Amethystdruse

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Hab mir jetzt eine Amethystdruse zugelegt. Ich habe allerdings vergessen zu fragen wie man diese pflegt, aber ich denke außer zwischendurch mal abstauben wird diese nicht viel Pflege verlangen, oder?
 
Werbung:
Hab mir jetzt eine Amethystdruse zugelegt. Ich habe allerdings vergessen zu fragen wie man diese pflegt, aber ich denke außer zwischendurch mal abstauben wird diese nicht viel Pflege verlangen, oder?




Hallo ich habe meine zwischenzeitlich immer wieder in die Dusche gestellt
und abgeduscht . wennst n Balkon hats würde sonnen oder Mondlicht nicht schaden ist aber nicht zwingend notwendig . Ein Kaltes Duschbad reicht völlig .


mfg
 
das kaltabduschen ist auch gut um sie zu entladen

auf keinen Fall irgendwelche "Putzmitteln" nutzen

Und nicht zu lange in die Sonne stellen sonst könnte sich die Farbe verändern

Viel Spaß mit dem schönen Stein
LG Destiny
 
Danke für Eure Tips. Und wenn ich sie ins Mondlicht stelle, sollte es dann Vollmond sein oder ist das egal?

Das mit dem Abduschen wusste ich nicht, dachte dass selbst Wasser der Druse bzw. den Steinen Schaden zufügen kann.
 
Hab mir jetzt eine Amethystdruse zugelegt. Ich habe allerdings vergessen zu fragen wie man diese pflegt, aber ich denke außer zwischendurch mal abstauben wird diese nicht viel Pflege verlangen, oder?
Hi! :)

Sind das HIER Amethystdrüsen?? Wenn ja, dann WOOOW!! Sehr schön!! :banane:

- Entladen: Fliessendes Wasser, Hämatit etc. Damit werden schon viele Fremdinfos gelöscht, aber noch nicht alle.
- Energetisches Reinigen: Amethystdruse, Salz etc. Damit werden alle Steine, ausser Bernstein, energetisch gereinigt und sämtliche Fremdinfos gelöscht. Achtung bei Salz (siehe Literatur von Gienger). Bernstein braucht volle Sonne zur vollständigen Reinigung.
- Aufladen: Sonnenlicht morgens, Mondlicht, Bergkristall etc. Damit werden die Steine aufgeladen.
- Physische Reinigung (Staub, Dreck, Hautfett etc.): Wasser mit Seife und Leitungswasser oder feuchtes Tuch.
 
Danke für Eure Tips. Und wenn ich sie ins Mondlicht stelle, sollte es dann Vollmond sein oder ist das egal?

Das mit dem Abduschen wusste ich nicht, dachte dass selbst Wasser der Druse bzw. den Steinen Schaden zufügen kann.

schaden nicht, nur wenn du sehr hartes kalkiges wasser hast kanns sein das du kalkflecken drauf hast nach dem trocknen, drum mach ich immer mit einem weichen tuch das meiste wasser weg nach dem duschen :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben