Kontakt ins Jenseits.....

liebe joey......

mache dir keine sorgen.....lege dich am abend hin und versuche ein weinig zu entspannen.....schließe die augen und höre auf deinen atem.....registriere wie sich deine lungen füllen. wie das blut in deinen adern vom herz aus durch deinen ganzen körper fließt....probiere es....hände auf die brust dabei und frage das dich im traum die menschen besuchen kommen die du gern sehen willst.....
wenn es nicht klappt sei nicht traurig...dann haben sie keine zeit und was wichtiges zu tun...sie kommen schon...nur geduld.....
ich bin auch nur laie.....mir hilft eine person hier ganz besonders......tolle frau.....kopf hoch joey
 
Werbung:
wie meinst du das, du schreibst mit deinen engeln? kannst du mir das erläutern? wenn nicht hier kannst du mir auch eine private nachricht schreiben. wie bist du dazu gekommen?

maxwell
 
Hallo Maxwell,

maxwell schrieb:
vielen dank für deinen rat ich werde das natürlich mal ausprobieren.
bist du amerikaner?
von wo aus hast du denn geantwortet?
das mit der kerze ist ne gute idee......
das hat mir schon jemand gesagt...jetzt sind es schon zwei.....
meint ihr wirklich alle das die kerze erlischt wenn er da ist und ich ihn um ein zeichen bitte?

maxwell

Ich bin Schotte und schreibe aus Iserlohn (NRW) :zauberer1

Nein, ich meinte wenn du diese übung beenden möchtest, wenn es zu ende ist, das kann 10 minuten sein oder nach 1 stunde, dann machst du die kerze einfach aus mit ein kerzenlösscher.

Beim auslöschen der kerze lässt du deine gedanken frei (zu deinen Fater).

Die mögliche vorhanden sein deines Faters könnte zu jede zeit sein aber dies geschiet meine meinung nach nur in dein kopf, durch deine intuition d.h. es muss nicht ein 'echte' oder eine von dir 'gewunschte' oder 'projezierte' kontakt sein.

Es ist wichtig das mann die verstorbene gehen lesst.

Gruß
Sid
 
gibt es hier leute die mit einem medium erfahrung gemacht haben?
habt ihr zweifel?
wurdet ihr überzeugt.......ich habe seit tagen diese erfahrung.
ich kenne einen menschen der sowas kann.....sie hilft mir.....es ist unglaublich.
sie weiß dinge die können ihr nur zugeflüstert werden....

wahnsinn....

was sagt ihr dazu?????

maxwell
 
Warum wollt ihr immer Kontakt zu Verstorbenen haben? lasst sie doch bitte in Ruhe, sie müssen doch selber erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Ihr stört sie nur in ihrem Werde-Prozeß. Wenn sie Kontakt wollten, dann melden sie sich auch von alleine.
 
hi an alle und besonders an maxwell!
ich habe auch vor 4 monaten meinen vater verloren und habe versucht, was ich konnte um kontakt zu bekommen.
vor 3 tagen war es soweit. es war ein ganz deutlicher kontakt, mitten am tage!
aber nicht so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. ganz anders!!!
ich glaube, ihr müsst ein bisschen loskommen von der vorstellung jemanden richtig vor sich zu sehen oder 'richtig' seine stimme zu hören!!!
ein kontakt ist viel leiser, glaubt mir! aber man spürt ganz deutlich, dass es einer ist. es kann auch nur eine plötzliche 'erkenntis in den worten des verstorbenen' sein. ein kurzer moment, nur ein hauch...
und meistens dann, wenn man am wenigsten daran denkt/damit rechnet.

und dann könnt ihr auch sicher sein, dass der kontakt auch von der anderen seite 'freiwillig' war.

liebe grüße,
brinisan
 
@ kangaroo.gov +JimmyVoice

Das Loslassen von dem Verstorbenen ist wirklich ein wichtiger Prozess.
Aber in dem Punkt,dass man die Toten stört muß ich euch leider
wiedersprechen.Man stört die Toten nicht.Im Gegenteil sie sind froh
darüber,wenn sie uns helfen können.
Die Toten,die hohen Geistwesen oder die Engel,egal wie man sie
benennt,sie alle helfen gerne.
Denn sie wissen wie es ist wenn man jemanden verliert und wieviele
Fragen oft offen bleiben.

Licht und Liebe
Aljana :zauberer1
 
Hallo Maxwell!

Ich verstehe sehr gut deine Sorgen was deinem Vater betrifft. Ich kenne das Gefühl und ich muss dir sagen dass in diesem Moment mein Herz schmerzt und nicht für das letzte mal,..5 Monate sind vergangen seit dem ich mich selbst zu muntern versuche und troste mich mit den Gedanken dass es eines Tages ein Wiedertreffen gibt mit meinen Liebsten : meine Mutter und meine Oma, die mich plötzlich verlassen haben...ian dem gleichen Tag: 11.Februar,
Ich wache jeden Tag auf und dann denke ich mir"Das war nur ein Traum!" aber die Realität ist anders, keine geht mehr ans Telefon wenn ich anrufe, und das einzige was mir übrig bleibt sind die Fotos von ihnen........
Ich kann noch nicht mal ihnen Blumen bringen, denn die sind so weit von mir entfern 2000 km, aber ich hoffe dass die doch bei mir sind.
ICh glaube im Leben nach dem Tod , und auch wenn es nicht so was gäbe ich würde weiten darin glauben denn das ist meine einzige Hoffnung was ich noch habe ...Ich vermiesse sie so sehr und ich hoffe dass es eine echte Methode gibt mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüsse, Nico
 
zwei menschen mit einmal zu verlieren ist sehr sehr schlimm. ich glaube das man das gar nicht nachvollziehen kann. ich möchte auch immer anrufen. nur geht mein vater nicht mehr ran. inzwischen wurde der handyvertrag gekündigt und es wird nur noch gesagt das die nummer nicht vergeben ist. das macht mich sehr traurig.
ich möchte gern an dieser stelle noch einmal um hilfe bitten. gibt es jemanden der mir die fragen beantworten kann, die ich noch an meinen vater habe. ich finde keine ruhe.


viele liebe grüße

maxwell
 
Werbung:
maxwell schrieb:
zwei menschen mit einmal zu verlieren ist sehr sehr schlimm. ich glaube das man das gar nicht nachvollziehen kann. ich möchte auch immer anrufen. nur geht mein vater nicht mehr ran. inzwischen wurde der handyvertrag gekündigt und es wird nur noch gesagt das die nummer nicht vergeben ist. das macht mich sehr traurig.
ich möchte gern an dieser stelle noch einmal um hilfe bitten. gibt es jemanden der mir die fragen beantworten kann, die ich noch an meinen vater habe. ich finde keine ruhe.


viele liebe grüße

maxwell

Hallo maxwell

Du brauchst kein Händy.
Dein Vater wird dich finden, und du wirst deine Antworten bekommen. Versuche dich nicht auf das was jetzt ist, so stark zu konzentieren sondern auf das was kommt.
Auch wenn es auch noch so sehr schmerzt.
Nur die Zeit heilt solche seelische Wunden, und du wirst staunen wie viele Zeichen die du noch sehen, fühlen und erleben kannst.

Lieben Gruss Tigermaus :maus:
 
Zurück
Oben