Körper und Pflege

Babyöl... da schwöre ich seit Jahren drauf... ins Badewasser mit Milch... oder nach dem Duschen einreiben wenn (wie bei mir jetzt) keine Badewanne vorhanden ist... Macht einen Popo so weich und zart wie ein Babypopo halt:)
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Werbung:
Macht einen Popo so weich und zart wie ein Babypopo halt:)

*grins* na wenn man den nicht gerne hat......:weihna1

Ich wollte noch etwas erwähnen zum Thema Olivenöl als Sonnenschutz, das ich vergessen habe, aber wichtig ist:

Lt. Auskunft der Apotheke damals hat Olivenöl einen natürlichen Sonnenschutzfaktor von ca. 2-3, mehr nicht. Das heißt, sehr hellhäutige Personen dürfen damit nicht allzulange in die Sonne.

Ich selbst bin ein dunkler Typ, darum hab ich auch nie einen Sonnenbrand damit bekommen, aber sicherheitshalber: Nicht damit stundenlang in der Sonne braten, sonst sieht man so --> :angry2: aus....

Sonnige Grüße:)
Reinfriede
 
Zurück
Oben