttier in irgendeiner weise zu arbeiten, oder ist es rein interesse, oder warum ganz plötzlich sind so viele menschen interessiert daran welches krafttier sie haben.
ich meine, wenn ich mit meinem krafttier nicht arbeite, kann es mir doch auch eigentlich egal sein, welches ich habe, oder?
 
also ich träume manchmal von einem löwen der mich in bestimmten situationen leitet.
Ich frage mich aber warum schutztiere immer die üblichen wie hund, wolf, bär, adler ec. sind? Frösche wären da wirklich mal eine schöne abwechslung.:D
 
mal eine andere frage,

warum ist es dir eigentlich so wichtig, dass du herausfindest, welches krafttier du hast? ich meine, hast du vor mit deinem krafttier in irgendeiner weise zu arbeiten, oder ist es rein interesse, oder warum ganz plötzlich sind so viele menschen interessiert daran welches krafttier sie haben.
ich meine, wenn ich mit meinem krafttier nicht arbeite, kann es mir doch auch eigentlich egal sein, welches ich habe, oder?



Wie schon oben geschrieben, sagte mir mal jemand er denke mein Krafttier könnte der Frosch sein..........So überlegte ich was es mir bringen könnte, mein Krafttier in Erfahrung zu bringen.......... Bevor ich weiß ob ich mit etwas arbeiten will, muss ich doch erst einmal wissen was es mir bringt damit zu arbeiten.
Warum ich es wissen will ist besser mit extremen Wissensdurst zu beschreiben. Meinen Horizont zu erweitern. Ich will lernen!!!

Busserl Love
 
Werbung:
also meines ist definitiv der wolf. und eins kann ich dir versprechen: falls es auch deines ist, dann freu dich schonmal drauf, bald bekanntschaft zu schließen. der wird aber auf zwei beinen gehen und jedem, der tiere misshandelt in den arsch treten anstatt die backen aufzublasen, lol.
 
Zurück
Oben