Welches ist mein Krafttier?

also meines ist definitiv der wolf. und eins kann ich dir versprechen: falls es auch deines ist, dann freu dich schonmal drauf, bald bekanntschaft zu schließen. der wird aber auf zwei beinen gehen und jedem, der tiere misshandelt in den arsch treten anstatt die backen aufzublasen, lol.

Ha, da würd ich mich freuen!!!:lachen:
Ey, laida hat isch no kein Kickzboxtrainig, sonnst könnt isch auch mähr als nur Backenaufblasen.
Aber anscheinend wirk ich dadurch größer und stärker und die pösen Puben kriegen dann Angst vor mir und lassen mich in ruhe........wie gesagt hätte ich ein paar mal schon ordentlich eine auf die Fres...seniusklappe bekommen müssen.........bin aber immer mit nem "blauen Auge":D davon gekommen........

Busserl
 
Werbung:
mach doch mal nen threat: 'wer pendelt mein krafttier aus' - es gibt hier leute, die koennen das richtig gut!

und da sowohl das krafttier in uns wohnt als auch das unterbewusste in unseren bauch angesiedelt ist, und man mit dem pendel vom unterbewusstsein antworten ueber sich holen kann, sagt es das meist gerne - sind sozusagen kollegen, inneres kind und krafttier!

lg aussteiger
 
und da sowohl das krafttier in uns wohnt als auch das unterbewusste in unseren bauch angesiedelt ist, und man mit dem pendel vom unterbewusstsein antworten ueber sich holen kann, sagt es das meist gerne - sind sozusagen kollegen, inneres kind und krafttier!

Das ist deine Weltsicht, aber nicht die schamanische ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Wie schon oben geschrieben, sagte mir mal jemand er denke mein Krafttier könnte der Frosch sein..........So überlegte ich was es mir bringen könnte, mein Krafttier in Erfahrung zu bringen.......... Bevor ich weiß ob ich mit etwas arbeiten will, muss ich doch erst einmal wissen was es mir bringt damit zu arbeiten.
Warum ich es wissen will ist besser mit extremen Wissensdurst zu beschreiben. Meinen Horizont zu erweitern. Ich will lernen!!!

Busserl Love

ich sags jetzt mal gerade heraus, auch wenn ich vielleicht nicht ganz sanft dabei bin, doch ich meine es nicht böse.
gut es kann schon sein, dass jemand sagt dieses oder jenes könnte dein krafttier sein. na und und jetzt? es haben auch schon viele menschen zu mir gesagt, pass auf wenn du in dein auto einsteigst, es passieren so viel unfälle.
weißt du worauf ich hinaus will.

es ist einerlei ob jemand dir sagt, der frosch könnte dein krafttier sein, denn ich könnte auch zu irgendjemand hingehen und sagen, ich hab ganz plötzlich bei dir einen falken gesehen, vielleicht ist er dein krafttier. das bedeutet nichts und schon gar nicht, wenn man nicht vor hat mit dem krafttier zu arbeiten.

das krafttier ist ein verbündeter ein helfertier eines schamanen, mit dem er/sie in die anderswelt reist.
 
ich sags jetzt mal gerade heraus, auch wenn ich vielleicht nicht ganz sanft dabei bin, doch ich meine es nicht böse.
gut es kann schon sein, dass jemand sagt dieses oder jenes könnte dein krafttier sein. na und und jetzt? es haben auch schon viele menschen zu mir gesagt, pass auf wenn du in dein auto einsteigst, es passieren so viel unfälle.
weißt du worauf ich hinaus will.

es ist einerlei ob jemand dir sagt, der frosch könnte dein krafttier sein, denn ich könnte auch zu irgendjemand hingehen und sagen, ich hab ganz plötzlich bei dir einen falken gesehen, vielleicht ist er dein krafttier. das bedeutet nichts und schon gar nicht, wenn man nicht vor hat mit dem krafttier zu arbeiten.

das krafttier ist ein verbündeter ein helfertier eines schamanen, mit dem er/sie in die anderswelt reist.




Ja logisch weiß ich was Du meinst. Dieser Jemand der es mir sagte war mir gut bekannt. Genauso bekannt waren mir des jemanden Fähigkeiten. Ich bin nicht so leichtgläubig, dass ich alles was man mir sagt ernst nehme. Ich forsche bei Dingen die mich interessieren nach, bis ich für mich einen Nutzen von der Sache sehe, oder eben nicht.
Ich kenne mich mit Schamanismus nicht aus, kenne niemanden und es war bis vor Kurzem ein Thema, dass mich nicht interessierte, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich will halt wissen.
Vor Allem, was das Krafttier ist, was es mir bringt zu wissen.

Du hast mir die Antwort gegeben, dass es Schamanen als Helfertierr und Verbündeter bei Seite steht, wenn sie in die Anderswelt reisen.
Da hab ich ja meine Antwort:D
Also ist es für mich nicht von Belangen.

Danke für Deine Worte!

Liebe Grüße, Love
 
Hallo,

Krafttiere sind, wie das Wort schon sagt Wesen die die Kraft eines Tieres Verkörpern. Jedes Tier hat seine Eigenart und somit auch besondere Talente mit Situationen umzugehen. Wenn man also in einer Situation steckt, in der einem die Art des Wolfs weiter bringt, steht einem der Wolf zur Seite und lehrt einem diese Wolfsqualität in sich selbst zu entfalten. Sprich, sie lehren uns unsere eigene Kraft.

Krafttiere können wechseln, wie sich eben auch die Situation des Lebens verändert. Man hat oft auch mehrere Krafttiere bei sich.

Das nächste ist das eine Krafttier, daß das Leben lang bei einem ist. Dieses wird auch oft Totem genannt. Meistens hat man erst Kontakt mit Krafttieren, die einem dahin begleiten sich selbst zu erkennen. Und dann erkennt man auch sein Totem. Das kann auch mal Jahre dauern, was aber nichts macht, weil dein Totem ist immer bei dir.

Wenn man hellsichtig ist, kann man auch wahrnehmen, welches Krafttier jemanden begleitet und darauf wartet entdeckt zu werden. Also ich sag's jetzt mal so: Entweder man sieht es (weil es sich dem Sehenden zeigt) oder nicht. Pack bitte nicht dein Privatsphäre vor Leuten aus, denen sich dein Krafttier nicht freiwillig zeigt - das hat eine Grund!

Beobachten, welches Tier eine öfters begegnet funktioniert vielleicht mit einem Raben oder Storch. Aber der bär ist mir z.B. nicht mehrmals über den Weg gelaufen - die hat man hier erfolgreich ausgerottet. Das geschickteste ist eine schamanische Reise. Man kann sich auch durch solch eine Reise führen lassen. Dann muß sich die Geistwelt auch keine absurden Trick einfallen lassen, wie sie jetzt diverse Tiere vor deine Nase bekommt.

Schamanische Reisen eröffnen noch viel mehr, als nur Kontakte zu Krafttieren. Für den Anfang ist so ein Reiseziel jedoch bestens geeignet.

Der Wolf ist der Lehrer. Eine spirituelle Ausbildung beginnt bereits im Kindesalter durch nächtliche Belehrungen im Traum. Bei mir fing das z.B. mit 2 Jahren schon an, was ich natürlich nicht wußte. Erst als ich bewußt begann mich spirituell zu entwickeln wurde mir das bewußt.

Alles Gute auf deinem Weg des Erkennens !

Alles Liebe
Jan

P.S: Das Universum ist übrigens nicht die Geistwelt, sondern ein kleines Materiekügelchen, das die Geistwelt erschuf. Und wir als Seele sind Teil der Geistwelt. Teil der Weisheit die das Universum mit erschuf.
 
Werbung:
Zurück
Oben