1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt zu Verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Caolila72, 30. Mai 2008.

1. Caolila72

Caolila72 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen

ich würde gerne Kontakt zu einer verstorbenen Frau aufnehmen...sie ist schon vor 8 Jahren gestorben, ich kannte sie selbst nicht persönlich.
    Mir ist klar dass ich kein Medium bin... macht es dennoch Eurer Meinung nach überhaupt irgendeinen Sinn zu ihrem Grab zu fahren und ihr etwas zu "sagen".
    Sie war die Mutter meiner Freundin.

Danke für Eure Meinung / Rat.

2. DOKTORE

DOKTORE Guest

Hey,

Kontakt aufnehmen?

Also, im Katholizismus macht man das z.B. in Form einer Fürbitte/Fürbittgebet für den Verstorbenen.
    Dazu brauchst Du nicht in die Kirche gehen, auch nicht zum Friedhof fahren, udgl.

Du suchst Dir einen ruhigen Ort in Deiner Wohnung, sammelst Dich und trägst dein Anliegen im Gebet an Gott heran. Alles weitere wird von dort aus erledigt.

Funktioniert genauso auch bei anderen Konfessionen- auch bei Konfessionslosen.

LG

3. Gertrudis1952

Gertrudis1952 Mitglied

Darf ich dir einen kleinen ratschlag geben,
    gehe doch mal zu einem guten medium , ich kann dir nur positiv berichten.sicher kannst du überall zu gott betten, aber glaube mir du erfährst über dich und deinen lieben verstorbenen sehr viel. dadurch kann mann oft sein leben besser meistern und hinzugewinnen.
    ich wünsche dir auf jeden fall nur das allerbeste
    alles liebe
    gertrudis

4. mizekatz

mizekatz Mitglied

hallo Caolila

Es ist die Freundin Deiner Mutter, mit der Du Kontakt aufnehmen willst. Du kanntest sie nicht einmal.
    Lebt Deine Mutter eigentlich noch, willst Du die Freundin über Deine Mutter etwas fragen oder sagen? Kannst Du das erkennen, was Du von ihr wirklich willst, bzw ihr sagen willst?
    mizekatz

5. Caolila72

Caolila72 Neues Mitglied

Hallo,
    halt, ich würde gerne der verstorbenen Mutter meiner Freundin etwas sagen. Ich kannte sie nie, ist schon seit 8 Jahren Tot. Was möchte ich ihr sagen? Dass ihre Tochter eine wundervolle Frau ist... dass sie Stolz auf sie sein kann... so etwas.
    Macht es Sinn überhaupt so etwas in dieser Richtung zu unternehmen oder ist das verschwendete Zeit? Danke für eure Meinungen.

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Just in dem Moment, wo du es gedacht und geschrieben hast, ist es bei ihr angekommen. Dazu brauch man kein Medium.

7. Monique1973

Monique1973 Mitglied

Das sehe ich genau so!
    Sie wird sich sehr gefreut haben über deine wunderbaren Gedanken!

8. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Ich glaube nicht, dass das so einfach ist...

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Es ist einfacher als manche denken, solche einfachen Nachrichten werden vom Universum weitergeleitet. Es liegt ja kein Konflikt vor, dass beide zu lösen hätten.

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    ... ist es aber! LG Loge33

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen