1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Besuch aus dem Jenseits

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von kittykat, 22. Juni 2007.

1. kittykat

kittykat Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    mir ist zur Zeit aufgefallen das bei mir zu Hause immer wer bemerkbar macht. Ich hab das Buch von Sylvia Browne gelesen wo steht Geister machen sich bemerkbar indem sie elektrische Sachen aufdrehen usw.
    Ich muss ehrlich sagen ich hatte früher sehr viel Angst vor so etwas aber jetzt nicht mehr so. Jedenfalls kommt es mir so vor als würde gerne mein Vater oder Mutter Kontakt mit mir aufnehmen(die vor paar JAhren verstorben sind) dazu muss ich auch sagen das ich schon einen JEnseitskontakt mit meiner Mutter hatte.
    Ich würde gern wieder einen Jenseitskontakt machen um zu wissen warum sie so oft kommen, die letzten 3 wochen einmal. Nur wie es scheint hat die Dame was Jenseitskontakte macht eine neue Nummer. Kennt ihr wen?

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

***Thema nach Jenseitskontakte verschoben***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen