Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen ?

Werbung:
Es gibt einige Beziehungen die ohne sex statt finden ich hatte eine fast & Jahre lang!!Und wir haben heute noch kontakt meine Ex Freundinn und ich!! Das kommt immer darauf an wie es betrachtet wird!!!! Das ist auch alles eine Kopfsache das mit dem Sex!!! Ich kann es nur sagen wie es bei mir wahr!!!!!
 
Es gibt einige Beziehungen die ohne sex statt finden ich hatte eine fast & Jahre lang!!Und wir haben heute noch kontakt meine Ex Freundinn und ich!! Das kommt immer darauf an wie es betrachtet wird!!!! Das ist auch alles eine Kopfsache das mit dem Sex!!! Ich kann es nur sagen wie es bei mir wahr!!!!!

:thumbup:
aber sicher, wobei sich die Frage ergibt, was ist Sex. Jeder versteht etwas anderes darunter.
Daß man Jemanden liebt, kann man ihm auch anders zeigen.
Geschlechtsverkehr ist v.a. für die Fortpflanzung gedacht.
Alles ist Kopfsache, ja (ein verwandtes Thema wäre Fremdgehen)
 
Eure meinungen sind gefragt

Lg Thor 78


Hm, geht es auch ohne Meinung? Ich meine nämlich nicht nur, dass es geht, sondern ich lebe Beziehungen ohne Sex! Hatte schon als Jugendliche immer wieder männliche Freunde, mit denen es nicht um Sex, sondern um Austausch, gemeinsam was unternehmen, Erfahrungen austauschen usw. ging. :) Z.B auch um sich gegenseitig auszuheulen, wenn Liebeskummer angesagt war! :D


LG

believe :)
 
Hallo Renate da hast du vollkommen Recht du hast dir nur anderst ausgedrückt kommt aber auf das das gleiche raus!!!Es kommt immer da rauf an wie es betachtet wird Danke für deinen lieben Komentar !!!!
Ich bin nicht der Mensch, der parteiisch ist, oder Recht haben muss; gehe aber davon aus, dass hier viele heranwachsende Menschen sind und versuche deswegen manchmal was mit anderen Worten zu bringen (oder dagegen zu sprechen). Einfach um Mißverständnissen vorzubeugen.

Ein Bißchen Kopfarbeit für den Rest der Welt:):
Wenn man weiß, wie Gefühle gebildet werden, dann entscheidet ein Mensch im Kopf selbst, wie er denken und sich fühlen will. Das heißt noch lange nicht, dass er deswegen Kopfmensch ist. Z. B. in einer Therapie überdenkt man ja nur die ursächlichen Situationen, die uns beigebracht haben, so zu denken; und die dafür verantwortlich sind, bei ähnlichen Situationen, ähnlich zu reagieren.
Wenn die "Tassen im Schrank" wieder schön sortiert sind, dann kann man sich desto wenige an eigenen Gefühlen täuschen und ist man auch beziehungsfähiger.
Es ist auch kein Wunder, dass eine Sextherapie mit Enthaltung einhergeht.

Da wird sich so mancher jetzt wundern, dass sein Atest "emotional zu sein", nicht das aussagt, was man meint. Es könnte so fehl gedeutet werden, wie der Arbeitszeugniss in dem "er hat sich bemüht...." steht

@Believe, wie ohne Meinung. Du hast zu deinem Text auch eine Meinung vermittelt. Nur wenn sie unbewußt vermittelt wird, dann wird für viele nicht verständlich oder könnte fehlgedeutet werden.
Ansonsten, stimme ich dir zu. Schade nur, dass es noch so viele Menschen gibt, die (bei der Enscheidung) das Geschlecht über eine Freundschaft stellen.
 
Werbung:
Eure meinungen sind gefragt

Lg Thor 78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

was verstehst du unter Beziehung?

Bin ich mit jeman-n-den befreundet, habe ich kein Interesse oder Bedürfnis an Sex. Würde ich mit einem Mann in einer gemeinsamen Wohnung zusammen leben, und es sind freundschaftliche Feelings sehe ich das als WG an.

WEnn ich jemanden liebe , mit ihm Zeit verbringe, ich mich öffne, mein Herz schneller klopft, ich mit ihm in Partnerschaft leben würde, gehört die körperliche Verbindung auch für mich dazu..;)
 
Zurück
Oben