Kontakt ins Jenseits.....

Versuch doch mal mit einer Kerze oder mehreren. Zünde sie an und bitte um ein Zeichen, das wenn er da ist. Vielleicht (bei meiner schwester und ihrer Freundin hat es geklappt als sie um ein Zeichen der Oma baten) klappt es ja auch bei dir. Wenn eine Kerze erlischt , dann hast du dein Zeichen, das er da ist und dich gehört hat. Wenn es nicht klappt, ist er grad nicht da und hat was wichteres zu tun. Nicht traurig sein also.
 
Werbung:
Hallo,

es sind zwei mir liebe Menschen Ende letzten Jahres gestorben. Ich hatte noch keinen direkten Kontakt zu ihnen, trotz einem (zugegeben eher halbherzigen) Versuch mit Tonbandstimmen. Auch habe ich nicht von ihnen geträumt; von keinem von beiden.

Ich habe nicht viele offene Fragen. Ich will eigentlich nur wissen, dass sie noch da sind, und dass sie auch ein wenig noch an mich denken, und dass wir uns wieder sehen werden.

@maxwell: Magst Du mir erzählen, was Du gemacht hast, um den luziden Traum zu bekommen? Steht das hier irgendwo im Thread?

Ich wünsche Euch alles Gute
Joey
 
ich habe als ich im bett lag die augen geschlossen, an nichts gedacht. einfach los gelassen von allem. ich habe nur meinen atem gespürt. mich darauf konzentriert wie sich meine lunge mit luft füllt. außerdem habe ich meinen vater sehnlichst gebeten das er im traum zu mir kommt. mehr war eigentlich nicht.......
ich habe mich richtig konzentriert...ich dachte immer es geht nicht.....aber es hat geklappt....es war großsartig...du schaffst das auch...

viele grüße maxwell
 
Die Reinkarnation ist die Wiedergeburt. Dieser Glaube stammt ursprünglich von den Buddhisten, wird aber heute immer populärer.
 
Es gibt ein büch was dir möglicherweise eine hilfe sein könnte. Es wird wahrscheinlich sehr schwer zu finden sein aber durhaus nicht unmöglich. Es würde von ein hohe beamte von der Oberste Grossloge von AMORC in San José, in CA, USA geschreiben und heist "Leben, Tod und Wiedergeburt ein Ewiges Karma?" von Joseph J. Weed. Meine Kopie ist von Verlag Peter Erd, 1984. Der Titel auf English war "Wisdom of the Mystic Masters" (Weisheit der Mystische Meister). Das andere Büch von Ihm heist "Psychoenergie-Die Urkraft des Lebens".

Hast du verleicht daran gedacht das er deine hilfe gebrauchen könntest anstat du seine?

Dein schmerz wird dir an die schöne zeiten und die errinerungen an dein fater helfen.

Ein vorschlag: zunde dir ein kerze an wenn du dich und dein Fater helfen möchtest. Schaue die kerzen flamme nicht direkt an, und sitze enspannt. Denke an dein Fater und vor allen dingen die schone zeiten mit Ihn, und was er dir/euch gegeben hat durch sein Leben. Die zweck diese übung ist dein Fater für sein Leben und was er euch gegeben hat zu danken. Wenn du meinst dieser ubung benden zu wollen dann schicke alle deine Liebe an dein Fater wahrend du die kerze löschst. Es ist deine Liebe der dein Fater auf sein weg helfen solltest.

(Du kannst auch ein bischen Musik im hintergrund spielen und auch weihrauch anzunden.)

Was alles andere betrifft was 'kontakt' mit dem todten, stimmen auf tonbänder, stimmen aus dem jenseits u.s.w., lass die finger davon!!! Lass die Todten in Rühe!!!

Hoffe das dies eine hilfe sein wird.

Gruß
Sid
+++/777/LLL

maxwell schrieb:
Hallo kann mir jemand helfen?

ich habe meinen vater am 25.04.2005 um 20.50uhr ganz plötlich und unerwartet durch einen herzinfarkt im alter von 41 jahren verloren. er war ein mensch, nein er ist ein mensch , den es so nicht wieder geben wird. am abend des 25.04. haben sich 20.30uhr unsere wege getrennt. ich fragte ihn noch ob ich mit zu ihm soll nach hause, helfen das auto auszuladen. er sagte nur " nein, wir sehen uns morgen früh ". es waren die letzten worte von ihm. um 20.45uhr bekam ich einen anruf meiner mutter die sich zu dieser zeit im krankenhaus befand. ( meine kleine schwester hatte sie in der hektik angerufen) fahre mal nach hause und schaue mal was da los ist. ich raste so schnell ich konnte mit dem auto nach hause. der notarzt war noch da. mein papa war zugedeckt...überall klebten die elektroden noch an ihm. die augen waren halb offen ,der mund geöffnet und ich finde, und das ist das schlimme was ich nicht verarbeiten kann, sein gesicht sah aus als hätte er einen sehr schmerzhaften tod gehabt,als hätte er so sehr gekämpft. er hat noch niemals verloren. ich habe doch noch 5 fragen an ihn die so wichtig sind für mich. ich bekomme einfach keine antwort. ich rufe ihn auch an und spreche auf seine mailbox. nix kommt zurück. es ist morgen 5 wochen her. ich kann das nicht verkraften. er war immer da für mich und nun? ich war noch eine stunde lang mit ihm im garten und seinen kopf habe ich auf meinen schoß gelegt und habe ihn gestreichelt. es war keiner da nur ich. dann kam der bestattungsdienst. eine stunde hat es gedauert. ich kann das alles nicht verarbeiten. ich weiß nicht wie.ich habe schon oft gehört das man durch gläserrücken und oder durch tonbandstimmen kontakt ins jenseits aufnehmen kann. ich muß das machen oder muß jemanden finden der das mit mir zusammen probiert. bisher habe ich nicht daran geglaubt an ein leben nach dem tod,weil ich mich noch nie so recht damit beschäftigt habe. nun ist das aber anders. ich glaube immer noch nicht dran aber ICH MÖCHTE DARAN GLAUBEN. kann mir jemand helfen?

Ich bin von Euch gegangen nur für einen Augenblick und gar nicht weit. Wenn Ihr dahin kommt wohin ich schon gegangen bin, werdet Ihr euch fragen warum Ihr geweint habt.

A.de Saint Exyperry ( 1900-1945 )
 
vielen dank für deinen rat ich werde das natürlich mal ausprobieren.
bist du amerikaner?
von wo aus hast du denn geantwortet?

das mit der kerze ist ne gute idee......
das hat mir schon jemand gesagt...jetzt sind es schon zwei.....
meint ihr wirklich alle das die kerze erlischt wenn er da ist und ich ihn um ein zeichen bitte?

maxwell
 
guten abend leute.

ich muß nochmal was los werden heute. ich habe ja geschrieben das meine mutter zuerst und einen tag später ich so einen luziden traum hatte. das ist jetzt 2 tage her. ic habe vor ein paar minuten mit meiner mutter telefoniert. sie sagte mir das sie wieder so einen traum hatte...fast dasselbe....nur ist ihr diesmal etwas ganz bewusst geworden.....mein vater hatte sie umarmt und meine mutter ihn natürlich auch. als die arme und hände meiner mutter an seinem rücken hochgingen und am hals angekommen waren, stellte sie etwas fest......irgendetwas weißes hatte mein vater am hals....sie konnte nicht recht erkennen was es ist......er sagte nur: " damit holen sie mich immer zurück ". es war wie sie sagt wie ein halsband nur aus licht und nicht materiell. eine leine war wohl sichtbar aber irgendwie hat sie sie nicht gesehen. ganz komisch.
als sie aufwachte war sie schweißgebadet.....sie suchte ihn überall und musste sich erstmal beruhigen.....sie glaubt nun auch an ein leben danach und sie hat mir gesagt.......: " ich weiß jetzt das bei der aufbahrung auf dem friedhof nur noch seine hülle im sarg lag, das war nicht mehr er sondern nur der körper den sich seine seele ausgesucht hatte. "
wie kommt meine mutter auf einmal zu so einem sinneswandel? sie war ein absoluter gegner und wollte nie etwas damit zu tun haben.....

maxwell
 
Es gibt viele menschen die nicht an engel, die seele etc glauben...

Trotzdem haben die alle ihren Engel über ihnen und wenn der Zeitpunkt reif ist, ist der Verstand auch offen das zu verstehen...auch durch einen traum..
ich kann dir ein bsp von mir geben...
ich kann seit einigen Monaten mit meinem engel schreiben.Mein Umfeld hat das nicht wirklich akzeptiert und es völlig ignoriert. Aber nach einiger Zeit kamen sie selbst und baten mich dies und das die engel zu fragen..
Jeder entdeckt mal seine Spiritualität, spätestens in einem der vieeelen Leben..
 
Hallo maxwell,

Danke für die ANtwort mit den luziden Träumen; ich habe es versucht, aber es hat (noch) nicht geklappt. Vielleicht muss ich noch etwas Geduld haben; oder sie wollen nicht mit mir reden :(

Es ist schön zu hören, dass Deine Mutter wieder den Traum hatte, der sie offenbar sehr getröstet hat.

Ich zweifel (leider) nach wie vor... aber ich hoffe, ich kriege noch meinen Beweis.

Liebe Grüße
Joey
 
Werbung:
Hallo maxwell

Das ist schlimm wie du deinen papa verloren hast...
Aber du darfst keine Angst haben oder sehr traurig sein...
Die seele von deinem papa hat sich entschlossen zu gehen und ist sicher sehr glücklich da wo sie ist...wenn du mit schmerzen trauerst, hilfst du ihr nicht ins licht zu finden...denke mit liebe an ihm und wünsche ihm ein schönes weiteres "Leben"...
Da es noch zu früh ist, kann er noch keinen Kontakt aufnehmen mit uns hier...
Wenn du willst kannst ich meinen Engel fragen wieso dein papa gegangen ist...Ich kann nähmlich mit engeln schreiben...

Wenn du bereit bist und dich öffnest wirst du sicher einen weg zum kommunizieren finden
Ich rate dir aber von Gläserrücken und etc ab, weil das nichts mit göttlichem zu tun hat und du damit viel schlimmes bewirken kannst
 
Zurück
Oben