Kontakt zu Verstorbenen

Werbung:
Zitat von JimmyVoice
Just in dem Moment, wo du es gedacht und geschrieben hast, ist es bei ihr angekommen. Dazu brauch man kein Medium.

Ich bin auch der Meinung, daß es so einfach ist.
Ich hatte lange Angst davor, "Botschaften" von meinem verstorbenen Vater zuzulassen. Aber seit ich die Angst nicht mehr hab, sagt er mir sehr viel über meine Gedanken. Mag sein, daß manche denken ich bilde mir das ein. Aber mein Gefühl sagt mir das es richtig ist. Außerdem sind es ganz oft Worte oder Sätze, die mir niemals einfach so einfallen oder die er als ich ein Kind war zu mir gesagt hat - und die ich wieder vergessen hab.

Vielleicht versuchst du`s auch so mal. Setz dich einfach an einen ruhigen Ort. Sprich die Mutter deiner Freundin an (auch in Gedanken) und frag ob sie mit dir in Kontakt treten möchte.

Lg und alles Gute für dich,

Lalila
 
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt seit ca 8 jahren ( ich war damals 14 ) Kontakt zu meiner verstorbenen Freundin Mandy...anfangs konnte ich sie nur hören, die Energie ihrer Seele spüren, heute vermag sie sich mir sogar zu zeigen und wir unterhalten uns oft stundenlang. Vorraussetzung dafür ist, dass ich allein bin,gedanklich in mein Inneres geh und Mandy aus tiefsten Herzen bitte, doch zu mir zu kommen. Ich muss es also wollen und mich für sie öffnen und in dieser Astralebene gehen. Ich muss dazu sagen, dass Mandy meine beste Freundin war und ich nicht weiss, wie es bei Verstorbenen ist, die man nicht wirklich kannte...aber versuch es einfach mal. Liebe Grüße und alles Gute sendet dir : Dina
 
Hallo Caolila,

denke, was Du ihr sagen möchtest oder sprich es aus, wenn Du alleine bist.
Sie wird es wissen und ggf. reagieren. Das heißt, evtl. bekommst Du ein Zeichen über Träume etc..

LG
sabbie:winken5:
 
Werbung:
Liebe Caolila,

ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an.

Suche Dir einen ruhigen Ort, denke an Sie und sage was Du zu sagen hast. Sie wird es auf jeden Fall hören.

Ich finde es außerdem sehr, sehr lieb daß Du das für Deine Freundin und deren verstorbene Mutter machen möchtest.
Das ist sicherlich eine wunderbare Freundschaft.

Lieben Gruß
Susanna:liebe1:
 
Zurück
Oben