Der Körper ist unser bester Lehrer

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo ihr Lieben

Unser Körper ist der beste Lehrer, den wir haben. Ihn können wir nicht belügen.

Jede Stelle an unserem Körper steht in direkter Verbindung zu unserem Geist und bezieht sich auf unbewusste Themen.
Sogar jeder einzelne Zahn steht für einen Lebensbereich..

Wenn ihr eine Frage dazu habt bzw. wissen wollt, was es mit euren Beschwerden geistig auf sich hat, dann schickt mir einfach eine pn...

glg :kiss4:
yondura
 
Werbung:
unser Körper - ist EIN Lehrer...

aber gut - dann ist ja alles in bester Ordnung... - war gestern erst beim Betriebsdoc UND? Frau Doc. sagt - Alles Ok!
 
Schickt mir bei den pns bitte gleich eure
Geburtsdaten
Datum, Ort, Zeit
mit.
Denn der astrologische Gesundheitscheck gibt unerlässliche Infos dazu.

:danke:
 
Na das ist toll! *wisch

Wenn Körperstellen selbstredend für geistige oder psychosomatische (?) Bereiche stehen, wie du im ersten post geschrieben hast, wieso brauchst du dann noch Geburtsdaten?
 
Hallo ihr Lieben

Unser Körper ist der beste Lehrer, den wir haben. Ihn können wir nicht belügen.

Jede Stelle an unserem Körper steht in direkter Verbindung zu unserem Geist und bezieht sich auf unbewusste Themen.
Sogar jeder einzelne Zahn steht für einen Lebensbereich..

Wenn ihr eine Frage dazu habt bzw. wissen wollt, was es mit euren Beschwerden geistig auf sich hat, dann schickt mir einfach eine pn...

glg :kiss4:
yondura


kannst du bitte kurz erläutern wie das zu verstehen ist?
Ist der materielle Körper erkrankt, hat dieser Beschwerden, ist Geist auch krank oder wie darf ich deine Zeilen verstehen?

Ist Geist=Pysche für dich?

*g constantin
 
Na das ist toll! *wisch

Wenn Körperstellen selbstredend für geistige oder psychosomatische (?) Bereiche stehen, wie du im ersten post geschrieben hast, wieso brauchst du dann noch Geburtsdaten?

Z.B. ist die Haut ganzflächig...
Schau, die Schultern stehen z.B. für Verantwortung.
Aber man kann anhand des Radix erkennen, ob in einem gewissen Bereich ein enormer Energieüberschuß da ist - dann stehen sie in Verbindung.
Deshalb geben die Geburtsdaten zusätzlich mehr Aufschluß...
 
Werbung:
kannst du bitte kurz erläutern wie das zu verstehen ist?
Ist der materielle Körper erkrankt, hat dieser Beschwerden, ist Geist auch krank oder wie darf ich deine Zeilen verstehen?

Ist Geist=Pysche für dich?

*g constantin

Alles ist Energie. Wenn der Körper irgendwo "erkrankt" ist es ein Anzeichen für eine Blockade, bzw. Energiemangel oder Energieüberschuß.
Gedanken - Meme sind auch Energie, die deinen Körper stark beeinflussen - wissenschaftlich unbestritten..
 
Zurück
Oben