Der Hohe Anspruch von Frauen !!!

Werbung:
Das Thema sagt es schon aus .

Wie hoch ist euer anspruch ?
Wie hoch sind eure erwartungen ?

Lg Thor 78

Früher (zwischen 15-20 Jahren) hätte ich gesagt: keine Erwartungen, nur Liebe.

Heute, einiges erlebt in meinen jungen Jahren, sage ich:
Meine Erwartungen an (m)einen Mann sind relativ hoch.
Ich habe das gute Recht, ein traumhaftes Zuhause zu haben, neues Haus, Ausblick, Wald und Wiese.
Es steht mir auch zu, dass mein Mann meine besonderen Leidenschaften und Hobbies teilt.
Und wenn ich aus tiefer, ehrlicher Liebe auch mal etwas teures glitzerndes geschenkt bekomme, dann ist diese Verbindung für mich gleich noch schöner.
Warum sollte ich mir von meinem Mann keine Brillianten erwarten dürfen, wenn er mir doch welche schenken möchte (kann)?!
Das Leben kann schön sein.

Ich denke, Erwartungen haben etwas mit Selbstliebe zutun.
Lassts euch gut gehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben