Sollte man das richtige Shampoo verwenden?

sollte man das richtige shampoo verwenden?

  • ja, das ist gesund für mein haar!

    Stimmen: 15 60,0%
  • nein, es ist egal welches shampoo ich verwende!

    Stimmen: 4 16,0%
  • ich verwende kein shampoo!

    Stimmen: 1 4,0%
  • was ist ein shampoo?

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
pflanzlicher kernseife...
die benutze ich für haare, körper und wen wir keine waschmaschine hätten wohl auch zum wäsche waschen...
ein stück kosted 1€ und ich komme damit weit über einen monat aus
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
ich persönlich achte beim kauf von shampoo nicht darauf ob es auf mein haar abgestimmt ist. z.b. griff ich schonmal auf ein shampoo zu das für gebleichtes oder schütteres haar abgestimmt ist.
ach so, und seitdem hast du ganz weißes und ganz viel Fell? ;)
g065.gif


klar dürfte es eine Rolle spielen, wobei ich den Eindruck habe, daß die Unterschiede nicht halb so stark ins Gewicht fallen, wie es die Kosmetikindustrie uns gerne verkaufen möchte.

gesunde Ernährung dürfte alle mal wichtiger sein, auch fürs gesunde Haar...

ach ja, und von zuviel "googlen mit dem Stofftier" kriegt man angeblich auch haarausfall... :D
(...glaubte man jedenfalls bis unlängst noch... :D )
und selbst im Bertelsmann-Universallexikon steht:
"Masturbation; auch Selbstbefriedigung, Psation, Onanie, das Erreichen des Organsmus durch Reizung und Erregung der eigenen Geschlechtsteile.
Die Masturbation ist w&#228;hrend der Pubert&#228;t als normale Erscheinung anzusehen, die bei den meisten Menschen ( bei Knaben praktisch ausnahmslos ) eine >>Durchgangsphase<< der normalen geschlechtlichen Entwicklung ist. Die Masturbation hat keine gesundheitssch&#228;digende Wirkung"

huh, was k&#246;nnen wir da (fast) alle beruhigt sein... :banane:
Ich wollte schon fast den n&#228;chstbesten Apotheker wegen der Risiken und Nebenwirkungen befragen... :D
vor allem sollte es beruhigend stimmen, da&#223; es irgendwann auch mal vorbei sein wird - diese, nu ja, nicht-normale &#228;hm, Erscheinung, ... :D :schaukel:
:escape:

liebe Gr&#252;&#223;e
Stephan
 
Indie schrieb:
Witz:
Ein Förster versucht seine Tiere im Wald zu erziehen. Und findet im Wald immer die Knöttel vom Hasen. Ein paar Tage später trifft er den Hasen und bittet ihn: "Höre mal, warum benutzt du nicht wie alle anderen Tiere die extra von mir eingerichte Tiertoilette, wir wollen einen sauberen Wald!"
"Ja", sagt der Hase, " da war ich, aber da war auch der dicke Bär. Der fragte mich fusselst du ? Und als ich nein sagte, hat er sich einfach mit mir den Hintern abgewischt."

----

In so einem Fall, würde ich schon Sagrotan empfehlen !!!

hihihi

:lachen: :lachen: :lachen:
genau! der nächste Bär könnte sich sonst was weg holen... :lachen: :lachen: :lachen:
:escape:

liebe Grüße
Stephan
 
Also Leute,
ich wuerde das Thema ein wenig ernster nehmen!
Schaut euch bitte mal die Photos des Pelztierchens an. Da gibt es eines, das einen Knaben mit lockigem Haar zeigt, spaeter eines mit abben Locken!
Das beunruhigt mich stark!
Sagt es doch aus, dass WR offensichtlich das falsche Shampoo benutzt, das ihn seiner Haupteszierde beraubt!
Ich bin ziemlich erschuettert...

Bijoux
 
Ahriman schrieb:
wir sind ja hier nicht auf einem basar


DOCH

Shampooooo - gutes Shampooooo - Shampooooo zu verkaufen - für alle Haartypen, für trockenes, für sprödes, für fettiges Haar - für Locken und für glattes Haaaaar

Shampoooooooo - gut duftendes Shampooooooo zu verkaufen - wer will noch Shampooooo kaufen - 3 Flaschen zum Preis von 4 ..... Shampoooooooo
 
Natürlich - bitte gerne - Sie werden zufrieden sein - damit können´s sogar auch ihr Meerschweinchen baden


Darf´s ein bisserl mehr sein ....
 
naja so lange es das richtige shampoo ist und das presverhaeltniss exponential zu ihren gunsten gesteofert wird immer her damit....
fuer meine gesundheit ist mir nichts zu schade,

(sagt der sklave, welcher sich von seinem herrn, eine kur bezahlen ließ, auf die frage, wieso es denn die teuerste sein muesse)
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe mit "nein, es ist egal welches shampoo ich verwende!" abgestimmt, da ich ganz auf meinen persönlichen Haarhypnotiseur vertraue.

.vloryahn.
 
Zurück
Oben