Midlife-Crisis mit 22?

Dropi schrieb:
Mal schauen, vielleicht kann ich das ganze einfach "Aussitzen"?
das ist eine möglichkeit. und es ist in der regel die strategie, vor der herausforderung - und chance -, die lektionen einer (astrologisch und im leben) "schwierigen" konstellation zu lernen, zu kneifen. dann eben beim nächsten mal...

alles liebe,
jake
 
Werbung:
es ist nicht schlimm.. man könnte auch sagen, es ist schön.. letztlich ist es, wie es ist.

Du hast hier die Chance, Dich ganz in Deine Weiblichkeit (Mond) einzufinden.

Und ja.. jeder läuft irgendwann durch seine Krebsphase..

Gruss
Gaby
 
Hmmm.... ich wäre sogar sehr froh, wenn es so sein sollte, dass es gut wäre etwas zu ändern... dann müsste ich wenigstens nicht das schlechte gewissen haben, dass ich nur aus oberflächlicher Laune heraus irgend jemandem verdammt weh getan habe und am Ende wahrscheinlich mir selbst auch. :schaukel:

Alles was ich weiß ist dass die Beziehung, die ich führe "objektiv" gesehen eine wirklich sehr gute ist, um die mich wirklich von A bis Z alle beneiden - nur ich will sie halt grade nicht *fg* :sleep2:

Ich bin mir fast sicher, dass sobald meine verrückten astrologischen Zeiten vorbei sind, auch die Beziehung wieder besser ist - insofern bin ich mir nicht ganz sicher, was nun die Prüfung ist:

Ist meine Prüfung, dass ich mich los mache, um ganz ich selbst zu sein (was ich im Moment mehr könnte als ever, ich spüre es so deutlich)

Oder ist meine Prüfung vielleicht nicht doch, dass ich in der Beziehung bleibe, "in guten wie in schlechten Zeiten" vielleicht?? Wenn man sich wirklich liebt gehört das wohl dazu...

Wenn ich jede Beziehung beenden will, sobald bei mir was im Mond herumrauscht, dann find ich das auch... schade... doof

LG
Melanie
 
Werbung:
mal eine astro kurz deutung
ac waage mit venus in 10 = der Bestimmung, Berufung usw
wird durchgefürt mit einer Löwen Sonne in 10, mit dem Resultat = Sonne aus MC Löwe...dh, es geht nicht bei dir um deine Beziehung, sondern um dich für Andere = Mondknoten in 8 in den Zwillingen....mal vermutet, deine jetzige "Kriese" ist eine Lockerungsübung des Schicksals um dich auf den kommenden Transit T-Pluto über R-Neptun einzustimmen, dazu werden gerne genannt: mystische Erlebnisse...& da wären Partnergeschichtle eher hinderlich. Ich würde mal sagen innehalten in den Partneransprüchen und dafür die eigene Bestimmung finden.
marabu
 
Zurück
Oben