1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Amethystdruse

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von racingbabe, 14. November 2011.

1. racingbabe

racingbabe Mitglied

Werbung:
    Hab mir jetzt eine Amethystdruse zugelegt. Ich habe allerdings vergessen zu fragen wie man diese pflegt, aber ich denke außer zwischendurch mal abstauben wird diese nicht viel Pflege verlangen, oder?

2. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Hallo ich habe meine zwischenzeitlich immer wieder in die Dusche gestellt
    und abgeduscht . wennst n Balkon hats würde sonnen oder Mondlicht nicht schaden ist aber nicht zwingend notwendig . Ein Kaltes Duschbad reicht völlig .

mfg

3. Destiny79

Destiny79 Mitglied

das kaltabduschen ist auch gut um sie zu entladen

auf keinen Fall irgendwelche "Putzmitteln" nutzen

Und nicht zu lange in die Sonne stellen sonst könnte sich die Farbe verändern

Viel Spaß mit dem schönen Stein
    LG Destiny

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

sstimmt,aber ich würde sie nicht in die sonne legen,das bleicht sie aus und tut ihr nicht gut.mond ist besser.

5. racingbabe

racingbabe Mitglied

Danke für Eure Tips. Und wenn ich sie ins Mondlicht stelle, sollte es dann Vollmond sein oder ist das egal?

Das mit dem Abduschen wusste ich nicht, dachte dass selbst Wasser der Druse bzw. den Steinen Schaden zufügen kann.

6. Enigma817

Enigma817 Mitglied

Werbung:

Am besen bei Vollmond abduschen und hinlegen zum aufladen Lg.

7. Hi! :)

Sind das HIER Amethystdrüsen?? Wenn ja, dann WOOOW!! Sehr schön!! :banane:

- Entladen: Fliessendes Wasser, Hämatit etc. Damit werden schon viele Fremdinfos gelöscht, aber noch nicht alle.
    - Energetisches Reinigen: Amethystdruse, Salz etc. Damit werden alle Steine, ausser Bernstein, energetisch gereinigt und sämtliche Fremdinfos gelöscht. Achtung bei Salz (siehe Literatur von Gienger). Bernstein braucht volle Sonne zur vollständigen Reinigung.
    - Aufladen: Sonnenlicht morgens, Mondlicht, Bergkristall etc. Damit werden die Steine aufgeladen.
    - Physische Reinigung (Staub, Dreck, Hautfett etc.): Wasser mit Seife und Leitungswasser oder feuchtes Tuch.

8. poppy

poppy Neues Mitglied

schaden nicht, nur wenn du sehr hartes kalkiges wasser hast kanns sein das du kalkflecken drauf hast nach dem trocknen, drum mach ich immer mit einem weichen tuch das meiste wasser weg nach dem duschen :thumbup:

9. Darkspirit

Darkspirit Mitglied

racingbabe: Wie teuer ist sowas?

10. Moquia

Moquia Neues Mitglied

Werbung:
    Am besten den Amethyst 2 bis 3 Tage vor Vollmond zum aufladen ins Mondlicht stellen.
    So kenn ich das zumindestens!

Viel Erfolg dabei! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen