Der Hohe Anspruch von Frauen !!!

Ich denke, das wird so unterschiedlich sein wie bei Männern auch.
Auf manche Frauen, auf die irgendwelche Promis abfahren, stehe ich gar nicht, selbst optisch nicht, obwohl Aussehen schon auch wichtig ist (es hilft halt nicht , wenn eine nur nett ist und erotisch uninteressant)

Also, Erfolg macht sexy, da ist schon was dran.
Trotzdem bleibe ich bei dem Was ich will.

lg Wally
 
Werbung:
Zitat:Also, Erfolg macht sexy, da ist schon was dran.


Hmm, ich glaube so denken nur Frauen. Angela Merkel bleibt unsexy, ob sie jetzt Hausfrau oder Bundeskanzlerin ist:rolleyes:
Wobei Erotik natürlich ganz sicher nicht nur Optik ist. Ausstrahlung, Intelligenz
und Sympathie sind mindestens genauso wichtig, aber was für einen Posten eine Frau bekleidet ist glaube ich den meisten Männern egal.

Aber ist sowieso sehr viel genetisch bedingt (und sicher auch in den Vorstellungen, was ich für Ansprüche habe, da nehm ich mich nicht aus)

Ich denke, ich selbst wurde/werde von Frauen auch nicht als potentieller
Ehemann angesehen (dafür war ich zu merkwürdig), aber auf das Telepathiesex-Spielchen hatten sie dann doch immer Lust;) Aber macht nichts, ich hab ja auch nicht an eine Ehe gedacht:D

LG PsiSnake
 
welche Erwartungen
Ich erwarte nur von mir was.

Und ich bleibe bei meinen Anspruechen !!

Die Taube auf dem Dach ist mir lieber
auch wenn ich leiden muss.

ICH bleibe dabei und ich bin sooo.
lg Wally

Ja bleib so - denn so´n Spatz in der Hand - kann ganz schnell zum Alptraum werden -

- anderseits - so was kleines ,warmes,lebendiges in der Hand,tut auch mal sehr gut - aber
eben die Nebenwirkungen! ;)

lg
 
Dada09.jpg


Männer sollten mich nicht als Lustobjekt betrachten sondern mit mir auf Augenhöhe sein.
 
Habe hohe Ansprüche...mental, emotional, astral, physisch, psychisch, spirituell ...finanziell (- nur gehobene Mittelklasse;):D) und gebe auch viel auf allen diesen Ebenen...essentiell wichtig ist - eine Fügung & Regie DIESER Begegnung/Beziehung durch die Kräfte der UNIVERSELLEN INTELLIGENZ/LIEBE/WEISHEIT, ENGELWESEN...
ALLES ZUR HÖHEREN EHRE GOTTES!
Herzliche Grüße an die ENGEL-FREUNDE!
Eure Dawnangel:)
 
Werbung:
In Bezug auf eine Partnerschaft: Liebe erhebt keinen Anspruch.
In Bezug auf mich: sehr hoch!
In Bezug auf meine Mitmenschen: dort versuche ich keine Ansprüche zu stellen, was mir jedoch oft misslingt.
 
Zurück
Oben