Kontakt zu meinen Eltern

E

erzengel76

Guest
Meine Eltern haben sich am 6.3. bzw. 7.3.2008 das Leben genommen. Leider haben meine Schwester und ich keinen Abschiedsbrief.
die Polizei sagt zwar Doppelsuizid. Nur warum musste meine Mutter einen Tag eher sterben als mein Vater.
Mein Vater war psychisch krank und hat meine Mutter oft tyrannisiert. Er droht seit 20 Jahren mit Selbstmord und hat es nie gemacht und nun gleich beide. Ich hab meine Mutter sehr geliebt obwohl wir in den letzten Jahren nicht so oft gesehen hab. Sie war wie eine Freundin für mich. Umso schlimmer ist es gar nichts zu haben keinen Brief und ich fragen mich nur Warum.
Meine Mutter war erst 51 Jahre alt.
Darum würde ich gerne einen Kontakt zu Jenseits aufnehmen damit ich weiss Warum?? Ob mein Vater damit was zu tun hat oder nicht.
Er hat sie oft geschlagen. Nur an der Leiche meiner Mutter wurden keine Gewaltspuren gefunden.
Sie haben aber im Blut die Medikamente meines Vaters bei Mama gefunden. Denn er ist durch Erhängen gestorben.
Weiss jemand wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann.
Bisher hat sie mir immer noch kein Zeichen gegeben. Ich würde so gerne wissen warum sie gegangen ist und ob es Fremdverschulden war.
Wer kann mir da helfen?
Denn seit dem Tod meiner Eltern geht es mir sehr schlecht und ich verletze mich auch selbst.
Hat jemand ähnliches durchgemacht?
 
Werbung:
Ich hoffe vom ganzen Herzen, daß Du diese einschneidende Situation jemals verarbeiten und verkraften kannst ... hat mich sehr berührt, denn ich bin 51ig und meine Tochter 1975 geboren ... momentan unvorstellbar in meinem Kopf ... bin selber durch einen Todesfall hier gelandet und mir wurden hier viele helfende Hände angeboten, die einem teilweise auffangen ... aber trotzdem muß jeder sein eigenes Leben leben.
Eva
 
Hallo zuerst.
Du hast mein ganzes Mitgefühl!
Kerzen für Deine Eltern helfen ihnen!

Wenn du ein richtig gutes Medium finden willst,
achte darauf, dass man mit verstorbenen erst nach ca. einem halben Jahr
in Kontakt tritt, da die Seele diese Zeit schläft und man schlafende ja nicht wecken soll!

Alles Liebe und viel Kraft!
mylady200
 
Wenn du ein richtig gutes Medium finden willst,
achte darauf, dass man mit verstorbenen erst nach ca. einem halben Jahr
in Kontakt tritt, da die Seele diese Zeit schläft und man schlafende ja nicht wecken soll!


wo hast du das denn her?? das man ein halbes jahr warten soll?
 
Hallo zuerst.
Du hast mein ganzes Mitgefühl!
Kerzen für Deine Eltern helfen ihnen!

Wenn du ein richtig gutes Medium finden willst,
achte darauf, dass man mit verstorbenen erst nach ca. einem halben Jahr
in Kontakt tritt, da die Seele diese Zeit schläft und man schlafende ja nicht wecken soll!

Alles Liebe und viel Kraft!
mylady200


Das ist eine allgemein gehaltene Regel einiger Medial befähigter Medien.

Im Grunde spricht auch nichts dagegen das die hinterbliebenen erst einmal zur"Ruhe" kommen, und es gibt tatsächlich Seelen die auch diese Zeit benötigen um ihren Übergang zu verarbeiten.

Meine persönliche Erfahrung, mein Sohn ging im JAnuar 07 und im April 07 war , ohne Probleme das erste Sitting.
Letztenendes sollt jeder für sich entscheiden wann für ihn der richtige Zeitpunkt erscheint.
 
Danke für eure Tips....
Hattet ihr denn schon zeichen von euren Verstorbenen bekommen? Und wenn ja wie kann ich es erkennen wenn mir evtl. meine Mutter ein zeichen zukommen lässt?
Ich muss leider am Montag in das Haus zurück wo die Tat geschehen ist da am Dienstag der Gedenkgottesdienst für meine eltern ist und ich eine weite Anreise habe.
Ich habe nur Angst dass vielleicht der Geist meines Vaters noch dort ist.
Wie kann ich mich denn dort vor bösen Geistern etc. schützen mit Weihwasser oder hat jemand Tips?
 
hallo liebe erzengel und viele gute wünsche für dich.......

du schreibst, du suchst antworten.
und du schreibst, du verletzt dich selbst.
darum möchte ich dir zu bedenken geben, dass du vielleicht an der falschen stelle suchst.......
deine eltern hatten ihre geschichte und du hast deine.
du suchst antworten, die du vermutlich nie bekommen wirst.
du willst antworten von deinen eltern, auch jetzt noch nach ihrem tod.
du hast im leben keine bekommen, und du wirst nach dem tod keine bekommen, keine, die dir wirklich weiterhelfen, fürchte ich.
die antworten liegen in dir.
lass die geschichte(n) deiner eltern dort, wo sie hingehören - bei ihnen.
es war ihre geschichte, mach sie nicht zu deiner. du kannst nichts ändern, du kannst ihnen nichts abnehmen, du kannst nichts für sie auflösen.
das ist/war ihre aufgabe.
wir suchen oft antworten im aussen, wo wir eigentlich im innen suchen sollten......
die wirklichen fragen, die für dich wichtig sind, sind etwa - was hat die geschichte mdeiner eltern mit dir gemacht ?
wie geht es dir innerlich ?
warum musst du dich verletzen ?
wie befreist du dich von der geschichte deiner eltern und verarbeitest die vergangenheit, so dass du frei bist für dein leben und deine eigene geschichte ?
das solltest du in angriff nehmen, sonst hältst du am alten, an der geschichte deiner eltern fest und und vergisst auf dich selbst und dein eigenes leben.
tu das nicht. es geht um dich, um dein ganzes weiteres leben.
es ist deine entscheidung, wie du es leben willst.
verlier dich nicht in den alten geschichten deiner eltern sondern befreie dich davon.
dazu wünsche ich dir viel kraft und mut.

ja, und zu den ratschlägen - familienaufstellungen (wenn sie gut geleitet werden) können dir helfen diese familiengeschichte aufzulösen.
aber auch energiearbeit für dich selbst könnte dir helfen, dich von alten energien zu befreien und sie aufzulösen und dir kraft zu geben, dein leben zu gestalten.

schützen kannst du dich durch einen klaren fokus, was dich erreichen kann/darf und was nicht, bzw. was du an dich heranlässt/übernimmst und was nicht.
und indem du dich z.b. in eine schützende goldene kugel hüllst.
reinigen kanst du dich durch räuchern der aura mit salbei z.b. oder mit einem salzbad.

ich wünsche dir alles gute !
 
Werbung:
Danke für eure Tips....
Hattet ihr denn schon zeichen von euren Verstorbenen bekommen? Und wenn ja wie kann ich es erkennen wenn mir evtl. meine Mutter ein zeichen zukommen lässt?
Ich muss leider am Montag in das Haus zurück wo die Tat geschehen ist da am Dienstag der Gedenkgottesdienst für meine eltern ist und ich eine weite Anreise habe.
Ich habe nur Angst dass vielleicht der Geist meines Vaters noch dort ist.
Wie kann ich mich denn dort vor bösen Geistern etc. schützen mit Weihwasser oder hat jemand Tips?
Hallo lieber erzengel.

Erzwinge keine Kontaktaufnahme, das läuft schief.
Sie werden sich schon rühren wenn sie es möchten.
Einfach mal abwarten, spreche mit ihnen aber erwarte nicht dass sie gleich antworten. Das kommt plötzlich und vielleicht auch unerwartet.
Und vor allem, hab keine Angst davor. Du hast die Macht den Kontakt abzubrechen wenn Du es nicht willst. Ansonsten versuche es einfach mal.
Gruß und viel Trost
Peter999
 
Zurück
Oben