Kontakt zu meinen Eltern

Werbung:
Hallo Erzengel!
Erstmal mein tiefes Mitgefühl!
was Du durch machen mußt, muß die Hölle sein!
Wahrscheinlich kann man sich nicht in so ein Situation reinfühlen.
Ich kann Dir nur einen Tip geben, aber ob das Schmerzlindern ist liegt in Deiner Hand.
Wenn Du schläft, begibt sich Dein Unterbewußtsein in eine andere Dimension.
Nimm Dir einen Gegenstand der Deiner Mutter gehörte und lege ihm unter Deinen Polster im Schlaf. Sprich vorm einschlafen mit ihr und bitte sie, Dir Deine Fragen zu beantworten!
Hört sich vielleicht ein wenig komisch an, mir hat das sehr viel nach den Tod meines Freundes gebracht. Nach dieser Nacht, lagen alle Bilder wo er drauf war am Boden!
PS: Achte auch auf Deinen Fernseher! plözliches Flimmern usw.

Auch wenn alles unbegreiflich für Dich ist, achte auf Dich!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
NIKI
 
Zurück
Oben