Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen ?

Hab mal quer gelesen- die meisten können sich eine beziehung ohne sex wohl weniger vorstellen - wobei ich sage - beziehung und liebe sind ja wohl zwei verschieden dinge- nach meiner definition - da muß man sich schon entscheiden: beziehung oder liebe- beim sex ist es eigentlich ähnlich : in einer beziehung ist er mit viel mühe und schönreden verbunden - in freiheit ist sex einfach genial.
Sex und Liebe sind zwei völlig unterschiedliche dinge- ja ich weiß: jetzt schreien viele auf und schwören wie geil ihre langjährige liebe doch ist. Jaja...

Liebe und sex sind völlig unterschiedliche energien , die eig nicht miteinander vereinbar sind.
Ich kenne es in jeder spielart, deshalb maße ich mir hier ein urteil darüber an.
Mein Fazit: in einer "beziehung" ist weder das eine noch das andere wirklich möglich- in freiheit ist beides möglich - sowohl tiefste liebe als auch leidenschaftlicher sex

Aber freiheitt beeinhaltet, dass man nur im augenblick lebt und fühlt und nicht darauf besteht, dass morgen noch alles so ist wie heute- das ist nur möglich ohne angst, den anderen eventuell verlieren zu können.
Angst und liebe sind auch gegensätze

Liebe ist jederzeit möglich ohne sex und zwar in der aller tiefsten form - sex stört oft die liebe- es sind 2 völlig verschieden stufen, wobei die liebe eine sehr hohe stufe ist - sex eine sehr niedrige- eben animalisch - darum macht animalischer sex auch am meisten spass- aber mach mal sowas mit deiner ehefrau :) - oder frag mal die frau, mit der du diese art von sex hast , ob sie dich heiraten möchte :)

verbal alles etwas kompliziert - emotional sehr einfach und klar

Aber beides ist auf jeden fall schön- leider so schwer kombinierbar

Merlin
 
Werbung:
für mich ist sex sehr wichtig, zwar nicht das wichtigste aber ein fundament einer beziehung. schliesslich besiegelt man im bett mit dem partner die innere enge und starke beziehung und ist nicht nur mental sondern auch körperlich am nähesten.
ein sehr schönes gefühl, aber man kann an problemen dabei arbeiten, es ist also nicht aussichtlos. teilweise scheitert es ja einfach an simplesten dingen wenn das sex-leben nicht so hinhauen will wie es sollte.
 
Hab mal quer gelesen- die meisten können sich eine beziehung ohne sex wohl weniger vorstellen - wobei ich sage - beziehung und liebe sind ja wohl zwei verschieden dinge- nach meiner definition - da muß man sich schon entscheiden: beziehung oder liebe- beim sex ist es eigentlich ähnlich : in einer beziehung ist er mit viel mühe und schönreden verbunden - in freiheit ist sex einfach genial.
Sex und Liebe sind zwei völlig unterschiedliche dinge- ja ich weiß: jetzt schreien viele auf und schwören wie geil ihre langjährige liebe doch ist. Jaja...

Liebe und sex sind völlig unterschiedliche energien , die eig nicht miteinander vereinbar sind.
Ich kenne es in jeder spielart, deshalb maße ich mir hier ein urteil darüber an.
Mein Fazit: in einer "beziehung" ist weder das eine noch das andere wirklich möglich- in freiheit ist beides möglich - sowohl tiefste liebe als auch leidenschaftlicher sex

Aber freiheitt beeinhaltet, dass man nur im augenblick lebt und fühlt und nicht darauf besteht, dass morgen noch alles so ist wie heute- das ist nur möglich ohne angst, den anderen eventuell verlieren zu können.
Angst und liebe sind auch gegensätze

Liebe ist jederzeit möglich ohne sex und zwar in der aller tiefsten form - sex stört oft die liebe- es sind 2 völlig verschieden stufen, wobei die liebe eine sehr hohe stufe ist - sex eine sehr niedrige- eben animalisch - darum macht animalischer sex auch am meisten spass- aber mach mal sowas mit deiner ehefrau :) - oder frag mal die frau, mit der du diese art von sex hast , ob sie dich heiraten möchte :)

verbal alles etwas kompliziert - emotional sehr einfach und klar

Aber beides ist auf jeden fall schön- leider so schwer kombinierbar

Merlin

Warum glauben Männer immer noch, dass Ehefrauen keinen animalischen Sex mit ihm mögen? Männer die das denken, haben nicht die richtige Frau an ihrer Seite...

Wer Liebe nur in Freiheit will, ist nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Normalerweise liebt man nicht von heut auf morgen... da gehört viel mehr zu. Meist gehört dann irgendwann auch noch ein oder zwei Kinder dazu... und schon ist alles nicht mehr frei und verantwortungslos. Das kann der Liebe Tiefe geben, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Und der Sex muß nicht darunter leiden. Wenn, dann vorrübergehend, weil die Kinder klein und anstrengend sind. Aber es kommt alles wieder... und wird sogar besser als vorher. Denn die Tiefe der Liebe gibt dem Sex auch eine andere Note.

Du legst Deine Erfahrungen, Deine persönlichen Empfindungen auf alles... das geht nicht, denn dies passt nicht. Auch wenn Du meinst, es wäre so. Es sind schlicht Deine Erfahrungen, sie passen auf Dich. ;)
 
Gibt es da nicht so ein altes chinesisches Sprichwort - Jeder Tag an dem du nicht geschnackselt hast ist ein verlorener Tag ..... oder so ähnlich ???


:D
Mandy
 
Werbung:
Gibt es da nicht so ein altes chinesisches Sprichwort - Jeder Tag an dem du nicht geschnackselt hast ist ein verlorener Tag ..... oder so ähnlich ???


:D
Mandy

...jetzt die Gewissensfrage... Dein Partner will kuschlig werden...aber bei X gibt´s Supi-Schuhe im Angebot..und nur an diesem Tag....


Sage
 
Zurück
Oben