Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen ?

...jetzt die Gewissensfrage... Dein Partner will kuschlig werden...aber bei X gibt´s Supi-Schuhe im Angebot..und nur an diesem Tag....


Sage



Du, so ein Tag ist lang, das geht sich alles locker aus ....


Und wenn tatsächlich nicht, dann bin ich sicher, dass ich auch am nächsten Tag noch schöne Schuhe wo finde .... gaaaaanz sicher sogar :D


;)
Mandy
 
Werbung:
@ Mandy

Jawoll und die schuhe machen dann auch mehr her als die Botten aus´em angebot - das lohnt sich auch für dein mann der weis was er hatte .

Lg Thor 78
 
...jetzt die Gewissensfrage... Dein Partner will kuschlig werden...aber bei X gibt´s Supi-Schuhe im Angebot..und nur an diesem Tag....


Sage

No Problem, wir Mädels sind doch multitaskfähig - auf dem Weg ins Schlafzimmer, bereits beim Klamotten vom Leib reissen, hatt die Frau das Handy am Ohr und lässt sich ein Paar Schuhe zurückstellen. :D

Oder aber die bessere Hälfte bekommt den Sex in der etwas schnellern Ausführung, ein Quickie ist ja auch nichts schlechtes und eilt danach zu den Schuhen.

Allet machbar... :D
 
Ich kann mir die Beziehung ohne Sex ganz gut vorstellen.

Unter einer Bediengung: man strebt danach. Schon die Gedanken darüber, die Phantasie machen die Bezieungen sehr bildhaft schön. Und dann passierts...

Wow, war schööööööööööööön, wie in meinem Traum....:)

Habe aber noch nie erlebt...........wie schade:)

LG
 
No Problem, wir Mädels sind doch multitaskfähig - auf dem Weg ins Schlafzimmer, bereits beim Klamotten vom Leib reissen, hatt die Frau das Handy am Ohr und lässt sich ein Paar Schuhe zurückstellen. :D

Oder aber die bessere Hälfte bekommt den Sex in der etwas schnellern Ausführung, ein Quickie ist ja auch nichts schlechtes und eilt danach zu den Schuhen.

Allet machbar... :D

Ich könnte mir vorstelen das du für schuhe über Männer gehst !!!! :rolleyes:

Lg Thor 78
 
No Problem, wir Mädels sind doch multitaskfähig - auf dem Weg ins Schlafzimmer, bereits beim Klamotten vom Leib reissen, hatt die Frau das Handy am Ohr und lässt sich ein Paar Schuhe zurückstellen. :D

Oder aber die bessere Hälfte bekommt den Sex in der etwas schnellern Ausführung, ein Quickie ist ja auch nichts schlechtes und eilt danach zu den Schuhen.

Allet machbar... :D

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
No Problem, wir Mädels sind doch multitaskfähig - auf dem Weg ins Schlafzimmer, bereits beim Klamotten vom Leib reissen, hatt die Frau das Handy am Ohr und lässt sich ein Paar Schuhe zurückstellen. :D

Oder aber die bessere Hälfte bekommt den Sex in der etwas schnellern Ausführung, ein Quickie ist ja auch nichts schlechtes und eilt danach zu den Schuhen.

Allet machbar... :D

hallo belle,

ich habe das gefühl, dein mann ist schuhverkäufer und das geschäft geht nicht gut...

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben