Haut und Gesichtspflege

ich arbeite als Biobalance-Fachberaterin und kann gern per PN oder mail nähere Infos geben und Fragen beantworten ! Meine Aufgabe ist es jedenfalls, Hautüber- und Unterfunktionen zu erkennen und wieder in Balance zu bringen, vorallem aber sensible, irritierte Haut wieder ruhig und widerstandsfähig zu machen. Und das geht innerhalb kürzester Zeit !!

Bevor man jedoch die Haut nicht gesehen bzw. detailliertere Infos über Alter, Ernährung, Lebensweise, bisherige Pflege hat, nützen keine guten Ratschläge !
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten vom Toten Meer
gemacht (Crystalline heißt das). Aus dieser Serie gibt es alles fürs
Gesicht - Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tagescreme usw. und auch
für den Körper haben die super Produkte, wie Meersalz zum Baden oder
Körperlotion usw.

LG Susu
 
aa24 schrieb:
ich arbeite als Biobalance-Fachberaterin und kann gern per PN oder mail nähere Infos geben und Fragen beantworten ! Meine Aufgabe ist es jedenfalls, Hautüber- und Unterfunktionen zu erkennen und wieder in Balance zu bringen, vorallem aber sensible, irritierte Haut wieder ruhig und widerstandsfähig zu machen. Und das geht innerhalb kürzester Zeit !!

Bevor man jedoch die Haut nicht gesehen bzw. detailliertere Infos über Alter, Ernährung, Lebensweise, bisherige Pflege hat, nützen keine guten Ratschläge !

Dann haben alle anderen keine Ahnung, wie so schöne Haut haben. :guru:
 
Hi Prana,

ich schließe mich susu an. Auch ich verwende mittlerweile nur noch Totes-Meer-Feuchtigkeitscreme nachdem ich sehr lange auf der Suche nach eine günstigen Creme war, die meine Neurodermitis-Haut verträgt.

Und ansonsten würde ich auch sagen: Lass deine Haut soweit es geht in Ruhe, viel hilft bekanntlich nicht viel :)

Alles Liebe
homme
 
Werbung:
Was kann man machen um sein Gesicht rein zu kriegen?


teebaumöl hilft nur ein wenig und über einem längeren zeitraum auch fast nicht möglich wegen dem geruch.
du kannst dir vom hautarzt eine creme verschreiben lassen dann schält sich die (alte)haut ab und trocknet die unreinheiten aus.
wichtig ist eine reinigung des gesichtes mit einem waschgel.(früh und abend)
vielleicht gehts auch mal mehr in die sonne oder ins solarium das hilft mir auch.
oder du lässt dir vom frauenarzt eine "pille" für die haut verschreiben dauert aber 3-4 monate bis man etwas sieht.

ich hoffe ich konnte dir helfen habe auch das gleiche problem
 
Zurück
Oben