Der Hohe Anspruch von Frauen !!!

Werbung:
Und was bekommt Dein Mann Silesia, ausser ner perfekten Hausfrau, Mutter und Geliebten?

Das selbe, was ich von ihm bekomme, abgewandelt natürlich, denn er hats nicht so mit Brillis.

Er erwartet sich, dass eine Frau versteht, dass er ein besitzergreifender Wikinger ist, der immer noch die Erinnerungen (Karma) im Herzen hat.
Ich habe auf diesen Wikinger geradezu gewartet, denn wir haben die selben Erinnerungen.
:umarmen:
 
Ich denke, das wird so unterschiedlich sein wie bei Männern auch.
Auf manche Frauen, auf die irgendwelche Promis abfahren, stehe ich gar nicht, selbst optisch nicht, obwohl Aussehen schon auch wichtig ist (es hilft halt nicht , wenn eine nur nett ist und erotisch uninteressant)
 
anspruch hin oder her, was zählt ist der moment. es gibt frauen, die auf den ersten blick nicht sooo interessant wirken, aber bei näherem kennenlernen das beste sind, was dir je passiert ist (so gehts mir im moment).
 
anspruch hin oder her, was zählt ist der moment. es gibt frauen, die auf den ersten blick nicht sooo interessant wirken, aber bei näherem kennenlernen das beste sind, was dir je passiert ist (so gehts mir im moment).

Dem kann ich dir voll und ganz beistand geben . Ich hab das selbe durchgemacht . 9 monate war schluss und jetzt sind wir wieder zusammen seit august - alles nur weil wir gemerkt haben das unter der schaale ein intersanter Kern steckt der weiter erforscht werden möchte unde der für die zukunft fantastische früchte haben wird .

L g Thor 78
 
Dem kann ich dir voll und ganz beistand geben . Ich hab das selbe durchgemacht . 9 monate war schluss und jetzt sind wir wieder zusammen seit august - alles nur weil wir gemerkt haben das unter der schaale ein intersanter Kern steckt der weiter erforscht werden möchte unde der für die zukunft fantastische früchte haben wird .

L g Thor 78


Jaja, die alten Erinnerungen... Sam, spiel unser Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=tlWIMN7VTmE&feature=related
 
Werbung:
Das Thema sagt es schon aus .

Wie hoch ist euer anspruch ?
Wie hoch sind eure erwartungen ?

Lg Thor 78

welche Erwartungen
Ich erwarte nur von mir was.

Und ich bleibe bei meinen Anspruechen !!

Die Taube auf dem Dach ist mir lieber
auch wenn ich leiden muss.

ICH bleibe dabei und ich bin sooo.
lg Wally
 
Zurück
Oben