1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt- Schichtendiagramm

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Schnuppe, 25. Februar 2011.

1. Schnuppe

Schnuppe Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir helfen?
    Ich soll von einer weiblichen Person (06.01.1962 geb. in Iserlohn, 10:20 Uhr) das Kontaktverhalten der einzelnen Schichten erklären (Liebe und Kontakt). Irgendwie stehe ich komplett auf dem Schlauch!!! Wahrscheinlich ist es noch zu früh!!! Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
    Liebe Grüsse
    Schnuppe

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Schnuppe,

was ist mit "Schichten" gemeint?
    Geht es um den 3. Qaudranten (Häuser 7-9)?

lg
    Gabi

3. Schnuppe

Schnuppe Neues Mitglied

Guten Morgen Gabi,
    erst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Das Kontakt-Schichtendiagramm ist doch in 6 senkrechte Schichten unterteilt.
    1 sind direkte Kontakte, 2 fixierte/soziale Reflexe usw. und bei dem vorliegenden Horoskop sind die Schichten 3 und 4 nicht besetzt. Ich weiss Sie einfach nicht zu deuten.
    Lieben Gruss
    Schnuppe

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Schnuppe,

die Schichten sind für mich "Böhmische Dörfer". Davon habe ich noch nie was gehört. Hört sich aber interessant an.:D
    Das gehört wahrscheinlich zu einem Astrologiekurs?
    Tut mir leid, dass sich dir da nicht weiterhelfen kann.

lg
    Gabi

5. Schnuppe

Schnuppe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Gabi,
    ist ja nicht schlimm, trotzdem danke für Deine Mühe! Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch jemand, der mir dabei weiter helfen kann.
    Liebe Grüsse
    Schnuppe

Diese Seite empfehlen