wer kann mir helfen???

lola99

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2009
Beiträge
7
Hallo-Hallo,
bin neu hier im Forum und interessiere mich schon sehr lange für Astrologie...nun meine Frage, kennt sich hier vielleicht jemand mit individuellen Jahreshoroskopen aus...es ist nämlich so dass ich derzeit in in einer ziemlich schwierigen Situation stecke was die Liebe angeht, nun hab ich es mir vor einen dreiviertel Jahr schon mal deuten lassen, allerdings hab ich keinen Kontakt mehr zu der Dame, kann mich aber erinnern dass sie meinte dass die Planeten irgendwie schlecht stehen würden im November, deswegen würde ich es nochmals gerne wissen..wie genau sie stehen und was ich deswegen zu beachten habe...würde es selbst auch gerne erlernen, also wenn mir vielleicht irgendwer helfen könnte bzw mir beim deuten helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Kann mich nämlich erinnern dass sie damals irgendwas von einem Trennungsplaneten gesprochen hat, das wäre nicht gut:confused:

D:)anke für eure Hilfe
Alles Liebe
 
Werbung:
shalom lola,

ich war länger nicht "hier", weiss nicht, ob deine "frage(n)" noch aktuell sind...und verstehje auch nicht geanu, was du eigentlich möcvhtest???

ein radix (geburtshoroskop) deutung ist mehr als aufwendig und mann muss es machen, bevor man aktuelle transite verstehen kann... es gibt bessere methoden als dein geburtshoroskop zu verstehen und deuten, das heisst frageastrologie!damiut bekommst du antworten auf fragen, wie du sie hier wahrscinlich gestellt hast.

ich mag mich nicht x-ten male hie in forum widerholen, nur so viel: wenn du noch intersse hast, schicke mir ein pn. wichtig wäre zu klären, was du eigentlich wissen möchtest...

shimon
 
Zurück
Oben