jeder sagt was anderes

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Hallo liebes Forum

Habe von 2 Astrologen mal meine radix gegeben und jeder sagt was anderes . Kenne mich echt nicht mehr aus sie sagen das im Sommer 2019 eine beziehung auf mich wartet und seit 2 Jahren passiert nichts ....weder Männer noch Interesse keine Ahnu g was los ist bin schon ein bisschen verzweifelt
Und seit letzten Jahres verhalten sich Freunde von je distanziert und der Kontakt ist von beiden eingeschlafen. liegt es an mir oder was ist derzeit los ..

Könntet ihr mir irgendwie helfen was derzeit im meinem Horoskop los ist bzw was ich tun kann

Wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort

Ach ja meine geb Daten sind
28.02.1986
20 Uhr in Kitzbühel in Tirol

LG
 
Werbung:
Habe von 2 Astrologen mal meine radix gegeben und jeder sagt was anderes . Kenne mich echt nicht mehr aus sie sagen das im Sommer 2019 eine beziehung auf mich wartet und seit 2 Jahren passiert nichts ....weder Männer noch Interesse keine Ahnu g was los ist bin schon ein bisschen verzweifelt
Und seit letzten Jahres verhalten sich Freunde von je distanziert und der Kontakt ist von beiden eingeschlafen. liegt es an mir oder was ist derzeit los ..

Vorhersagen anhand des Natalhoroskops sind meiner Erfahrung nach sehr schwer. Besonders da häufig das Geburtsdatum ausreichend genau für ein Natalhoroskop ist, aber nicht für Progressionen. Stundenastrologie ist da IMO weitaus genauer.
 
und jeder sagt was anderes

wird auch hier so sein, bloß könnte es passieren, dass welche zwar eine andere
Sichtweise haben werden, sich aber dennoch nicht zu Wort melden

wenn du zu zwei Ärzten gehst, wirst du von ihnen auch unterschiedlich
über deine Lage informiert, und entscheidest selbst
wem von ihnen du mehr Glauben schenkst,
weil dich verstanden fühlst

Wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort

ohne ins Horoskop zu schauen, kann ich dir sagen: es liegt an dir -
wenn du es schaffst zu begreifen wie und wozu, wirst du auch
was daran ändern können
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz in die Radix geschaut...

du willst dich nicht binden, träumst nur davon
würde ich sagen

und zu dir passen könnte jemand, denn du
umsorgen kannst / sollst
 

liebe kikki,
vom Sehnen allein kommt niemand, und wenn niemand da ist dann geh zu anderen hin und schaue was sich so darbietet.
 
Werbung:
Bevor du dir anhand deines Radix die mögliche Liebe suchst, solltest du lieber vorher anfangen dich damit selbst kennen zulernen. Vielleicht ist genau jetzt der Zeitpunkt dafür.

Mich würde interessieren, was dir denn eine Partnerschaft bringen soll? Was erwartest du denn von einem Partner?
 
Zurück
Oben