Besuch aus dem Jenseits

kittykat

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo
mir ist zur Zeit aufgefallen das bei mir zu Hause immer wer bemerkbar macht. Ich hab das Buch von Sylvia Browne gelesen wo steht Geister machen sich bemerkbar indem sie elektrische Sachen aufdrehen usw.
Ich muss ehrlich sagen ich hatte früher sehr viel Angst vor so etwas aber jetzt nicht mehr so. Jedenfalls kommt es mir so vor als würde gerne mein Vater oder Mutter Kontakt mit mir aufnehmen(die vor paar JAhren verstorben sind) dazu muss ich auch sagen das ich schon einen JEnseitskontakt mit meiner Mutter hatte.
Ich würde gern wieder einen Jenseitskontakt machen um zu wissen warum sie so oft kommen, die letzten 3 wochen einmal. Nur wie es scheint hat die Dame was Jenseitskontakte macht eine neue Nummer. Kennt ihr wen?
 
Werbung:
Zurück
Oben